Beiträge von KEY_FoLe

    Hallo alle zusammen, ich bin der Clanleader von KEY Gaming. Ab nächster Season wollen wir in zwei verschiedenen Wettbewerben vertreten sein, sprich DeSBL oder Cel und ESL. dafür möchten wir zwei Trupps bilden, doch um die idealgröße von 14 Spielern zu erreichen, brauchen wir noch 3 gute Spieler. Was wir euch bieten:
    - eine Clan-Homepage (key.no-community.de)
    - einen eigenen YouTube Kanal (https://www.youtube.com/channel/UC3SHZLcXnk6MuEDxhAcjy3A)
    - exzellente Organisation
    - selbst erstellte Taktiken, basierend auf Pro League Taktiken der aktuellen Season auf dem PC
    - die Sicherheit, dass wir uns nicht so schnell auflösen werden, wie so manch anderer Clan
    - ein sehr intaktes Clanklima
    - wöchentliches Training und CWs am Wochenende


    Was ihr mitbringen solltet:
    - Erfolgshunger
    - Zeit und Organisation
    - Rang min. Platin
    - Teamplay, denn unser Motto lautet: Teamwork is KEY
    - ein vernünftiges Headset


    Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und ich freue mich auf eine Antwort, im PSN heiße ich KEY_FoLe, bis dahin
    euer FoLe

    Hallo, ich bin der Clan Leader von KEY Gaming. Wir suchen dringend noch neue Spieler für die nächste Season. Zurzeit sind wir 8 Mann, haben aber das Problem, dass durch Arbeitszeiten und Schule viele nicht immer Zeit haben. Daher ist unser Plan, uns auf mindestens 15 Mann zu vergrößern. Wir suchen sowohl einzelne Spieler als auch einen ganzen Clan. Also wenn ihr ein Clan seid, der auch noch Mitspieler sucht, könnt ihr uns gerne beitreten.
    Was wir euch bieten:
    -Clantraining (Mittwochs, Freitags, Sonntags)
    -gute Mitspieler, letzte Season alle entweder Platin oder Diamant
    -ehrgeiz
    -Zugriff auf einen gemeinsamen YouTube Channel (KEY Gaming)


    Was ihr mitbringen müsst:
    -Skill (mindestens Platin)
    -Viel Zeit
    -Engagement
    -Selbstkritik
    -Höflichkeit


    Ich hoffe ihr entscheidet euch für uns. Bis dahin :270b:

    Mein Name ist Finn. Wir von KEY Gaming suchen auch noch Unterstützung für die kommende Saison für die wir schon angemeldet sind. Haben alle ein hohes Niveau und 5 oder 6 von 8 Spielern von uns waren letzte Season diamond. Würden uns über eine Antwort sehr freuen. Mein PSN Account heißt genauso wie mein Nutzername. Schreib mich einfach an :1f609:

    Wir suchen gute und ambitionierte Spieler für unseren Clan. Ihr solltet oft online sein und mindestens Platin. Außerdem solltet ihr voll bei der Sache sein und euch engagieren. Wir spielen mit festen Operatoren, also könnt ihr nicht davon ausgehen, dass ihr sofort spielt wen ihr wollt. Wer aber die Herausforderung sucht und sich beweisen möchte soll gerne kommen. Wir sind für den Wartelistencup eingetragen und werden uns bei entsprechender Mitgliederzahl auch für die Liga eintragen. Zurzeit besteht unser Clan aus 6 aktiven Spielern, von denen sind drei Diamant, zwei Platin und einer Gold. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir. Falls ich nicht antworten sollte schreibt mir über PSN, mein Account heißt KEY_FoLe. Da der Text jtz sehr lang geworden ist, hier nochmals die Auflistung der Dinge, die wir euch bieten und die ihr mitbringen müsst:
    Wir bieten euch:
    -Training, min. 1x pro Woche
    -Die Möglichkeit, bei dem Wartelistencup teilzunehmen sowie an der nächsten Season der Desbl
    -eine strukturierte Organisation


    Was du mitbringen musst:
    -Engagment
    -Zeit
    -Lust, Spaß und Motivation
    -Skill (mind. Rang Platin)


    MFG


    KEY_FoLe