Beiträge von MrTom»np®

    So ist das Leben, ihr habt was verbotenes gemacht und VAC wird euch keinerlei Auskunft geben. Keine Ahnung was ihr hier jetzt erreichen wollt aber was auch immer passiert ist VAC hat euch nicht zu unrecht gebannt, sowas passiert wenn dann nur in Massen und nicht bei 5-6 Leuten. Und nachdem meines Wissens nach keine 2000-3000 Leute gebannt worden sind wegen irgendeines Trojaners seid ihr Schuld und könnt auch nichts machen. Ihr wollt Auskunft darüber warum ihr gebannt worden seid? Dann lest euch mal Diverse Hilfe Artikel auf der Steam Seite durch, dort steht es ganze Groß.


    Könnt euch ja hinten bei der VZBV anstellen, viel Spaß beim Verklagen.


    Btw. Dieser ganze Krams von Steam ist in Deutschland Höhstwahsceinlich eh nicht Gültig, so wie es immer bei solchen "Internet Sachen" ist. Geld ist die Antwort auf alles ;-)

    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal in das Thema einklinken.
    Vermutlich resultiert der Post aus der Tatsache dass das Team "Impact 2" am späten Mittwoch Abend aufgrund der Forderung der Impact-Leaderschaft gelöscht wurde; korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege!?
    An dieser Stelle MUSS ich meinen Vorrednern Recht geben; eine Löschung der Seasonteam schönt die Statistik des Clans und ist daher wahrscheinlich der falsche Weg. Wenn alle Spiele auf 0:24 Loose gesetzt werden, dann würden sich einige Clans das vielleicht nochmal überlegen. (Der Impact-Clan hat in dieser MW3-Season ingesamt 3Seasonteams löschen lassen (2x MW3SZ4vs4+ und ein MW3Herrschaft)


    Weiterhin möchte ich einwerfen, dass die Gründe für Teamlöschungen vielfältig seien können und nicht nur auf "ich hab keine Lust mehr" zurückzuführen sind. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass Clanleader auch befehlen Seasonteams zu löschen obwohl alle Seasonteammitglieder bereit sind die Season bis zum Ende zu Spielen.



    Nun, immerhin sind die Clanleader auch die Inhaber des Teams somit ist es wohl denen überlassen was sie wo und wo machen und müssen somit auch gegebenenfalls mit Konsequenzen für dieses Team rechnen. :-) Das nur so am Rande. Desweiteren ist es jedem Clan leader überlassen ob sie die Squads weiterspielen lassen wollen oder nicht. Man sollte auch darauf hinweisen das wir einige unserer Teams aufgrund von euch Löschen mussten. Aber das gehört hier nicht hin ;-)


    @Topic (Damit der Gray es nicht löscht :))


    Ein Betrag ist - wie bereits oben erwähnt - total sinn befreit das würde die Leute nur Abschrecken. Jedoch könnte ich mir eine eventuell Season Sperre für den Clan (nicht das Squad) oder für die einzelnen Spieler vorstellen so das man sich wirklich 2x Überlegt ob man sich löschen möchte / das Team. Leider ist es jedoch bei vielen so das die Spieler nicht mehr in der Liga spielen werden und das meist der Grund für die Löschung ist da kann man nicht wirklich viel Machen. Das ist nunmal eines der Negativ Punkte bei einem Liga System.

    Morgen,



    das das Perk Wachsamkeit nicht erlaubt ist , kann ich nicht verstehen. Es macht das Spiel nur Spielbar denn so wie es ohne das Perk ist , ist es ein reines Run-N-Run ohne Taktik. Die Fußtritte waren schon immer ein wichtiger Punkt in Punkto Wettbewerb. In CTF oder anderen Spielmodis eventuell nicht aber in SuZ wo man nur 1 Leben hat und mit seiner Taktik gegen ein Team Antreten muss welches ggf. auch eine Taktik zum Verteidigen hat braucht man diese Fußtritte. Und nachdem die Bomben Sounds bereits von den Entwicklern so Verhunzt wurde braucht man diese um so mehr. Man hat mehr Nachteile als Vorteile ohne das Perk , man kann auch gleich SuZ streichen und daraus Sprengkommando machen kommt immo. aufs gleiche hinaus bis auf das eine Leben. Ich könnte hier jetzt noch mehr schreiben, aber ums kurz zu machen: Die Entwickler haben es verhunzt warum sollten wir dafür büßen? Das spiel ist definitiv nicht für SuZ ausgelegt, aber dennoch möchten wir alle es spielen also warum das Perk verbieten welches ein zumindest ein teil besser macht, nicht Perfekt aber zumindest Spielbarer.



