Beiträge von iX.snoozle

    So, nach meinem Kurzurlaub gibt es nun ein paar neue Casts auf meinem Youtubekanal:
    YouTube
    - ‪Kanal von snoozle0815‬‏


    Darunter ein zugesendetes Replay von Qualle (Cast #10), ein LiveCast mit Co-Caster FrankCastle vom [=SL=] FunCup (Cast #11) und ein Team Monobattle (FunCast #2).


    Wen vorher die schlechte Soundqualität abgeschreckt hat, den kann ich beruhigen, seit Cast #10 ist es deutlich besser.


    Viel Spaß beim ansehen und schickt mir bitte weiterhin Replays (gerne auch Team Monobattles) und Kommentare an snoozlecast AT gmail.com


    Viele Grüße,
    snoozle

    Hallo DeSBL-Community,


    heute möchte ich Euch meinen SC2-Strategycast-Kanal vorstellen.
    Ich freue mich über Abonnements, Feedback und natürlich Eure Replays, am liebsten Replays in denen Ihr verliert, denn nur so kann ich Euch sagen was Ihr falsch macht. Sendet diese einfach an snoozle AT sgsl.tk oder snoozlecast AT gmail.com. Schreibt mir bitte kurz rein, welcher Spieler Ihr seid, auf welchem Niveau Ihr spielt und falls es ein DeSBL-Match ist am besten auch den Link zum Matchup!
    Alle Replays die ich über die DeSBL bekomme, haben natürlich auch einen Hinweis auf die DeSBL; so profitieren alle voneinander! *DRINK*


    Viele Grüße,
    [=SL=]snoozle

    Hallo SC2-Liga,


    hiermit möchte ich schweren Herzens meinen Abschied aus der SC2 1v1-Liga bekanntgeben. An die Ligaleitung an dieser Stelle dann die Bitte, mich (Team [=SL=] Rot 2) aus der Liga zu entfernen.
    Die Gründe hierfür liegen hauptsächlich in den Terminen. Es fällt mir schwer, einen Abend die Woche für die DeSBL zu reservieren. Der Terminfindungsstress tut dann sein übriges.
    Auch habe ich den Skillschnitt der Liga völlig falsch eingeschätzt und ich sehe somit für mich leider weder eine Chance auf Erfolg noch auf Spaß.
    Die Entscheidung zum Ligabeitritt musste auch aus organisatorischen Gründen leider sehr übereilt getroffen werden. Eigentlich wollte ich mit einem größeren Team in der 2v2-Liga starten, sodass nicht jeder jede Woche spielen müsste. Von der Bekanntgabe, dass nur eine 1v1-Liga stattfindet bis zur Ligaanmeldung hatte ich so weniger als 24 Stunden Zeit. Mit mehr Zeit zum Nachdenken, hätte ich mich vielleicht gegen einen Ligabeitritt entschieden.


    Ich möchte die Orga und die Ligamitglieder für die entstehenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Vielleicht sehen wir uns ja in der Zukunft in einer 2v2-Liga wieder.


    Viele Grüße,
    [=SL=]snoozle

    Hi,


    Ich hänge mich mal an den Tread mit meinen Fragen. Es geht um die Teams.
    Besteht ein 2v2 Team aus genau zwei Spielern? Oder ist es so, dass wir als [=SL=] ein Team stellen und dann unterschiedliche Spieler aus unserer Gruppe spielen können? Falls letzteres, kann so ein Wechsel auch während eines Matches stattfinden, also beim zweiten und dritten Spiel des BO3? Und gibt es eine Begrenzung der Spieleranzahl?
    Gleiche Frage auch für das 1v1; melden wir als Gruppe ein 1v1 Team an und können dann durchwechseln oder ist es genau ein Spieler pro 1v1-team?


    Viele Grüße,
    [=SL=]snoozle