Beiträge von 1nse

    was den mörser angeht solltet ihr aber vorher ma nen paar dinge klären.
    1. wieviele mörser dürfen gleichzeitig benutzt werden
    2. da 3d spotten aus ist, gehe ich davon aus das kontermörsern schonma ausfällt da man ihn ja nicht sehen kann ?!? ( weiss ich nicht ). wenn sich jemand in seiner base mit dem mörser hinsetzt, MUSS das verbot des spawnbetretens/spawnrape in dem fall ausgesetzt werden, alternativ darf der mörser nur an zugänglichen stellen genutzt werden.


    bei den serversettings stelle ich 3d vehiclecamera in frage, warum aus? ob das jemand nutzt oder nicht solltet ihr jedem selbst überlassen. es gibt leute und da schliesse ich mich mit ein, unabhängig vom typ des fahrzeugs (heli,jet,tank) die können garnicht ohne. leute die das eh nie nutzen haben dadurch ja keinen nachteil.


    Zitat


    (5) Die Setup-Runde soll dafür genutzt werden, die Spielberechtigungen der gegnerischen Spieler, die Servereinstellungen und die eigenen Einstellungen zu überprüfen. In der Setup-Runde herrscht kein Schussverbot.

    im gegensatz zu bc2 wird man hier aber wenn man getötet wird aus dem menü geworfen, zieht die setuprunde nur unnötig in die länge. wer dennoch schon ballern möchte kann sich mit seinem team battlen. deswegen sollte schon schussverbot herschen.


    da IRNV wohl im nächsten patch wieder gebuffed werden soll wäre ich hier für ein verbot, die gegenmasnahmen sind nämlich zum teil "kaputt".
    als US Medic/Engi zb ist der Black Camo tarnanzug nämlich zur hälfte weiss


    bis dann

    @Corax und Satan



    wie raining schon schrieb..sie wissen es zumindest von =R@GE= schon seit dem ende der letzten saison.


    ich verlange von den admins überhaupt nicht das sie direkt die beschuldigten aus der liga kicken.


    fakt ist und bleibt aber im fall von bfbc2, es ist technisch nicht möglich es nachzuweisen ( keine demos,keine specs ) ggc und pb sind zwar nett..mehr aber auch nicht


    also bleibt einem ja nichts übrig als sich auf aussagen von clans zu stützen/verlassen die dauerhaft um die ersten plätze kämpfen.


    aber naja, bf3 liegt ja quasi schon im briefkasten, schauen wir mal was da passiert ;-)

    hm na gut, ich geb dir dann mal ne traumvorlage, hoffe aber du schiesst vorbei....


    vorab möchte ich aber den leuten die es betrifft sagen, SORRY !!!!!! auf sowat steh ich garnicht...


    so, wenn du dir mal den thread von gestern anschaust, da schreibt Severin2k, Zitat:


    wir die BIBER* machen gerne train und funwars gegen [***] sie sind zwar stark aber nicht unschlagbar^^
    und ich muss sagen ich sehe da nichts verdächtiges und [***] kennen wir nun auch schon länger und wir sind auch kein neuer clan^^



    das ist ne aussage auf die ich garnichts gebe...den Bibern kann es egal sein ob se von H.A.Z.E 8:0 weggehauen werden oder eben von XXX, da fällt sowat eben nicht auf


    wenn dir aber z.b. eben H.A.Z.E,VeNoGiX,Die Buster oder eben =R@GE= erzählt das bei gewissen leuten was faul ist da kann man dem eben mehr glauben schenken weil sie auf nem teilweise viel höherem spielniveau agieren als eben jene clans die eher "mittelmäsig" sind, aus welchem grund auch immer das so ist. ( VeNoGix und Pixelbuster haben damit nix zu tun, hab sie nur erwähnt weil sie unteranderem spielerisch auch oben mitmachen )


    und nochmal zum schluss, SORRY Severin, bzw an die kompletten Biber das ich deine aussae zitieren "musste" :-(

    mh, wie drück ich mich vorsichtig aus..mal überlegen..


    achja..ich weiss


    es soll leute geben die aufgrund von spielerischer kompetenz sowas besser beurteilen können als andere


