Beiträge von TRWS_Eliminat590

    Schön Guten Tag ihr Lieben,


    Ich bin der Clan-Leader der "TheRedWHiteSharks" und wir suchen noch gefressige Mitglieder für unseren Clan. Wir sind ein netter Trupp aus Freunden geworden, die sich für jeden Opfern würden. Wir gewinnen gerne als Team, aber verlieren auch als Team. Wer interesse hat, unserem Clan beizutreten, kann gerne dazu kommen :) wir nehmen euch gerne, egal ob neu seid im Spiel, oder schon Erfahrungen habt. Herzlich Willkommen seid ihr bereits mit 16 Jahren, aber die LIga teilnahme ist erst ab 18 Jahren . Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben bei PSN unter TRWS_Eliminat590.



    Freue mich bereits auf eure Anfragen.



    MFG

    TRWS_Eliminat590

    Suchen Neue Memer,


    wir sind freundliche leute die einfach spaß haben beim Spielen... Wir suchen nach Member egal ob erfahrene Hasen oder neu eingesessene leute... Unser Clan heißt TheRedWhiteSharks (TRWS)... meldet euch via PS4 unter dem PSN Name TRWS_Eliminat590 würde mich freuen wenn sich jemand meldet...

    Hallo Ihr Lieben,


    Ich bin der Clanleader TRWS_Eliminat590 auf der PS4 und wir suchen Neue Mitglieder für den Clan. Wir nehmen sogut wie jeden der RainbowSix/Siege spiel egal ob neu in diesem Spiel oder schon alte Hasen. Wir nehmen ab 16 Jahre aufwärts aber es gibt folgene Bedingungen die eingehalten werden sollten. Man sollte regelmäßig on sein um sich als Team zu verstehen. Man sollte auch Spiele verliern können als Team und auch verständnis zeigen für fehler aber auch Kritik einstecken können. Wir sind ein Team und wir Spielen als Team. Gewinnen und Verlieren gehört dazu..


    Add mich: TRWS_Eliminat590