Beiträge von TheFapp

    Hallo Desbl Team,


    wird es wie bei IW auch ein Quali Cup für die MWR 6on6 Liga geben ? Oder hat man durch den 4on4 cup die Möglichkeit in eine höhere Liga eingestuft zu werden?


    Ich denke das Ziel der Desbl ist es ein Ligasystem zu etablieren mit einer starken 1. Liga da viele Teams aus der ersten Saison abgesprungen sind sollte man die übrigen Plätze(nach regulärem auf und abstieg ) durch einen Cup verteilen (an dem natürlich auch die unteren Ränge ab Liga 2 mitmachen dürfen). Das Ligasystem ist nur dann attraktiv wenn die Verteilung der Teams ausgeglichen ist. Ansonsten wird es in der nächsten Saison noch mehr Abmeldungen geben da man entweder unterfordert, überfordert oder ständig free wins hat...


    Eine Saison dauert recht lange da sollte man sich überlegen wie man das System trotzdem attraktiv gestalten kann sonst kann man es ja gleich vergessen und auf das nächste CoD warten :D


    Wäre cool wenn ihr das zumindest mal bei euch diskutieren könntet !

    Du kannst dort durch einen einfachen Sprung noch auf das Dach hoch. Diese Position gibt es seit 2007 in MW, MW2 und jetzt auch in MWR! Ein Glitch wird normalerweise gepatcht diese Position ist aber offensichtlich gewollt!

    Hallo,


    Gestern hatten wir ein Cupspiel 4gg4 in MWR.
    Ausgang war 24:14 und Maps Crash und Vacant.


    Der Gegner meint jetzt einen schlechten Verlierer geben zu müssen und akzeptiert das Match nicht weil wir 1-2 Runden bei Crash oben auf dem Dach bei Bombe B waren!


    Abgesehen davon das selbst im Falle einer Wertung von 6:0 dieser Halbzeit der Sieg trotzdem unserer wäre ist es doch kein Glitch!?


    Wir haben schon gegen viele DESBL Teams gespielt vorwiegend Liga 1 und diese Position wird immer genutzt!



    Wäre dankbar über eine 3. Meinung!


    Wir wurden schon ausgelacht weil in deren Team ein Admin ist der das ja alles weiß. ( trotzdem hatten sie bei ihrem Host falsche Regeln -> z.B. ohne Tiefenwirkung, Abschusscam an...)


    Viele Grüße


    TheFapp

    Hallo, wollte mal anstoßen das man das Liga System 6gg6 MWR für neue, gute Clans attraktiver gestalten muss um zukünftig auch mehr Qualität und Aussagekraft zu erhalten.


    Wir sind ein neues Team und könnten in der 1. Liga mitspielen. (Zahlreiche FCWs gewonnen). Es ist jedoch weniger attraktiv das uns jetzt erstmal die Liga 5 mit 7 Teams droht und bis wir oben mitspielen ist ein neues CoD draußen! Da sich eine Saison hinzieht...


    Mein Vorschlag wäre 2 Plätze jede Saison durch einen Cup zu vergeben!


    Oder die Teams die sich abmelden so zu vergeben ... Dies würde auch jede Liga für sich ausgeglichener gestalten ...


    Außerdem wäre eine offene Liga oder ein "CW-Sucher" eine gute Gelegenheit häufiger CWs zu spielen.


    Viele Grüße


    Fapp