Beiträge von Chab



    Naja vielleicht habe ich mit diesem Thread ja jemanden erreicht der solch einen "Kasten auf der Glotze" hat. *UNKNOWN*

    Ich äußere mich hier auch mal zum Thema "DeSBL verpasst Maulkorb!!!". Soweit ich das nachvollziehen kann wurde in dem besagten Thema, das wegen Beleidigung und Anprangern gelöscht wurde, die Forenregeln verletzt. Ich kann also nicht genau erkennen wo das Problem liegt und warum da noch so extrem auf die Admins gegangen wird. Es ist meiner Meinung nach sogar völlig überflüssig auf den Teamspeak des Clans zu gehen und zu Fragen was mit dem Thread geschehen soll. Dann wird hier argumentiert das der Threadersteller nicht im TS war und keine Kontaktaufnahme stattgefunden hat.


    Wo leben wir denn?


    Das das Thema Cheats immer die Gemüter erregt sollte jedem fairen Spieler klar sein. Das jedoch steht hier, in diesem Thread, garnicht zur Debatte und es rechtfertigte keinesfalls die Regeln des Forums zu brechen. Somit ist das löschen des Threads richtig und die Nachfrage des Admins nur eine nette Gehste gewesen.


    PS: Nutzt lieber die Zeit die Cheatseiten zu hacken anstatt hier diesen sinnlosen Thread weiter zu führen. *HI*

    Keine Ahnung ob du schon was gefunden hast, ich kann dir aber vielleicht weiterhelfen. Googel mal nach "Advanced Tactical Center". Dort hast du alle Bad Company 2 Karten als Draufsicht drin sogar mit Mcom Stationen.

    Ja mag sein das diese Waffen nicht gebalanced sind aber mann muss doch immer noch mit den Waffen treffen. !! Ich hallte auch nichts von Waffen Verboten und wenn man die verbietet ist dann dem einen die Waffe noch zu stark und dem anderren jehne das führt doch zu nichts !!


    Gerade das ist doch nicht der Fall. Ich muss mit diesen Waffen nur annähernd in die Richtung des Gegners schießen und treffe ihn schon tötlich, im Vergleich muss ich mit anderen Waffen genau zielen. Das immer irgendjemand etwas gegen Verbote hat ist doch völlig normal und sollte auch immer so sein. Es wäre fatal wenn niemand mehr über Sachen nachdenkt und einfach alles hinnimmt. Dennoch liegt es hier klar auf der Hand das einige Waffen von Dice schlecht gebalanced wurden und diese in einem taktischen Match zwischen zwei Gegnern nichts zu suchen haben.


    Ich habe lediglich einen möglichen Ansatz zur Waffenregel mit der Waffenregel der ESL gemacht, warum du das auf das gesammte Regelwerk drängen willst ist mir schleierhaft. Ich will es, ehrlich gesagt auch garnicht wissen.

    Ich weis nicht ob du schon einmal 2on2 oder 4on4 gespielt hast Drachenkopp aber ich kann dir sagen das es sehr wohl eine Waffenregelung geben muss. Es gibt einige Waffen die nicht gebalanced sind wie zB. NEOSTEAD 2000 Combat, SPAS-12 Combat, 870 Combat. Desweiteren würden alle höchstwahrscheinlich mit der M2 Carl Gustav AT rumrennen wenn diese nicht verboten ist. Ob die beiden von dir aufgezählten Waffen in den Regeln verboten werden sollten habe ich überhaupt nicht erwähnt. Dennoch gibt es Waffen die keinerlei Spielskill erfordern und deshalb verboten werden sollten.

    incGaming wäre mit wahrscheinlich 2 Teams dabei.


    - SquadRush Hardcore
    - Waffenregeln wie in der ESL 2on2 Ladder
    - Mcom darf nur geplanted oder durch Häusereinsturz zerstört werden
    - Das Thema mit dem Spawnkill sollte klar definiert werden. Wir sind der Meinung das dieses aggressive Baserapen nichts in der 2on2 Liga zu suchen hat. Es beschränkt die Möglichkeiten des Gegnerteams auf Null, noch irgendwie einen Sieg zu erabreiten.

    Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich habe alle Foren und Menüs durchforstet aber leider nichts passendes gefunden, darum hier meine Frage:


    Kann man während der Saison mit seinem Team in die Bad Company 2 - 4on4 Ladder einsteigen? Wenn dies nicht der Fall sein sollte, wann startet / endet eine Saison?


    Gruß
    Chab