Beiträge von Shmoo@R-A

    Achso danke für die info :)
    Also wir von der RA finde die Sniper-regel geht in Ordnung!
    Die meisten Sniper campen sich nun mal als defender in der 2ten Reihe hinter ner guten Deckung einen ab und hohlen dich mit 1 Schuß immer weg!!
    Gegen solche Sniper vor zu gehen ist einfach übelst mühsam da sie mit ihren x4 scops so gut wie nicht auszumachen sind und selbst wenn,
    du sie nur sehr schwer ausschalten kannst.
    Durch die neue regel fällt es einen wenigstens leichter den sniper zu orten!


    Natürlich versteh ich die Sniper die rumheulen weil sie ihre Klasse nicht mehr so spielen können wie sie gern würden, genau so wie der eine oder andere
    nach der ersten saison seinen m320 vermisst haben wird den er so gerne gespammt hat.....
    Aber die Admins werden sich schon was dabei gedacht haben diese Regel mit rein zu nehmen!!


    Mfg
    Die Rushing Alliance

    Ich bin da trotzdem anderer Meinung, ein beispiel:
    Sagen wir der Angreifer hat noch 16 tickets an der 2ten MCOM, er kommt gut voran, er schaltet 4 verteidiger aus ohne verluste zu erleiden und ist kurz davor das ding scharf zu machen!!
    Und dann plötzlich ruft der Gegner pause weil einer seiner toten Soldaten nen disc hat!
    Ist dies dann nicht sehr unfair für den Angreifer????
    Also bitte.....
    Laut dieser Regel würde der Angreifer dann wieder komplett zurück gepfiffen obwohl er sich in so einer guten Situation befindet.
    Also wenn in dem Beispiel der Nachteil für den Verteidiger größer ist als für den Angreifer dann weis ich auch nicht.......


    P.S,: Was ist eigentlich ein technisches Problem? Ist es nicht auch ein technisches Problem wenn ich mein Internetkabel raus ziehe?
    Dan könnte man ja ein technischen Problem herbeiführen und sich wie in meinen Beispiel einen Vorteil regelkonform erschleichen......

    §3
    "(i) Ein Team ist ab 3 anwesenden Spielern spielfähig. Ein aufstocken auf 4 Spieler NACH Spielbeginn ist nicht zulässig."


    Das heißt also das ich wenn ich 3vs4 starte, ich keinen 4ten Mann während des wars aufs Feld stellen darf??!!
    Verstehe den Sinn dieser Regel nicht ganz, wozu soll die gut sein??
    Ich persönlich würde es begrüßen wenn der Gegner es doch noch schafft nach der ersten oder 2ten Runde einen 4ten Mann zu finden. Denn wer spielt schon gerne gegen ein unvollständiges Team.....


    Die Regel find ich blöd, würde sie streichen!!

    §4.4
    "(c) Hat ein Spieler einen Disconnect wegen technischer Probleme und kann dem Spiel nicht sofort wieder beitreten, so hat sein Team die Möglichkeit eine Pause zu verlangen. Diese Pause "MUSS" vom Gegner gewährt werden, wenn das angreifende Team noch min. 15 Tickets hat. Die aktuelle Runde muss dann wiederholt werden. Geschieht der Disconnect am Ende einer Runde, so ist die Pause vor Beginn der Nächsten Runde einzulegen."


    Ich finde dieses "MUSS" da nicht optimal dadurch kann es vorkommen das der Angreifer stark benachteiligt wird.
    Wenn dieser sich z.b in einer sehr guten Position befindet und in dieser dann eine Pause gewähren "MUSS"
    In dieser Pause kann sich dann der defender wieder neu aufstellen wenn er Verluste erlitten hat und das ist nicht fair!


    Also mein Vorschlag ist es dieses "MUSS" rauszustreichen, es ist nicht fair einen Nachteil zu erhalten weil der Gegner ein technisches Problem hat!


    Wir hat aufgrund dieser Regel letzte Saison schon einmal eine gröbere Streitigkeit im DeSBL-TS und dies möcht ich nicht noch einmal erleben!