Beiträge von Grumpel

    Hallo,




    Ich bin Grumpel und suche Anschluss an ein LoL-Team, dass an der DeSBL teilnimmt.
    Ich bin 22 Jahre alt, Student, habe ingame lvl 30 erreicht und ca 300 games (habe dazu noch Erfahrung aus dota) und bin derzeit in Silber IV, spiele mich aber noch hoch. Ich spiele hauptsächlich die Jungler-Position kann aber auch auf der Toplane spielen.



    Falls jemand Verstärkung sucht und sich angesprochen fühlt, kann mich entweder hier im Thread, per PM oder ingame unter der ID: grumpelyo erreichen.




    MfG
    Grumpel


    Update: mittlerweile habe ich die Silber I Division erreicht und bin weiter auf dem Weg nach oben.
    Update2: ich habe inzwischen Gold III erreicht.

    Wie sieht es den allgemein mit der Idee aus, wenn man sagt man macht nur noch eine Clan League draus? Ich meine dann gibt es weniger arbeit da die teams ja zusammen gefasst werden. sponsoren habt ihr auch wodurch es attraktiv ist hier mitzuspielen. dann solltet ihr vllt noch gucken in anderen sc2 foren posts aufzumachen!!