Beiträge von WölfchenHx

    Liebe liga teams leider muß ich mal wieder feststellen das der matchup bereich nicht genutzt wird! Verstehe nicht wenn man in einer liga spielt ed nicht schafft binnen von 7 tagen einen termin vereinbaren kan!! Geschweige wenn man seinem steam link postet keine addung passiert! Aber dann rum weihnen wenn man 15min vor match beginn verschieben will und der gegner sagt nein! Bitte nutzt den matchupbereich oder verliert halt hohe punkte wegen nicht antreten! Z.b. Ja irgendwan komme und will ein match vetschieben dan melde ich mich aber früh genug genau wie ich alle drei wochen nur am we kann da ich spätschicht habe dieses vermerke ich aber schon eine woche voher bevor der war statt findet! Also bitte mal zusammen reißen! Ihr könnt im reallife auch nicht eure pflichten vernachläßigen danke mfg woelfchen

    da hast du wohl recht aber für die mw2 liga wird sich ja nicht viel verändern. da ich bei der letzten saison nicht dabei war, bei der da vor konnte man es runterladen aber das bekam ich nicht hin. sonst stimmt das mit den regeln die sind fast gleich und wer das MESSERWURF grins ja mag bitte.
    gruß
    wölfchen

    coole sache da freuen wir uns alle und sind wohl gespannt wo der DESBLmann mit der rotenzipfelmütze vorbei kommt



    mfg WölfchenHx


    edit by Admin: die öffentlich geschriebene e-Mail Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. Um eine Chance im Gewinnspiel zu haben, melde dich für den Gewinnspiel - Newsletter an.

    versuche die ganze zeit das regelwerk oder besser gesagt die regeln für mw2 liga betrieb egal welche runter zu laden damit wir uns mal einlesen ob sich was verändert hat für die nächste saison. aber leider geht es nicht oder habe falsche link ka. bitte um den link. fehler meldung lautet= You don't have permission to access /images/regelwerke/
    on this server=