Beiträge von Grille

    man kann es doch sehen das die beden teams aufeinander zu gehen da muss doch nur noch desbl sagen ok ich versteh das nich aber ich hallte mich ab jetzt darus RAINING-BLOOD es wer echt schade wen ihr geht ohne witz jetzt

    wen ich schon höre das es nichts mehr dran zu machen ist von den admins seite habe ich das gefühl das die admin überhaupt keine lust haben irgent was zu klären es einfach für die meisten admins zu stressig ist deswegen solche kommentare da wird nichts mehr demacht einfach nur lol

    man kann das spiel doch einfach wiederhollen lassen beide teams waren doch einverstanden damit wegen dem link ein bischen tollerans von der desbl wer auch mal schon was soll den der scheiss immer mit den 0:400 ich verstehe es hier nicht mehr glaube auch das die desbl langsam nicht mehr das wahre ist ich und meiner meinung sage nur luni und beide teams setzt euch zusammen und macht ein neuen termin ist nur fair man kann doch nicht die kleinsten fehler gleich so bestreffen =R@GE= ist kein clan der einfach bescheissen würde