    Die PDW sollte man aber schon verbieten denn sie ist das Äquivalent zur P90 aus MW3. Beide mit 50 Schuss im Magazin da kann man auch gleich LMG's erlauben, ist ja schon ein Halbes :)
    Ansonsten ist alles vollkommen Okay.. der Schalldämpfer ist eventuell etwas unnötig da man keine Roten Punkte auf der Minimap sieht und der Sound.. naja auch nicht gerade der Beste ist.
    Man könnte noch Ballistische CPU erlauben für die Sniper welches das Wackeln im Scope verringert.


    Kurz noch eine Frage, Dynamische Kartenelemente werden die an oder aus sein?




    -- Tom

    ...es geht weiter wir fahren eine Weitere Runde im Cheat Bust Karusell...
    Nachdem im September ja bereits einige im UAC erwischt worden sind.. (HIER..) geht es nun weiter im Oktober diesmal ist jedoch nicht UAC der findige sondern VAC! Das ach so gehasste VAC wurde wirklich langezeit von allen Cheat Codern ausgelacht denn immerhin ist die Detection Rate nicht wirklich Hoch in vielen Spielen. Wie es nun den Anschein hat gab es ein sog. "Silent Update" von VAC welches - natürlich - nicht bemerkt wurde von den Cheat Codern das einfach mal so Kurzerhand massenhaft Accounts bannte. Darunter waren unter anderem Beliebte Cheats wie x22. Interesannter weise hat es auch einige aus der doch recht klein gewordenen "Hardcore" Community MW3 erwischt. Da sieht man doch mal.. wer wirklich Sauber ist ;-)! WER und WER nicht, kann man in der DeSBL Bann Liste sehen (-HIER-) aber das ist wirklich noch nicht alles in den Nächsten Wochen kommen mehr und mehr auf diese Liste.. VAC hat ein Ban Delay von 2-4 Wochen und da einige nicht das Forum lesen wird da sicherlich noch was kommen!


    @Leute auf dieser Liste.. nicht nur das ihr euch schämen solltet den größten e-penis haben zu wollen nein, die Ausreden sind dabei auch noch Total sinnlos! Fakt ist ihr habt gecheatet, egal in welcher Form es war weder der FoV Changer noch der Promod und vorallem nicht das Config Tool :D.. Und euer Anwalt? der kann euch auch nicht mehr Helfen also spaart euch die Kosten es bringt eh nichts ;-) Hey.. Guess What... YOU'RE BANNED ----> http://tf2r.com/banned.swf


