Beiträge von Sozio

    Servus hier is der Sozio wieder mal ... also erstens eure Uhr auf der seite geht ne stunde nach :p ^^ .....


    so und jetzt das haupt thema ... bitte bitte schaut euch die maps an bevor ihr die innen map pool macht ich musste heute schlagengruppe spielen .... und wenn man auf der map rechts unten spawnt kann man direkt gg schreiben ..... bitte schaut euch die map an dann wisst ihr was ich meine ... also bitte streicht solche maps aus demm pool ...


    p.s. kleiner tip schaut euch die mineralien felder rechts unten an und vergleciht die mit denn anderen spawn punkten ...

    hallo erst mal ....


    Also ich bin der Sozio und wollte hier nur mich grade mal entschuldigen für die bis jetzt 2 spieltermine die ich nicht termingenau eingehalten hab und gleichzeite um dies in zukunfkt zu vermeiden mal sagen legt die termine bitte immer auf samstag oder sonntag . Da ich zur zeit von morgens 6 uhr bis mittags 16 uhr arbeite hab ich abends nicht mehr so die zeit mich noch durchs inet zu kämpfen . ich hoffe ihr habt verständniss dafür ...


    mfg


    Sozio von der R-A