Beiträge von De@th

    Ich wäre dafür das die Leute trotzdem bestraft werden denn alleine im §1 a bis c ist doch zu erkennen das so etwas nicht genutzt werden darf !

    Habe mal etwas geforscht und habe das hier gefunden !


    ('n Kumpel von mir hat auf meinem Acc 'n paar Hacks bei MW2 ausprobiert. Ist schon 1-2 Monate her..und jetzt steht bei mir VAC-Status:Ausgeschlossen
    Heißt das jetzt, dass ich keine Spiele mehr spielen kann, die VAC haben? Ausser die Server sind VAC frei? Oder ist das bloß für Modern Warfare 2? Brauch bitte hilfe, möchte nicht das mein Steam-Acc gebannt ist, denn hab mir gerade Black Ops drauf installiert. Hoffe auf schnelle Antworten, danke Link: VAC-Status - Forum - CHIP Online )


    (Ja, ich hab's getan. Ich wollte mal ausprobieren, ob ein solcher "Aimbot" funktioniert. einlich: :wallbash: :sorry:
    Natürlich bin ich nun von sicheren Servern ausgeschlossen, aufgrund Betrugversuchs.
    Gibt es eine möglichkeit, diesen "Ban" rückgängig zu machen, ohne ein neues CoD6 zu kaufen?
    Ich weiss, war sehr dumm von mir... aber eben. Geschehen ist geschehen.
    Wisst ihr da was? Oder komm ich nicht drum rum, das Game neu zu kaufen? (CD-Key) Link: CoD6-VAC-Status: Ausgeschlossen von gesicherten Servern - Computer Forum - nupo.de Wissenscommunity )




    Und die andere Sache ist wie beleidigend muß ich denn werden um nen VAC-Status:Ausgeschloßen zu bekommen?

    1. Wir haben es mit ner 1000er Leitung aus probier und sind mit ner 10 min Aufnahme bei 4min und 2 sec also nicht mal ansatzweise bei ner Stunde denn 60 min = 24min und 12 sec


    2. Naja denn wäre es vieleicht auch besser UAC ab zu schaffen den UAC meldet auch Programme die keine Wall Hacks etc. sind wie du aus eigener erfahrung auch weißt


    und diese kann man auch zum Rufmord nutzen ob wohl nie ein Hack im Spiel war


    3. Das Spiel wird im Kino 30 Spielrunden lang gespeichert und das ist jedem bewusst also muß man selbst sehen wann man nen Support Ticket schreibt




    Des weiteren ruft die DeSBL selber dazu auf Video beweise bei verstößen etc per Vid oder Screen nach zu weisen deshalb verstehe ich nicht warum jetzt durch spekulation so ein Vorschlag kaputt geredet wird anstat es mal aus zu probieren

    Es soll Grundsätzlich ja keine Hexen Jagd veranstalltet werden!


    Ich bin nur der meinung wenn man eine Option wie den Kino Modus hat sollte man ihn auch nutzen!


    Denn wenn nur einer Kino an hat bringt es nichts da man nur die Egopers. des Spielers zu sehen ist !


    Und wegen dem hochladen kann man es ja so einrichten das nach dem War ein Support Ticket geschrieben wird und gleichzeitig ein Liga Admin bescheid bekommt um


    darauf zu achten das die Aufnahme auch hochgeladen wird und von ihm kopiert wird!

    Wie wäre es wenn man die Kino option mit ins Regelwerk nehmen würde????


    (War per Kino aufnehmen und darauf hin in den Online Speicher laden! Falls ein Support Ticket kommt kann es überprüft werden! )


    Einfach als vorbeugende Maßnahme gegen Cheater da der UAC doch nicht alles erkennen kann!


    Ich denke auch das es wohl jeder PC schafft mit dieser Funktion zu Spielen!!!


    Hoffe euch gefällt die Idee!


    MfG Death

    Ist egal ob UAC oder VAC mit gefundenen Cheat darfst du nicht Spielen !


    Und das es ein anderer verschuldet hat ist schwer zu glauben, oder verleist du deine Daten, dazu denn nur selber Schuld !


    Des weiteren meine ich, steht das sogar in den Regeln !

    Wie kann es sein das jemand der UAC nicht anhat 1 Spiel Sperre bekommt aber jemand der über UAC erwischt wird weil er seine Ping Balken verändert hat 3 Spiele Sperre bekommt ?
    Mein vorschlag beides gleich setzen ob 1 oder 3 Spiele Sperre mir egal !!!!!!




    Wie kann es sein das jemand wegen einer falschen Waffe 1 Spiel Sperre bekommt (ohne sie zu nutzen ) aber jemand der sie nutzt nicht mahl die Runde als verloren angerechnet bekommt ?
    Mein vorschlag bei nutzung einer nicht erlaubten Waffe wird die Runde in der sie benutzt wurde als Niederlage angerechnet und ein Spiel Sperre kann auch gegeben werden !!!!! (ist doch egal wenn jemand ne falsch Waffe in der Klasse hat solange er sie nicht nutzt)



    §4 (c) Es dürfen lediglich in der jeweiligen Liga spielberechtigte Spieler an einem Match teilnehmen.
    Meine frage dazu wenn jemand nicht in der Liga Spielt was soll er mit einem Spiel Sperre wäre es nicht sinnvoller wenn so etwas passier das der War als verloren angerechnet wird?



    Würde mich freuen wenn ihr meine einwende berücksichtigen würdet und es ändert!!!!