Beiträge von HuRRi

    Danke für die Antwort, ist es denn so viel Arbeit eine 4vs4 Ladder in die Seite zu implementieren. Also denke so 12-16 Teams würde mit Sicherheit sofort mitmachen. Und dann wird nochmal das doppelte an nachzüglern kommen.


    Denke das würde auch die Bekanntheit der desbl steigern, verstehe nicht wie die XBOXler so ausgeschlossen werden, ich meine eine Ladder sollte es auf einer Multigamingseite ja geben...


    Gerade weil es "früher" nur eSport auf der XBox gab...

    Xbox eigentlich überwiegend 4v4 SND. Die Szene ist etwas kleiner geworden ja, das stimmt. Leider nimmt man die ganzen Teams von früher nicht mehr so war. Aber würde so grob sagen, das es 3/4 der bekannten Spieler und Teams in ählichen Konstellationen gibt.
    Haben eine Facebook Gruppe von den früheren XBOX COD4lern und da sind so einige noch mit dabei...
    Durch GB und die Vielzahl der Teams, und die Unnötigkeit von Teamnamen auf GB, fallen die ganzen deutschen Teams einfach nicht mehr so auf.
    Sind aber definitiv noch viele gute Spieler aktiv!


    Deswegen wäre es super, wenn mal wieder was in Deutschland kommt... Fordere ja kein Hexenwerk. Einfach nur eine 4v4 SND Core Ladder, kann nur gutes bei rum kommen...

    Hallo,


    bin neu hier, wäre es möglich mal eine COD4 Modern Warfare - Suchen und Zerstören - XBOX ONE - 4vs4 oder 5vs5 aufzumachen?
    Denke es wären viele von der CSL früher dabei, gibt genügend Gruppen auf FB, etc. wo man das publizieren könnte.


    Über einen Cup würde ich mich auch freuen, aber die Ladder wäre langfristig gesehen schon gut.


    Würde mich über positives Feedback freuen.