    http://www.youtube.com/watch?v=Mo10OpfVlTM

    erstmal an die Cheater von oben: http://tf2r.com/banned.swf


    Ich weiß ja nicht in welcher welt zu lebst aber wenn es so einfach wäre wie du es dir anscheind vorstellst dann gäbe es weder Lulzec noch Anonymus. Dein Vorschlag ist eine Personalisierung des Accounts anhand von Reallife Daten, korrekt?
    Das würde bedeuten das jeder neue User ein Support Ticket aufmachen müsste welches dann von den Admins bearbeitet werden müsste. Bei ~12 Anmeldungen pro Tag (7*12 = 84) wären das 84 Support Tickets innerhalb einer Woche allein für die Anmeldung. Dazu kommen die einzelnen Tickets für Proteste, Cheater, etc. das wäre für die 42 Team Mitglieder der DeSBL viel zu viel. Und um das noch zu toppen das System hat noch ein weiteren Haken du kannst nicht sicherstellen das der Perso korrekt ist. Nichtmal bei einer Telefonverifizierung und oder einer Dokumenten Verifizierung kannst du das sicherstellen. Es ist immer möglich alles zu faken sei es eine Unterschrift oder ein Gefakten Perso aus dem Internet und ein Cheater schreckt sicherlich nicht davor zurück einfach weiter zu machen nur weil ihm ein DeSBL Admin mit Anzeige droht egal ob er seine Reallife Daten hat oder nicht ... Ich könnte jetzt auch noch Tiefer graben aber ich denke jeder sieht das der Personalisierte Account Schwachsinn ist! Um soetwas in einer anderen Art und weise zu Realisieren müsste man andere Seiten aufziehen. Man müsste ein Tool schreiben (am besten wäre natürlich ein Anti Cheat) welches an die Hardware ID gebunden ist , das bringt allerdings auch einige Probleme mit sich. Jeder User muss damit einverstanden sein das die möglichkeit besteht das dass Programm auf dem Rechner nach dingen sucht was nicht jeder möchte - verständlich -. Und natürlich das Problem mit den Usern die sich ein neuen PC kaufen und deshalb eine neue Hardware ID haben, man sieht also im endeffekt das es nicht wirklich eine Effektive endlösung für alles gibt. Du kannst nicht verhindern das Cheater in einer Liga spielen, ebenso kannst du nicht verhindern das sich hier welche neu Anmelden nach einem Bust. Und bezüglich Anti Cheat Tool:
    Es ist schlicht und einfach nicht möglich das die DeSBL ein eigenes Anti Cheat entwickelt. Nichtnur das es total Schwachsinn wäre für solch eine "Kleine" Liga eines zu entwickeln nein es fehlen auch die Finanziellen Mittel dazu. UAC ist schon gut so wie es ist, und spätestens nach UAC4 ist man zumindest in der aktuellen Alpha Phase auch die kleinen x22 Cheater los. Sicherlich wird x22 ein weg finden UAC4 zu umgehen allerdings wird UAC dort nachrücken. Es ist das alte Katz und Maus Spiel ... was der gewinnen wird der zuerst sein Projekt schließt ;-) (UAC) aber auch dann wird es immer ein Anti Cheat geben (Punktbuster, EasyAntiCheat etc). Um die sache rund um den Personalisierten Account abzuschließen:
    Zuviel Arbeit und vorallem was wichtig ist: Keinerlei Userfreundlichkeit!

    "
    Mal ehrlich, jeder gebannte kann mit geringfügigen Investitionen hier sofort wieder mitmischen. Im Falle MW 3 ein neuer Steamacc. ein neues Spiel auf neuer E-Mail Adresse, dann noch den Namen wechseln neuen DeSBL Acc. machen und es kann weiter gehen. Bei manchen Spielen muss man eventuell noch die Netzwerkkarte tauschen oder den Netzanbieter wechseln. Finger weg lassen von den Gebannten Acc. und der DeSBL Admin hat keine Möglichkeit jemals wieder etwas nachzuverfolgen."

    Das ist richtig , die DeSBl hat nach all diesen dingen keinerlei Möglichkeit mehr das nachzuverfolgen aber was willst du machen? Es gibt keine "Endlösung" für das Katz und Maus Spiel. Dein Ansatz ist vollkommen Falsch , es ist nicht möglich die Cheater vor der Anmeldung zu entlarven dazu fehlen einfach die Mittel. Den weg den die DeSBl einschleigen sollte ist die UAC API zu benutzen um alte UAC accounts etc. ausfindig zu machen. UAC bietet diese API extra für Ligen an und da die DeSBl im verhältnis von anderen Internationale Ligen die auch UAC benutzen doch recht gut bestückt ist mit Userzahlen etc. sollte das auch kein Problem sein wenn man sich an Dexus wendet. Ein Vorteil der API ist das die Aktuelle IP angezeigt wird was wiederum auch Fake Accounts zumindest teilweise aussortiert. Allerdings ist die Beste möglichkeit einen Cheater zu Entlarven immer noch eine Demo und ein gutes objektives Auge , allerdings ist das nur wunschdenken ;-).