    /discuss

    corax wie soll er es auch beweisen? die einzig gute möglichkeit soetwas zu beweisen sind demos und die gibts nunmal nicht,fertig.


    also hat er sich mit seiner vermutung an die admins gewannt, weil die das nunmal entscheiden / sich anschauen müssen.


    auch wenn ich seit kurzem alles andere als ein fan von den admins bin, betrachten wir mal jeden aus der bfbc2 abteilung für sich


    luni? clan ksk9, spielt nicht aktiv in der liga
    phoenix? 2 clans/teams -> sc2 + tetris+bc2 aber kein aktives team
    rabio? spielt bei fluessig brot und dort nur conquest
    h0wald? spielt bei =sec= ebenfalls nur conquest


    die andern 2 kenn ich nichtmal, spielen aber auch nicht aktiv


    somit gibt es keinen admin der aktiv bei ihnen mitspielt um das ganze objektiv und durch persönliche erfahrungen zu beurteilen,somit wird auch nichts weiter passieren.


    jeder kennt es..man hat nen lauf, man hatte mal luck oder man hat durch predictionshots ma wen umgepustet.


    was aber nicht geht ist das man eines morgens aufwacht und plötzlich vom chobo zum gosu mutiert.


    mag sein das OPI es in seinen posts ein wenig übertreibt, aber grundsätzlich verübeln kann man es ihm ja nicht

    mal abgesehen vom statspadden fällt mir da spontan nur einer ein, deren hand scheinbar auf wundersame art und weise von gott selbst geführt wurde und dank des in jedem gut sortierten handel erhältlichen kryptonit in jeder lebenslage den durchblick behielt. so plötzlich das ganze auch zu stande kam, so schnell war die hand gottes auch wieder verschwunden *JOKINGLY* , oder sollte das phänomen wieder aufgetaucht sein? ich spiel die saison kein SQR, daher bin ich eher auf insiderinfos gespannt ;-)





    edit: was man machen kann? gute frage..bei nem tripper gehst zum arzt aber gegen göttliche führung scheint man eher machtlos

    dann hat sich das ja erledigt *THUMPS UP*


    aber nein, es ist leider kein fake


    3 können spielen, einer kann es nur spontan entscheiden und einer müsste dafür nen termin absagen, somit sind es theoretisch bisher trotzdem nur 5 leute *UNKNOWN*


    aber wat solls, sowas kommt schonmal vor :>

    corran ich kann mir deine aussage noch so oft durchlesen, ich erkenne irgendwie keine ironie. aus dem grund gehe ich davon aus, dass das wirklich dein ernst ist?


    ich weiss grad nicht ob ich lachen oder weinen soll :-\

    Standardnörgler mit Godmode der Unfehlbarkeit ?


    das hat nichts mit unfehlbar zu tun raining zu erzählen er / wir hätte/n irgendeinen ggc link posten sollen, hauptsache er ist den regeln entsprechend vor warbegin eingetragen, gz.


    überlegt halt mal selber was passiert wäre wenn wir nen link aus nem matchup der vergangenen wars oder sogar aus der vergangenen saison eingetragen hätten und rein zufällig hätte sich den ein admin, oder sogar noch besser jemand von den pixelbustern angeschaut?


    unglaublich

    ich stimme wie nicht anders zu erwarten raining voll und ganz zu, jedoch hab ich auch ne eigene meinung.


    wie kann es sein, das man auf eine REGEL mit dem ggc stream auf diese art und weise beharrt, einem aber gleichzeitig unterschwellig erzählt: tja, ihr habt den ggc link richtig geposted, nur leider zu spät und im gegenzug bekommt man erzählt, hättet ihr IRGENDETWAS gepostet, sprich ein link der in keinster weise etwas aussagt aber rechtens ist.


    wat habt ihr da für luftpumpen bei euch rumlaufen?


    es is echt unfassbar. man sah ja schon des öfteren teams aus diversen ligen austreten aufgrund hochqualifizierter dinge die hier geschehen, aber das WIR einmal die bremse ziehen hät ich bis zum heutigen tag nicht gedacht.


    wünsche den restlichen teams noch viel spass, wie ihr seht, solltet ihr mal probleme haben, auf die junx hier ist in jeder hinsicht verlass !!!11!!!!!111!111!!!!



    1nse