Beiträge von GeisTlichT

    Das Grundproblem ist das es nur einen Black Ops Admin gibt, ..
    welcher von sich selbst behauptet, dass er der einzigste ist der über die Matches und was richtig/falsch gemacht wurde entscheiden darf. ..


    Servus,


    also es gibt noch andere Admins ausser Hans aber nicht jeder hat die gleiche Zeit. Kann man aber in der Teamliste der DeSBL ersehen.
    Bin der Meinung das Hans sich sehr ans Regelwerk hält.
    Das man es nicht jedem recht machen kann ist jedem klar denke ich mal.


    Finde euren geplanten Schritt sehr drastisch. Wie oben bereits Beschrieben wurde, hätte man einige andere Sachen unternehmen können.


    mfg GeisT

    Servus,


    also das System steht nicht zur debatte. Ein Ladder System wird es nicht geben, das DeSBL Prinzip bleibt natürlich.


    Detalierte Information gibt es hoffentlich ende des Monats. Ob es jetzt möglich ist und wie es ablaufen soll. (Es geht hier in dem Thread nicht um die DeSBL Standart BO Liga sondern um eine weitere).


    mfg GeisT

    Zitat


    nochmals;) wir haben doch eine Hardcore liga, nur das es nicht den richtigen hardcore wiederspiegelt...ich versteh was du meinst;)...


    Die einzigsten 2 sachen die gross geändert sind, sind bei deiner variante nur die hp um 10 runter und die bombenlegzeit(und die ist bei der esl gleich), also wieso eine 2te HARDCORE liga dafür auf machen und nicht gleich die eigentliche liga die config ändern... Denn wegen den 10hp eine ganz neue Liga aufzumachen find ich persöhnlich schwachsinnig...


    Hinzu kommt, woher du deine infos beziehst über die Clans, denn für mich ist hier nix erkennlich^^ <---- dieses gilt nur rein informativ;)


    Änderungen sind soweit richtig was du sagst dazu dann noch alle Pistolen frei und Aufsätze gesperrt.


    Warum eine neue Liga und keine änderung versuchen ?
    Denke das es genug Clans gibt die auch Spass an dieser Liga gefunden haben sonnst wären sie ja nicht hier in der DeSBL und so eine gibt es ja auch nicht nochmal soweit ich weiss.
    Also war der gedanke lieber noch eine 2te variante anbieten.


    Die Infos über die Clans mit Intresse habe ich selbst zusammen getragen da ich durch Wars ja viele kennen gelernt habe. War ich mal in den Clan TS Servern unterwegs und hab Hausiert und die Idee den Leadern vorgestellt. Sind einige bekannte Hardcore Clans dadrunter.


    mfg GeisT

    Zitat


    Hinzu muss ich msytical zustimmen, dann könnt ich mich auch in einer der gesagten anderen ligen anmelden, aber genau das will ich ja garnicht;)....
    Also gegen eine Server config änderung
    PS: das ist meine persöhnliche meinung und werde dies aber nochmal im clan durchsprechen


    Die Config soll nicht geändert werden es soll ein zusätzliches Angebot in der Desbl sein. Kein Abwerben von den andern Ligen.


    Desweiteren gibt es eine solche Liga NICHT bei deiner nicht gesagten anderen grossen Liga. Nur als Softcore variante.


    Ich finde es deshalb ist es keine Mitbewerber Liga sondern eine Bedarfslücke. Da es doch einige Clans gibt die gern Hardcore spielen.


    Bis jetzt sind es ca. 6 Clans mit intresse. 4 Clans die es mit dem Team besprechen müssen. Und 2 Clans ohne intresse.



    mfg GeisT


    ps. falls es eine solche Liga schon geben sollte wäre ich über einen Link per Mitteilung dankbar.

    Schlechter könnte der Zeitpunkt kaum sein da hast recht .


    Würde ja dann auch hier laufen habe da jetzt noch nicht so viel nachgefragt in der Richtung und bin ja auch nicht von der DeSBL aber gehe davon aus
    unter den gleichen Bedingungen wie die anderen BO Ligen hier (also wahrscheinlich mt uac3 und blacklist).


    mfg GeisT

    Servus Zusammen,


    mich würde mal interessieren ob es hier Clans gibt. Die gerne unter einer andern Server Einstellung Spielen würden.
    Es wäre quasi die ähnliche config wie in einer bekannten anderen Liga nur Hardcore halt. Wir sind schon die ganze Zeit auf der suche nach so einer Liga haben aber nichts gefunden und wenn genug Clans mit Intresse da wären, würde hier so was starten.


