Beiträge von GZR | Mütze

    Zitat
    Bevor wie ich vorhin noch irgendwo gelesen habe gleicher fall unterschiedliche Entscheidungen.



    Diese Aussage stimmt nicht. Die beiden als gleichen Fall angesehenen Situationen sind in Wirklichkeit unterschiedlich und wurden eben verschieden behandelt.


    wie gesagt wie ich es gelesen hatte. Klar entwickelt sich ein Regelwerk mit der Zeit. Um so besser das Regelwerk um so weniger Gemecker^^

    Wenn ich das Ganze hier jetzt richtig verstehe beruht die ganze Geschichte hier auf einen Streit zwischen P!A und ZAK, richtig ?


    Was ich an dem Ganzen eher traurig finde, ist wie es ausgeartet ist. P!A beschuldigt Zak des Hacken und umgekehrt. Meine Meinung dazu ist es das sich eigentlich ALLE beteiligten Clans, auch die auf den Anti-Zak-Zug aufgesprungen sind, sich hier nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben und das ganze auf ein Kindergartenkrieg nieder machen. Hier werfen sich alle beteiligten sich gegenseitig Beleidungen an den Kopf und das kann ich nicht verstehen das der Umgang der DeSBL ja eher nen familiärer Umgang sein soll.


    Das ist aber bei Clans nicht mehr der Fall. Was mich hier am meisten Stört ist eigentlich die Feierrei das ZaK jetzt ausgeschlossen worden ist.


    Und das weil Unschöne Behauptungen etc gefallen sind. Soll sich mal jeder ehrlich gesagt an die eigene Nase Packen. Denn geflamed wird von vielen anderen Clans genauso.


    Genauso wie ZAK auf in Publiclobby´s niedergemacht wird etc. Völliger Kindergarten.


    Was ich dann auch nicht verstehe ist wieso hat ZAK denn durchgehend 4-5 sterne als Spielbewertung bekommen wenn sie denn ach so doll Flamen ?


    Überlegt euch doch alle mal wie man sich hier gegenseitig Behandeln sollte? Genau mit Respekt! Denn dann geht vieles Leichter von der Hand auch wenn im Gegnerteam ne Cheater ist.


    Wenn der Respekt gewahrt wird kann man über das Thema auch einfacher reden und dann liegt es auch eher im Interesse des Clans, wo der Cheater drin ist, das Gegenteil zu beweisen oder entsprechende Maßnahmen zu unternehmen.


    Des weiteren ist es hier Mittlerweile ja an der Tagesordnung geworden, jeden ach so fraglichen Abschuss als Cheatverdächtig zu bezeichnen. Dann sollte man sich auch Überlegen wie der Abschuss denn zustande gekommen ist. Hat er ihn vllt. vorher gesehen oder gehört? Zum gehört sei gesagt das es da sehr viele Unterschiede alleine schon an den Headsets gibt. 08/15 gegen ProGamerheadset. ist nen gewaltiger Unterschied.


    Also Überlegt euch wie der Umgang hier in der DeSBL weitergehen soll. Klar irgendwo gibt es immer schwarze Schafe. Aber die sollten sich mal Überlegen wo sie Spielen und was es fürn ein Licht auf den Clan wirft.


    Würde eigentlich Cheaterfrei spielen, dann kann man auch wenn man verliert den Hut ziehen und sagen. Hey Gegner, gut gespielt!


    Dann kleiner Appell an die Admins ich weis der Job ist nevig weil jeder was will etc. Stellt bitten nen Wasserdichtes Regelwerk zusammen wo man sich drauf berufen kann und arbeitet danach, denn so hat keiner danach was zu Meckern und so weiter. Bevor wie ich vorhin noch irgendwo gelesen habe gleicher fall unterschiedliche Entscheidungen. Denn das darf nicht sein. Hier sollen alle gleich behandelt werden und nicht unterschiedlich.


    Gruß Mütze

    @ Captain an deinem Post sehe ich mal wieder das du dich nicht mit den Fakten vertraut gemacht hast und dich hier lediglich gegen die Meinung der Community wehrst.
    Es geht hier auch nicht darum ob man Luck hat oder nicht. Luck gehört zu diesem Spiel.


    Hättest du auf den Link geklickt würdest du sehen das die MP7 im Vergleich zu den anderen MP`s einen deutlichen Vorteil bringt.


    Nen einzelner platzierter Schuss trifft aber ich rede hier von Feuerstößen bzw Dauerfeuer. Was da die Präzision angeht ist die MP7 jeder anderen Waffe auch den Sturmgewehren im Vorteil und das kann es nicht sein.


    Vor allem wenn man dann noch das Verhältnis nimmt. Klar das einer in jedem Team mit der MP7 herumlauft aber das ist dann auch schon wieder ein "Muss" da die Waffe präziser ist und man dem Gegner ja nicht den Vorteil geben will. Und das alleine diese Überlegung da ist, ist schon ein Unding genauso wie das die Waffe präziser als ein Sturmgewehr ist.


    Man sollte doch eher die Überlegung gehen und den Team selbst die Entscheidung geben wie ihr Team sich aufstellt.


    Ansonsten bevor es hier weitere Diskussionen am Start mach doch einfach mal ne Nachfrage bei der Community.

    Call of Duty: Modern Warfare 3 - Waffen im Detail - News von unseren Redakteuren für User - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community


    da ich mir den Beitrag mal in Ruhe reingezogen habe und dort mal nen Augenmerk auf die MP7 geworfen habe. Bin ich der Meinung das die MP7 nicht ins Regelwerk zu suchen hat.


    @ Captain deine Aussage war da ja, dass die MP7 im SC nicht drinn ist wegen der Präzision und das Präzision im HC nicht relevant ist. da kann ich dir nur wiedersprechen. Präzision ist im HC sowie im SC das A und O. Wären man mit der MP7 quer über die Map schießen kann ist es mit den anderen MP`s nicht in dem Umfang möglich.

    kann man das mit der Matchid als § 1(H) auch in denn matchupbereichen einbauen. haben gestern alle mit der normalen Matchid gespielt. also ohne dem desbl davor... so würde man solche fehler verhindern.


    weil das man ne matchid benötigt ist logisch damit auf alle dem spiel zugeordnet werden.