Beiträge von DerRichter88

    @Riskful66


    horche mal... mir geht es einfach nur auf die eier das sich hier das mundwerk über ausgetretene clans zerrissen wird aber nicht nachgehakt wird weshalb sie ausgetreten sind...ich will niemanden an den karren fahren.ich habe oft genug bei events mitgemacht welche natürlich mit viel arbeit verbunden waren aber wo das regelwerk so gestaltet war das jeder wusste was er darf und was nicht..
    ich finde einfach diese hauptstreitpunke wie z.b. rockets vs inf oder grauzonen sowie hauszerstörungen welche dafür sorgen eine mcom zu zerstören sind hier nicht defenitiv festgelegt...bei nachfragen hieß es lediglich hhmm es kann ja mal passier aber es dürfte nicht und man sollte eve screenshots machen...wie soll man normal spielen wenn man nur damit beschäftigt ist screenshots zu machen bei einigen clans..es is ein name von einem clan sehr oft negativ erwähnt worden der die liga ins miese zieht durch sein spielverhalten...es wurde mehrfach drauf hingewiesen und nix ist passiert...das ist fakt..und das finde ich sehr schade...das eine liga in dem maße nicht lückenlos funktioniert zu beginn und selbstverständlich nur dann sollte man sich verbesserungsvorschläge zu herzen nehmen und nicht ausschließlich über ausgetrene clans herziehen.

    Hitman... hätte man sich im vorwegen mit allen admins der clans zusammengesetzt und das regelwerk besprochen bzw ggf verbessert kann es nich zu misverständnissen kommen.d.h. ein clan der sich nich an regeln hällt fliegt raus!!! das is bis jetzt nicht der fall.es gibt einen clan den ich nich benennen möchte (BDG) die sich an keinerlei regeln halten.z,b, glitchen oder todeszonen wo ja sogar ein desbl mitglied bei ist und das finde sehr schade...solch ein verhalten ohne folgen vemiest den clans die sich an regel halten die lust am spiel...ich sage ja die liga ist eine feine sache die aber im vorwegeg nicht gut geplant war wie ich von vielen admins gehört habe..man könnte ja eve beim nächsten mal alle admins zu einigen ts sitzungen einladen und punkt für punkt durchgehen...dann kann keiner sagen er wusste es nicht oder es war nicht eindeutig geklärt...in diesem punkt muss ich dem checker11 auch zustimmen.wenn man sagt auf karten mit vehicle ist auch cg rpg usw vs inf erlaubt!!!!! und wo keine vehicle sind halt absolut verboten..dieses es kann ja mal passieren aber es sollte nich zu viel sein finde ich geht einfach nicht...das wird einfach zu sehr ausgenutzt ....aber was nich is kann ja noch werden

    MOIN MOIN...


    Ich bin ein spieler der gerufen wurde um durch einige ts server zu gehen um mal nach der desbl liga zu fragen da es sehr viel aufruhr deswegen gab..ich habe erfahren das 90 % der clans die bisher ausgetreten sind ausschließlich wegen dem lückenhaften regelwerk und der negativen spielweise einiger clans gegangen sind...auf grund mangelnder spielern musste sich nur ein einziger clan zurückziehen.daher sind die meisten der komentare völlig aus der luft gegriffen und sind nicht wahrheitsgemäß.wenn sich die frau luni n wenig mehr gedanken zu festen regeln gemacht hätte wären auch noch mehr teams dabei..z.b. grauzonen oder rockets vs inf und und und...es ist schade das leute eine liga machen wollen sich aber vorher keine gedanken drüber gemacht haben...im nachhinein is das geschrei sehr leicht und Luni lass diese liga von jemanden leiten der sich damit auskennt und der für sowas geeignet ist...denn diese liga ist an sich eine feine sache die in diesem fall leider von unfähigen leuten geleitet wird