    Hier mal grob vorgeschlagene Einstellungen :




    Also falls euer Clan interesse daran hätte meldet euch bitte.


    mfg GeisT

    Ich möchte bitte das letzte Postings von God gelöscht wird da er mich und unsern Clan schon wieder angreift und das nicht das Thema der Diskusion hier ist was macht DWK.


    Er hatte seinen Protest bei den Admins und versucht es jetzt auf dieser schiene uns weiter schlecht zu machen.
    Finde ich sehr arm soviel zum thema du kannst entscheidungen akzeptieren.


    PS bei dem Chat Posting ging es um die Beschwerde bei den Admins also langsam ist mal gut halt dich an die Regeln und die Sachen die du Gesagt hast und pack dir mal schön an die eigene Nase.


    1. wir sind kein pro clan wir spielen aus fun und uns mit andern zu messen. Pro Clans brauchen nicht Tweaken die haben ihren Vorteil durch die mörder Hardware. (Was sie davon aber auch nicht ausschließt)
    2. Wir üben sehr viel und fleissig das ist auch das problem von God wir haben die map mit einem partner clan oft gespielt und durch unser teamplay und taktik gewonnen.
    So jetzt meine frage ist es fair das unsere Leistung und Training jetzt so in den dreck gezogen wird weil wir paar fps mehr haben. Ohh ja wir sind ja jetzt sowas wie cheater weil wir keinen bulled auswurf haben. Find es eine beleidigung uns mit Cheatern auf eine Stufe zu stellen. Oder mit Hardcore Tweakern. Ich spiel mit Texturen auf Hoch und AA 4 zur info. Aber das intresiert hier keinen. Ich wurde auch noch von keinem nach meine Config, Screenshoots oder anderen sachen gefragt. Das ist eine reine Hexenjagt.


    Und ich in den letzten 3 Monaten bei unsern ca. 50 Wars, noch keinen kennen gelernt wie God wo einen der win so madig gemacht wird und man im ts so angerantzt wird.
    Habe gehört das sie nach dem 6 zu 0 schon die flinte ins korn geschmissen haben und taktisch bei ihnen nichts mehr ging. Ist das jetzt fair unsere leistung so runterzumachen nur weil der andere clan eine sehr schlechte leistung an dem tag gebracht hat ?


    3. Sag mir welche vorteile wir haben konkret bitte oder noch lieber zeig mir nen video wo wir was machen was andere nicht machen oder wir den vorteil den wir haben ausspielen ?
    4. Ich kenn keine Liga für BO wo die Config nicht angepast wird oder es Verboten ist.
    5. auch hier ist es nicht verboten und wir halten uns an Regeln wir möchten keine einträge in unsern configs haben die uns einen extremen Vorteil verschaffen sei es sound mässig oder texturmässig.


    6. Anschluldigungen kann ich auch machen das ist einfach.
    7. Ich brauch nichts schön reden da es hier nicht verboten ist seine config anzupassen.


    8. ICH DACHTE DAS HIER SOLL EINE SINNVOLL DISKUSION WERDEN. Wenn ihr bock habt mich oder meinen Clan persönlich anzugreifen könnt ihr gerne zu uns in den TS kommen da tragen wir das da aus.


    9. Danke das du uns so schön beurteilen kannst shadow wenn kennst du von uns ? Keinen ? Warst du schon mal bei uns im TS ?
    Nein also was sollen solche anschuldigungen ?



    So und jetzt zu Sw00P der das Theama scheinbar sehr ernst nimmt und hier nicht nur andere Dissen möchte.



    Zitat

    Wer entscheidet, welcher PC so performancearm ist, dass die Config hier und da verändert werden kann? Und wer entscheidet, wie weit diese Werte verändert werden dürfen, da der PC ja soooooooo schlecht ist, kann man ruhig 30% höhere/niedrigere Werte nutzen als andere mit weniger schlechten PCs?
    Welcher PC ist wieviel schlechter? Wo kann ich eine Tabelle dazu ersehen? Wer beurteilt das?
    Und viel interessanter, was für einen PC muss man besitzen, damit diese Argumentation nicht mehr zieht?


    Meiner Meinung nach entscheidet sowas die Liga bzw. Comunity. Aber da ist wieder das Problem vom Hersteller das diese Einstellungs möglichkeiten Serverseitig nicht gegeben sind. Quasi Einstellungen welche config befehle der Server annimmt und welche ignoriert werden.


