Beiträge von Dark Chocolate

    @ yorki oder wie du halt heisst :),
    kommt auf keinen Fall böse rüber is schon ok, feedback muss gegeben und akzeptiert werden!!
    Wir wussten es wirklich nicht, wer ahnt denn auch sowas und draussen ist er schon wurde sofort raus geschmissen und auch gemeldet bei Steam hoffen das es was bringt.
    Gestern besass er die Frechheit wieder auf unseren Server zu joinen, wurde natürlich gleich gekickt von mir!!
    und wird nachträglich gebannt das nur mal am Rande!!! Sperre gab es ja nur für ihm und das auf ewig ausser er wird über 120 jahre alt was ich nicht hoffe!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wegen den Spielen ja das müssen die Admins entscheiden was nun geschieht aber wenn ein Spiel wiederholt wird dann müssen alle wiederholt werden wo er mit gespielt hat das wäre meine Meinung die zählt zwar nur wenig!!!
    LG Chocolate



    Sehr geehrter Herr Clerem und sehr geehrte DeSBL und ihre User :),


    also soweit ich weiss laut UaC 3 Screenshots wurde nix gefunden somit denk ich nicht das er bei anderen Spielen gehackt hat!!!
    Aber wenn Ihr es für nötig befindets könnten wir auch die Spiele wo er mit gewirkt hat gerne wieder holen, sofern es
    Beweise gibt das "ER" bei andern Spielen auch gehackt hat. Dies müssen aber die Admins von der DeSbL entscheiden!!
    Wir AUSTRIAN DOMINATORS CLAN stehen für FAIRPLAY somit können wir gerne alle Spiele neu austragen wo er dabei war!!
    Dies wäre wohl die fairste Entscheidung da der Rest von uns ja nix für sein Fehlverhalten kann!!!!!


    LG Chocolate *HI*



    Guten Abend liebeDeSBL,
    möchte mich natürlich der selben Meinung wie von OPIX anschliessen!!
    Entschuldige mich auch für "RAY (is) BAn(nt)" sein Fehlverhalten. sowas gehört einfach ned in die Liga entweder FAIR oder gar nicht!!'
    Und in diesem Fall gar nicht mehr!!!
    gehört nirgends hin, eigentlich wenn man so sieht. sowas is einfach arm das zeigt das er keine ***** hat!!!
    Hoffen Ihr nehmts unsere Entschuldigung an, denn nicht jeder ist so wie er so falsch arm und einfach kiddi like !!! Möchten sich natürlich bei allem entschuldigen anderen teams und euch!!!


    Lg Chocolate