Beiträge von AEPUnReaL

    Team Banner.png


    Hey Leute,


    unser Sqaud(EXi7) von Immortal Gaming sucht starke Spieler in MWR SnD! Wir spielen momentan in der Liga 2 MWR Core.


    ---------------------------
    Was sollt Ihr mitbringen?


    Teamspeak 3(TS3)
    Brain
    Skill
    18+ am besten 20+
    Scuf, Razer, Burn etc.(kein muss schadet aber nicht)
    Gaming Headset
    CoD4 Vorerfahrung(darauf legen wir sehr viel Wert)
    Kritikfähig
    Motivation
    Aktivität


    Was können wir euch bieten?


    Gutes Management
    Erfahrene Spieler
    Keinen Kindergarten
    Eigenen Designer


    Unsere Ziele:


    Wir wollen uns jz erstmal in die Top 3 der Liga spielen damit wir nach Ende dieser Season in Liga 1 mit mischen können. Desweiteren wollen wir natürlich auch bei weiteren Turnieren mit wirken, Die in Zukunft noch kommen werden.


    Erfolge:


    3 Platz bei 4v4 MWR Core Cup
    ---------------------------


    Sollten wir nun euer Interesse geweckt haben, added einfach Roman Lueger bei Facebook oder hinterlasst uns einfach ein Kommentar hier im Forum.
    Natürlich könnt ihr uns auch via PSN erreichen und uns dort kontaktieren.


    Gamertags:


    AEP_UnReaL
    EXi7_UnReaL


    oder


    AluPewPew


    Wir freuen uns auf euer Interesse, wir werden versuchen so schnell als Möglich zu antworten :thumbup:


    lg
    EXi7 Squad/We'll show u the EXIT!