    Zitat

    Dein Beispiel mag treffend sein, aber leider nur dann, wenn es hier darum ginge ausschliesslich performancetechnische Dinge in der Config zu verändern.
    Wir reden hier aber von unfairer Manipulation der Config.
    Des weiteren wirst du mir wohl zustimmen können, das dieses "ich muß tweaken, da sonst unspielbar" sehr schwammig ist, auch und besonders vom Hersteller.
    Stellen wir uns einen User vor, dessen PC so derb alt ist, das er das Spiel nur mit größter Aufwendung z.B. durch maximal mögliche Einsparung grafischer Ressourcen zum Laufen bringen kann.
    In diesem Fall ist es deiner Schilderung nach gestattet, Gras-Bäume-Texturen auszublenden, da es nur so für diesen User möglich ist genügend Ressourcen einzusparen, um dennoch zocken zu können.


    Nein ausblenden von Sachen wie Bäume, Gras usw. gehören meiner Meinung auch nicht zur perfomenz Steigerung. Eher sachen die man nicht braucht und einem keinen vorteil verschafen. Dazu gehört zum beispielt Blut, Kugelauswurf, Trefferspuren (Sind auch vom Spiel her auszuschalten) Das was du ansprichst zähle ich schon zu Cheats/Hacks.


    Aber Diskutieren was erlaubt ist und was nicht bringt es ja auch erst wenn man die Werkzeuge hat dies zu überprüfen.
    Habe von UAC gehört das es auch die config auf unerlaubte einträge untersucht und diese Meldet. Und es macht auch Screenshoots vom PC der Gamer damit kann also direkt jeder sehen ob er z.B. vielleicht kein Gras oder rote Models hat oder was auch immer hat.


    Problem ist halt auch die umsetzbarkeit von wünschen ich wäre dafür das jeder einen Internetzockepass bekommt einmal gecheatet kein online gaming mehr. Vielleicht etwas radikal aber vor allem nicht umsetzbar.



    mfg GeisT

    @ God
    Gut das du dir aus meinem Thread die Sachen rausgesucht hast die dir gefallen. Versuch doch einfach mal alles zu lesen und auch in einem zusammenhang. Ausser dir einzelne Sätze rauszupicken.
    Ich habe begründet was ich an diesem Thread sinnlos finde. Und auch was ich unterstützendwert finde. Wo du mir deine Objektivität bestätigst. Intresiert dich eine Comunity ? Andere Leute ? Oder willst du nur deine Meinung durch Boxen ? Logisch lebt eine Comunity durch die Member und deren Diskusionen. Aber wenn man Regeln ändern will sollte man sich auch an vorhandere Regeln halten. Würdest du dich an die Regeln halten falls bei dieser Diskusion welche zu stande kommen auch wenn sie dir nicht passen ? Weil wie du weist haltet ihr euch auch nicht an alle Desl Regeln. Suchst du dir also die Regeln aus an die ihr euch haltet und an welche nicht ? Aus dieser Position andere mit dreck zu beschmeissen und auf Regeln zu pochen naja.


    Auf meine Fragen bist du 0 eingegangen.


    Und bitte flück meine Sätze nicht so auseinander wie sie dir gefallen weil beim nachlesen gibt das einen andern sinn.


    mfg GeisT


    ps. werde god jetzt nur noch auf allgemeine fragen antworten und nicht auf versuche mich oder meinen clan in ein schlechtes licht zu rücken. Da die admins uns sonnst für den thread auch bestimmt sperren und ich den gern weiter verfolgen würde.


    mfg GeisT

    Zitat


    MIG,GNU, SAS, GIZ, BIN,GP


    Mist jetzt schreib ich doch noch was :/
    God deine Argumente sind sehr seltsam also von diesen clans denke ich haben 80% der Spieler eine geänderte config.
    Von einem dieser Clans weiss ich das sie fast die gleiche config haben wie wir. Und da sagst du es war ein tolles Spiel und andere bezeichnest du als cheater oder deiner aussage halt als tweaker wie kann das sein das du da soooo unterschiedlich bewertest ? Ich find es schade das du seit 3 Tagen am rümstänkern bist dir aber keine Informationen über die Sachlage besorgst oder bei andern Communities, diese Liga die du dir Wünscht gibt es nur bei Spielen die sowas von der Progger seite unterstützen und auch dort gibt es cheater.