    Um zum Abschluss zu kommen, die DeSBL macht das derzeit schon ganz gut und die User die entdeckt wurden, wurden auch schnell gebannt daher sollte man bis auf die API nicht verändern vorallem nichts was nichtmal Userfreundlich ist. Desweiteren ist die Deutsche Hardcore Community doch recht klein so das man einen Cheater leicht an der Stimme erkennt da bringt auch ein Voice Changer nichts. Man kennt sich untereinander einfach egal ob man sich mag oder nicht.

    Das wars von mir, danke fürs lesen ;-)


    Ich sehe es eher Positiv. Zeigt es doch, das Spieler aus der Randgruppe alles tun um hier in der DeSBL mitspielen zu dürfen ;-). Also muß man das eigentlich wieder Pro DeSBL sehen..


    Du siehst es so, es gibt aber auch noch eine andere Seite. Clans die gegen den Spieler bzw. das Betroffene Team verloren haben werden dadurch demotiviert und das kann unter umständen auch dazu führen das diese dann keine Lust mehr haben in der DeSBL zu spielen. Je öfter diese Situation vorkommt, desto schneller prägt sich bei jedem Tod der Gedanke ein das es eventuell ein Cheater sein könnte. Gerade soetwas zeigt das eine Lösung her muss um soetwas zu vermeiden. Damit eben solche Clans die Liga nicht verlassen.

    jaja...es wird immer deutlicher ;)


    jungs, einfach das spiel so spielen, wie es installiert wurde...ist das so schwer??!! und schon sind ALLE gleichberechtigt und eine faire saison wird absolviert........unglaublich!


    Es soll doch nur eine Optionale Möglichkeit geboten werden. Habe doch klar oben geschrieben WENN beide Teams einverstanden sind.. dann herrscht auch eine Gleichberechtigung...
    Wenn es nur ein Team ist wird ganz normal gespielt und sollte das Heim Team trotzdem mit Promod gespielt haben dann gibt es einfach ne Match Wiederholung / 24:0 wegen Regelverstoß fürs Gast Team.. Simple Regel, Simples Feature.
    RoT Makiert.. was meinst du damit?


    Zitat

    Bleib bloß in der ESL mit dem Pro Mod!


    Ich wäre sogar dafür, dass jeder mitten im War nen Screenshot von einem rauchendem Punkt machen muß, damit zu 100% ausgeschlossen werden kann, dass der Pro Mod überhaupt genutzt wird!


    Das ist doch schon mit UAC gegeben.. Clientsideeffects sind z.B. auch Regen , feuer, Nebel und co. das erkennt man ja wohl ganz klar auf den Screenshots von UAC.

    Wie schauts aus in der neuen Saison mit dem Promod? Es muss ja nicht zwingend so sein das der wenn ein Team ein server hat dort Promod drauf sein muss, nein vielmehr sollte man den Spielern die Möglichkeit geben sofern bieide Teams einverstanden (via MatchUp Kommentare) sind das alle Spieler entweder mit oder ohne Promod spielen dürfen. Woher der Promod kommt oder ob das via. Server geregelt ist ist dabei ja vollkommen egal. Fakt ist ab diesem Zeitpunkt darf jeder Spieler dieses Spiel mit Promod spielen. UAC Meckern nicht beim Promod von der Seite aus ist auch alles Clean..


    Das Standart Spiel kan man nun wirklich nicht als ein gutes competition game betrachten.


    Eine Umfrage diesbzgl. wäre nicht verkehrt sofern noch keine Entscheidung eurer seits fest steht.

    Regel 1b regelt... stammt zwar aus dem MW2 regelwerk aber denke das gilt auch weiterhin.


    'Die Teilnahme an Angeboten der Deutschen eSports Bundesliga ist lediglich Spielern ohne VAC-Bann und ohne Eintrag in der UAC3- Cheater liste erlaubt.'