Beiträge von ProTeX_22

    Hallo zusammen,


    wollte mal kurz ein feedback geben. Im Vergleich zu CSL sind Welten dazwischen macht mir und meinen Leuten kein Spaß. Es gibt sicherlich andere die es anders sehen. Wir verabschieden uns, aber nicht nur aus diesen Grund. Mind. 50% der Spieler können nicht normal schreiben auf dieser Seite. Treten 2x mal zum Spiel nicht an und machen Undercover Tickets auf und auf einmal steht da 24:0 für die Gegner. Haben uns angemeldet um zu Spielen!


    Habe keine Lust auf so ein Kindergarten. Meistens waren die etwas schlechteren die höflicheren Spieler. Habe mich zu viel aufgeregt, jetzt ist es vorbei.


    Danke im Voraus an die Haters die schreiben werden... Ist nicht böse gemeint. Verbesserungsvorschläge in Richting Liga werden eh ignoriert von daher...


    Viel Erfolg mit der Seite :)

    Hallo zusammen,


    wir sind auf der suche nach einen guten Spieler. Leider ist einer von uns Inaktiv und zu viert bekommen wir es nicht immer gebacken...


    Zu uns:


    1738 e.Sports besteht seid März 2016. Unser Team besteht zwar seid 2016, aber wir spielen schon seid MW3 Zeiten zusammen. Wir spielen generell nur gamebattles und grade die 4on4 Cups Core und HC desbl. Leider sind wir zurzeit nicht so oft online und deshalb fehlt immer einer bei den Matches.


    Dafür suche wir 1738 e.Sports ein Teammate der folgende Fähigkeiten haben sollten:



    - Brain / Mapknowning
    -Sound
    -Teamplay
    -No Flame
    - +18 ( ausnahmen wenn es passt ok )

    -> Spaß am Spiel




    Bei Interesse meldet euch bitte bei mir YES_ProTeX oder beim BlicKKinG


    Gruß ProTeX :thumbup:

    Wie schon gesagt PS4 und Xbox One SnD 4on4 und die Ligen wären überfüllt.


    Aber ja wir haben schon Januar. Muss glaube ich auf SMITE umsteigen hahahaha traurig

    Auf der Xbox eventuell da hab ich keine ahnung,aber auf ps4 sicher nicht :D da es für 4v4 sowiso GB/MLG UMG gibt für was dan hier anmelden ist doch Schwachsin


    Weiß gar nicht was du für ein Problem hast? :) Na klar hat es ein Unterschied. Man spielt nicht 6 mal am Tag. Die spiele sind Taktischer, weniger Teams und die Liga geht länger, als bei GB. Außerdem spielt man hier nur gegen Deutsche Teams. Beim GB ist alles vertreten von Italien bis Holland.


    Kannst auch gb 5on5 oder 6on6 spielen ist das hier dann auch Schwachsinn oder? xD


    Kerle kannst uns dann in der 4on4 Liga gerne fordern ;)

    PlayStation 4. Ich finde schon 5on5 zu viel. 6on6 gibt es ja schon, deswegen wäre man mit 4on4 und 6on6 S&Z Core gut gedient.


    @Spinner_wp77, ist mir eigentlich egal. Die Maps sind nicht so groß, deswegen geht 4on4 in Ordnung. Denke das sich viele auch anmelden würden, wenn nicht sogar mehr als 6on6.


    @Offizier-Teichi alles klar danke :)


    Gruß

    Hallo zusammen,


    will hier nicht unnötig Stress oder Druck machen. Schön und gut das es eine 6on6 Quali Cup schon gab + die Liga jetzt. Aber wann kommt jetzt endlich mal die 4on4 Quali Cups? 4on4 ist eigentlich Standard und das vor allem bei COD4. Also würde mich freuen wenn ich positive Antworten bekommen würde.


    Viel Spaß beim zocken :)


    Gruß