Beiträge von Tumin1x

    Grüße, darf ich fragen warum die Leuchtpistole auf der rote Liste steht? Und wenn 3D Sichtungen ausgeschaltet sind, dann doch bitte auch die Minimap... Da es ein 10vs10 ist, wäre eine inaktive Gesundhheitsregeneration auch nicht schlecht, so verhindert bzw. mindert man auch ein übermäßigen Gasabwurf der Sanitäter dank Granatwerfer..
    Wenn das zerstören unbenutzter feindlicher Fahrzeuge nicht gestattet ist, wäre ich auch für eine Diebstahlversicherung..
    Desweiteren frage ich mich, wie es um den Mörser steht? Die Bar M1916? Nicht die Automatico 1918 oder Hellriegel?
    Luftfahrzeuge würde ich auch abschalten, so verhindert man das schnelle Taxi und die Gefahr versehentlich auf Dächern zu landen.. Abgesehen davon empfinde ich diese bei einem 10vs10 als zu mächtig, da so ein guter Pilot schnell die Schlacht entscheiden kann.. Zumindest der Bomber sollte meiner Meinung nach tabu bleiben..
    Just my 2 Cents :1f609:
    Btw. schön, dass eine Liga geplant wird :1f44d: