Beiträge von Cyrus


    Hallo FIFA Spieler,
    wie ihr hoffentlich alle mitbekommen habt, sind die Anmeldephasen für die 1on1 und 2on2-Liga nun vorüber. Die Ligen sind bereits generiert und warten auf die ersten Spiele. Diese können ab dem 1.6.2011 gespielt werden. Die 1on1-Liga läuft bis zum 31.07.2011, während die 2on2-Liga etwas länger bis zum 10.6.2011 läuft.
    Weil die Zeit bis zu den Ersten Spieltagen nun recht knapp ist, werden sich einige von euch bestimmt fragen: “Wie soll ich denn mit der 14-Tagessperre antreten können?“ Ihr könnt aber ganz beruhigt antreten, denn: die „2 Wochensperren für die ersten Fünf Spieltage werden außer Kraft gesetzt“. Hier auch nochmal der Originalthread



    Bis jetzt sind noch nicht alle Seasonteams mit Spieler gefüllt worden, dies sollte bitte schnellstmöglich behoben werden. Bitte denkt auch daran, den Spielern in Ihren Teams Warorga Rechte zu geben damit sie ihre absolvieren können.


    Kurze Anleitung aus unserem FAQ:


    Zitat

    7. Wie trage ich meine Spieler für ein Saisonteam ein?


    Erst wenn eine Liga gestartet wurde kannst du deine Spieler in das/die Seasonteams eintragen.
    Um deine Spieler in ein Seasonteam einzutragen, gehe in der Navigation auf "Liga CP". Dann klickst du auf den Reiter "Team" und wählst unten "Teammanagment". Um zur Spielerliste zu kommen klickst du unten auf "Dieses Season-Team ansehen/bearbeiten". Hier teilst du deine Leute einem Seasonteam zu und vergibst auch die Rechte. Solltest du aus versehen einen falschen Spieler zugewiesen haben, so kannst du ihn oben wieder löschen. Er bleibt natürlich in der unteren Liste stehen.


    WICHTIG: Spieler können sich nicht selbst in ein Seasonteam eintragen. Das können nur Manager und Warorgas. Und um in einer Liga spielen zu dürfen müssen die Spieler in einem Seasonteam eingetragen sein.


    Weitere Antworten zu Häufig gestellten Fragen wie z.B. "Wie kann ich einen Termin mit meinem Gegner ausmachen?" oder "Wie schreibe ich ein Supportticket?" findet ihr in unserem FAQ


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß, schöne Spiele und viele Tore.


    Euer Ligateam