Beiträge von SilentCastHD

    Ich liebe es, wenn die Leute schreien "WILL WILL WILL" un d sich nicht mal die Mühe machen den Text zu lesen, der da geschrieben steht.
    Geschweige denn die Posts zu dem ganzen sondern einfach nur ihre E-mail hier rein schreiben...


    Naja, erhöht meine Chancen :D
    Super Aktion, vielleicht wird es dann hier mal ein bisschen reger, auch, was das Forum angeht.

    Hi Leute,
    ich wollte euch einfach mal hier einladen eure Erfahrungen der diesjähjrigen Gamescom zu teilen, bzw euch die Möglichkeit zu geben an den Erfahrungen anderer teilzuhaben, falls ihr es dieses Jahr nicht geschafft habt.
    Dann fange ich einfach mal an :D
    Ich habe ein kleines Video gemacht.
    Ich habe den gestrigen Tag unter anderem mit Sempavieh, den ihr hier aus dem Forum kennt, und Krytos - den neben mir anderen Caster für den SC2 Bereich - verbracht.
    Die Gamescom liegt dieses mal in den Schulferien NRWs, welches dadurch die Gamescom (und Züge, Autobahnen etc) auch innerhalb der Woche sehr unangenehm voll macht.
    Wie ihr euch denken könnt, ist das Anstellen für eine Demo oder einen langes Gameplay Video eine Halbtages-füllende Aktion. Anders geht es aber anscheinend wegen des USK Systems nicht.
    Sempa hat - wenn ich es richtig verstanden habe- vor das heute oder morgen zu machen, es bleibt also zu hoffen, dass von ihm eine interessante Einsicht in spezielle Games kommt.


    Generell kann ich ja mal sagen, welche Spiele ich interessant fand, rein von dem, was man so sehen konnte.


    Ganz vorne dabei sind natürtlich
    SC2 - Heart of the Swarm
    Assassin's Creed Revelations
    The Elder Scrolls V: Skyrim
    Diablo 3
    Anno 2070
    GuildWars 2
    From Dust
    Prey 2
    Modern Warfare 3
    Battlefield 3
    X Rebirth
    DOTA 2
    Farcry 3
    Ghost Recon Future Soldier


    Natürlich gibt es noch viel viel viel mehr auf was ich jetzt nicht weiter eingehen will.


    Ich möchte jetzt auch nicht weiter auf die Dinge eingehen, die bei den obrigen Spielen nicht so sind, wie ich sie mir wünschen würde, sei es das Bezahlsystem oder ein Ingame-Store etc.
    Das sind alles noch keine finalen Entscheidungen und sind nicht Teil der Gamescom, hier soll man nuir Gameplay, Grafik und so bewerten, und nicht das System auf dass sich das ganze Stützen wird/soll :)
    Was mit sehr gut gefallen hat, war der Umstand, dass unglaublich viele der Spiele schon "fertig" sind, und noch im Laufe des Jahres oder in den ersten Quartalen 2012 erscheinen werden.
    Also sehr Zeitnah (z.B. 11.11.11 Skyrim) Da macht es Spaß sich die Spiele anzusehen, wenn man weiss, dass man bald sein Geld und seine Zeit in sie versenken kann :)


    Ich hoffe, dass noch einige von euch da waren und vielleicht was davon zu berichten haben :)
    Lg, Silent


    The stage is yours :)

    Hi liebe Community,
    einige von euch kennen mich vielleicht, andere haben noch nie was von mir gehört :D
    Ich caste (so wie jeder habe ich das Gefühl) SC2 spiele, und jetzt wo ich mein Internet habe (nachdem mein Provider es nach >1 Woche hinbekommen hat), möchte ich euch einen Ladderstream anbieten.
    Ich selbst spiele wie ihr vielleicht seht in der Silber-Liga, habe aber seit 100 Jahren nicht gespielt, und werde also irgendwo bei Bronze-niveau anfangen :D
    Ich dachte mir, dass dort besondern Neulinge von mienen und auch den Fehlern meiner Gegner lernen können.
    Ich finde es halt immer ganz nett, mit Pro-Spiele anzuschauen, aber ich glaube der Lerneffekt kann durchaus grösser in den unteren Spielen sein.
    Ausserdem glaube ich, dass auch der Unterhaltungseffekt größer sein kann, da man lauter abgefahrene Sachen sieht, die halt nicht optimiert sind, so wie es halt in den hohen Ligen (meistens) so ist.


    Naja, wollte euch das ganze mal vorstellen.
    Infos dazu gibt es dann auf meinen Seiten:


    ‪Kanal von SilentCastHD‬‏
    - YouTube

    http://www.twitter.com/SilentCastHD
    http://www.facebook.com/SilentCastHD (Unter Info findet ihr dann den Link zur "Page" zum liken und updates zu den Videos)



    Habe auch sowas in der Richtung von nem Fungames Samstag oder sowas im Kopf, wo wir zusammen einmal die Woche Fungames zusammen spielen. Seien es FFA, Team Mono Battles, ein Funmod oder aber ein Mod, der nicht viel mit SC2 zu tun hat :)
    Wäre schön, wenn ihr nen bisschen Feedback hierlasst, was ihr davon halten würdet.
    (und ich brauche keine Beiträge in Richtung L2P, da es darum nicht geht. Keiner ist gezwungen sich mein Spiel anzutun, wenn er das Spiel zu ernst nimmt :) )


    Danke schonmal, hoffe ich kann euch unterhalten ;) Wenn ja, könnt ihr ja mal bei youtube bei meinen VODs reinschauen.

    Hi und herzlich willkommen in meinem Vorstellung-thread auf desbl.de ;)


    Aber mal im Ernst,
    ich wollte hier auchmal ein wenig schreiben, wer der Typ hinter der Stimme ist, die ihr vielleicht jetzt bald häufiger zu hören bekommt - Denn ich werde der CO/Neben/Zweit/weiss-nicht-so-genau-was-für-eine-Bezeichnung Caster für den SC2 Bereich.


    Ich bin noch relativ frisch bei SC dabei, soll heissen, dass ich vor ca 10 Jahren erstmals das Spiel gespielt habe, und es auch sehr gut fand, aber mich dann mehr in die C&C Richtung bewegt habe (ja, tut mir Leid^^)
    Nun als SC2 draussen war musste ich natürlich zugreifen, und habe eine Menge Spass am Spiel gehabt.
    Was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass es sehr viele englischsprachige Caster gibt, die ich super finde, aber nicht viele deutsche.
    Also musste ich mein bestes tun um daran etwas zu ändern.
    Das Ergebnis von dem ganzen seht ihr hier SilentCastHD Youtube Kanal Ich versuche mich stetig zu verbessern, und wenn ihr konstruktive Kritik habt, schickt mir sie rüber, denn nur so werde ich besser.


    Vielen Dank schonmal, und bis bald im Spiel, Silent