Beiträge von BS[-corax-

    Hi,


    schön das es motivierten Nachwuchs gibt.


    Komm uns doch mal besuchen ---> zur Weide


    Wir sind zwar nicht unbedingt die bestplatzierten, aber wir haben jede Menge Spaß. Und das wir in der nächsten Saison eher am anderen Ende der Tabelle zu finden sein werden ist sicher. :)


    Ausser uns werden wohl relativ sicher CIA, Alpha und die eXe.S an der nächsten Saison teilnehmen.


    Die Kontaktdaten findest du hier


    wobei [96] als Army Clan nicht mehr wirklich existiert, eXe.S ein Zusammenschluss von redux und KF ist und hoffentlich noch ein paar neue dazukommen. ;)

    obwohl ich in der ersten Saison sicher nicht dabei sein werde, gebe ich hier trotzdem meinen Senf ab - eventuell stellen wir als clan ein Team ;)


    erstmal vorweg: ich finde es ein wenig seltsam, die desbl aufzufordern das gleiche zu machen wie die ESL - warum in zwei ligen spielen wenn die gleich sind?
    Am besten war die Aussage. es wäre so das beste für die desbl - wohl eher das beste für euch - wobei das ja völlig legitim ist, zu versuchen das beste für sich rausholen zu wollen, aber dann nennt das Kind beim Namen.


    HC / SC: gerade das ich nicht genau weiß, wie viele mumpeln noch drin sind (oder eben doch, weil ich kontrolliert schiesse und konzentriert spiele) macht für mich eine Herausforderung aus.
    Auch das eben nicht jeder im Team durch einen Tastendruck weiß, wo ein Gegner ist sondern durch präzise verbale Kommunikation fordert das Team.
    Und auch wenn ich den realismus-fanatikern gerne mal sage, das Army oder battlefield eben spiele sind und nicht realistisch - nach einem dutzend kugeln im Oberkörper sollte keiner lustig davonrennen - das sollte tödlich sein.



    korrekte groß/Kleinschreibung ist meinem smarti leider fremd ;)

    kopfschüttel.


    es ist ja wohl kein Geheimnis, das ihr schon länger gut miteinander auszukommen scheint.


    und wer da noch zweifel hatte brauchte nur deinen ersten beitrag hier lesen


    Zitat von OneHitWonder

    Also, ich weine Eurer Auflösung keine
    Träne nach, aber das hat ja auch seine
    Gründe !!


    ich verstehe deshalb auch gar nicht, warum du so schappst. und zum thema "Gschmäckle" - das kommt eher durch schlechte heimlichtuerei als durch ehrlichkeit - ohne da irgend jemandem etwas vorwerfen zu wollen, evtl wolltet ihr es nur spannend machen - aber wie gesagt, wer augen hat zu sehen...


    aber die polemik kannst du gern wieder einpacken. ich finde im ganzen thema keinen Beitrag der irgendwen angreifen würde - ausser deinem evtl.



    Edith sagt: Davon mal ganz abgesehen, alles Gute zum Geburtstag OneHitWonder!

    Wir sind dabei. 4v4 auf jeden Fall, 2v2 eventuell.


    Noch eine Idee oder zwei.


    Wir könnten die Spieltage auf zwei Wochen lassen aber mit Überschneidung. So hätte man mehr Flexibilität bei der Terminwahl und die Saison wäre trotzdem nur eine Woche länger.


    Und was haltet ihr von der Idee, zu jedem Duell ein Rückspiel auf einer anderen Map zu spielen? Mehr Matches, mehr Maps, besserer Leistungsvergleich.

    Ich hatte mit dem Spiel ja von Anfang an meinen Spaß. Aber spätestens mit dem letzten Patch ist es eigentlich gut spielbar.
    Am besten testen denn da wird dir jeder was anderes erzählen.
    Auf jeden Fall sind die Waffenbugs sehr viel weniger und die Serverperformance besser geworden.

    nochmal klar: ich habe keine Daten auf dem Rechner um die ich mir sorgen machen müsste und na klar werden wir von diversen Seiten heimlich ausspioniert.


    aber das ist für mich kein Grund es denen die das noch dreister machen wollen noch leichter zu machen.
    es geht nicht darum was sie finden könnten, sondern das sie es tun.
    und egal wie genial das spiel ist, da führt für mich nur ein weg ran: bf3 ohne origin. aber eigentlich ist mir die Lust schon vergangen.


    die separate win-install wäre eine alternative zur sandbox.

    weil ich keine geklauten WIN Kopien habe. Auch keine gehackten spiele, höchstens die eine oder andere mp3 wo ich irgendwie die original-cd verbummelt habe, aber auch das hält sich in grenzen.


    ich sehe aber keine Notwendigkeit das zu diskutieren. Wir kennen alle die Fakten und jeder denkt sich seinen Teil dazu und muss sich entscheiden.
    Der Aufwand auf einer anderen Festplatte ein anonymes OS aufzusetzen um dort nur origin laufen zu lassen ist mir zu groß, die Sandbox schau ich mir mal an, aber selbst dann stecken die meine ip, die Bank- oder Paypaldaten, meine nutzungszeiten und was auch immer zusammen. wenn die sich jetzt noch mit google oder einem anderen großen zusammentun haben sie mittels timestamp und ip alles was sie wollen. egal ob sandbox oder separates OS. und für ne spyware noch Geld bezahlen? danke.


    genug ereifert - euch viel Spaß.