Beiträge von Havoc_V2

    Moin moin,


    wir (TBA - The Broken Army) suchen auf diesem Wege zwei Spieler für regelmäßige CWs, sowie Cups und Liga.

    Bei uns finden regelmäßige Trainings statt und wir besitzen für jede Map Callouts und Taktikmaps. Alle Spielzüge werden erklärt, dann trocken auf einem private Server durchgegangen und in privaten CWs an guten Gegner getestet.

    Was solltet Ihr sonst noch über uns wissen?

    Unser Team besteht aus ausgezeichneten Spielern, wovon wir sogar zwei als absolute Ausnahmespieler bezeichnen können. Wir können langjährige CW sowie Ligateilnahmen in diversen Spielen verbuchen.

    Ansonsten verbringen wir den Großteil des Tages zusammen in der Party und spielen großteils BFV.

    Zu dir:

    Du solltest mindestens eine 2.5er KD vorweisen können und diese sollte nur aus Waffenkills bestehen. Keine Panzer
    Vernünftiges Headset, mit welchem du auch präzise Steps von Gegnern hörst.
    Du solltest Zeit für gemeinsames Training haben und Bereitschaft für offizielle Spiele haben.


    Sollte dir das alles zusagen, so adde uns doch via PSN: H4VOK__V1 oder NoXcoRe. Alternativ geht auch unser Discordserver: https://discord.gg/Xzg4vK

    Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. ;)

    bnq5ugah.png