Beiträge von EpiX

    @Axel bei allem respekt aber hast du das spiel überhaupt mal gespielt? Es gibt keine position auf keiner einzigen map wo man sich nach der definition auf einem glitch befindet. Man kann nirgends mit fremder hilfe hin und es sind alles normale sprünge und auf einer kante steht man immer, auch wenn sie noch so klein ist. Die frage ist allerdings ob der treffenspot auf strike oder der tinspot auf backlot bei denen man durch die map schauen kann glitches sind.
    LG EpiX

    Hey com, ob es ein glitch ist liegt also im ermessen des admins? Wenn ich bsp bei district auf den torbogen springe mit "einfachen sprüngen" und ich einen admin bekomme der den controller falsch rum hält beim zocken, kann das sein das mein team die hälfte 8:0 verliert weil er entscheidet ich hatte nicht ausreichend festen boden unter den füßen? Klingt nicht sehr seriös.. da es sich um die Desbl handelt und wirklich eine große community umfasst sollten sich die admins mal zusammensetzen um ne klare linie zu definieren! Kann doch nicht sein das man sich bei konfliktfragen dieser art auf das gehirn eines einzigen admins verlassen muss.. bzw. Ein admin mit starkem movement und skill würde sagen: "easy kannste spielen." Ein admin ohne jegliche begabung würde sagen: "sorry das ist ein glitch." Klingt für meinen geschmack nach zuviel subjektiven entscheidungen.
    Vielen Dank fürs lesen und weiterhin alles gute ;)

    Hey Leute ich veranstalte ein 2vs2 Dubs Turnier. Alle Infos findet ihr in Facebook auf der Seite: x Aimers Clan
    Da könnt ihr euch auch in Kommentarfeld anmelden.
    LG EpiX

    hey ich stell grad ein team zusammen für die kommende saison. Bestehend aus GB profis. Das wird ein easy durchmarsch. Wie is dein mlg rank, dein arenarank in mwr und dein overall?
    LG EpiX aka Ezy2piecE