    Du siehst das hier alles nicht objektiv genug glaub ich.
    Sorry wenn das jetzt etwas gemein klingt. Leute wie du sind auch recht anstrengend und gefährlich für eine community, die mit ihrem halbwissen solche debatten anfeuern. Und sich Sachen wünschen die unrealistisch sind. Alles hat zwei Seiten und du schein nur ein Auge für deine Seiten zu haben. Mach doch einen Liga auf für Leute die mit deiner config Spielen und versuch es zu überwachen. Würden uns aus neugier sogar mit anmelden.



    Nochmal zu meinem Standpunkt ich bin gegen Cheater dazu zähle ich auch Leute die ihre config soweit verändern das es ihnen vorteile gegenübern andern verschaft. Wozu ich aber keine Einstellungen zähle die für die Performens sind sondern. Die wie so viele gerne sagen richtung Lego-Grafik oder Farbhacks, Wallhacks, und leider viel zu viele andere einstellungen, cheats tweaks was immer. Aber leider muss man den Leuten auch vertrauen.


    Wer garantiert mir zb. das du kein Cheater oder Wallhacker bist ? Keiner oder nur dein Wort. Deshalb einfach anschuldigungen in den Raumzustellen bringt wohl keinem was.


    Zu Blacky die Gedanken sind toll aber solange man sie nicht umsetzten kann bringt es zur Zeit nichts oder ?
    Wenn es möglich ist danke überwachungs tool die configs zu überprüfen dann würde es sinnmachen das sich die desbl admins sich mit clanvertreten zusammen setzten config einträger ausprobieren und absprechen was verboten ist. Das wäre meiner Meinung was sinnvolles.


    Und entweder man läst die Admins mal machen und vertraut ihnen wieder thema vertrauen oder man schlägt etwas realistische was man verwirklichen kann vor und nicht nur heisse luft und anschuldigungen das wäre auch sinvoll. Dinge die schon seit Jahren in der Multiplayer Comunity ein Theama sind bis heute keiner gelöst hat sind keine wirklich sinnvolle Sache meiner Meinung. Aber vielleicht findet hier ja jetzt jemand das ersehnte Ei des Columbus.


    Ich vertrete hier nur meine Persönliche Meinung und spreche auch nur für mich. Und bevor wer fragt ja jeder hat wohl das recht auf eine eigene Meinung und diese auch zu Vertreten.



    mfg GeisT

    Wahnsinn was hier so los ist.


    Erstmal ein GANZ DICKES LOB AN DIE DESBL ADMINS die opfern ihre kostbare freizeit und viel Nerven damit wir hier SPASS haben sollen.


    Schliesse mich der Meinung von Mystical und G3 meist an.


    Finde den ganzen Thread hier unnötig und unrealistisch. Ich kann auch von den Admins 5000 euro wünschen aber werde sie wohl ned bekommen.


    Das Hauptproblem ist das COD scheisse programmiert ist config Einstellungen die man als wallhack benutzen kann sollten vom Server her eingestellt werden und nicht vom client, genauso wie min und max Grenzen bein Einstellungen aber das ist nicht möglich. Also macht doch bitte einen Thread bei den Programmieren und wendet euch an die Leute die dafür zuständig sind und nicht nur weil ihr frust habt hier so ein Theater.


    Um jetzt wieder realistisch zu werden ich bin 33 Spiel seit min 20 Jahren online Spiele im Multiplayer anfangs noch mit isd und da war es schon normal das man die config angepasst hat damit die Internet Verbindung besser läuft. Aber ehrlich seit es Multiplayer Spiele gibt, gibt es auch schwachmaten die bescheissen mit cheats und den ehrlichen Spielern Mistrauen sähen und den Spiel spass versauen. Und es auch NIE einen 100% Schutz geben weil leider auch gute Progger bei diesen schwachmaten sind um sich einen Namen zu machen. Damals wurden auch echte PRO-Gamer (die fürs spielen bezahlt wurden) entlarvt das sie illegale cheats benutzen. Also wem soll man noch vertrauen ? Fazit wenn man Cheaten will Cheatet man und es wird auch nichts dagegeben geben. Leider !!!


    Es hat auch viel mit vertrauen zu tun aber wie man ja weiss ist Kontrolle besser und ich find es gut das die Desbl Admins die Möglichkeiten die gegeben sind um Cheater zu entlarven auch nutzen in der Liga und eine Blacklist mit verbotenen einträgen rausgeben mehr kann man hier nicht verlangen find ich.


    mfg GeisT


    ps. werde hier keinen weiteren post machen da ich das thema für unrealistisch halte aber wer mich trozdem auf etwas anschreiben möchte kann das gerne per Mitteilung machen.