Beiträge von Eifa


    Die DeSBL hat eine weitere CoD-Modern Warfare 3-Season absolviert. Leider hat sich alles wieder ein wenig hinaus gezögert, da es erneut zu etlichen Teamlöschungen und Terminverschiebungen kam. Auch wurden wir nicht vom Thema "Bann" verschont.
    Aber nun hat die DeSBL ihre Sieger im Bereich "CoD-Modern Warfare 3 Saison 3/2012" gefunden!


    Dazu herzlichen Glückwunsch an folgende Teams:



    Hardcore Suchen&Zerstören 4on4+





    Hardcore Suchen&Zerstören 2on2






    Hardcore Suchen&Zerstören 1on1





    Hardcore Herrschaft 3on3+





    Die DeSBL hofft, euch auch zur neuen Saison begrüßen zu dürfen. Hierzu informieren wir euch in naher Zukunft!


    Man schiesst sich, euer ]DeSBL[-Team



    Da sind sie, unsere Experten!


    "Yeah, bin total Pro !! " (*Ka-mé-ha-mé-HA brüllend*)
    "Werde alle vernichten !!" (*feuerspuck und am Pimmel fassend*)
    "1on1 ?!" (*Mondstein-flieg-und-sieg schreiend*)
    "Ich hab nicht an !!" (*auf die Brust trommelnd*)
    "Only skill ihr low-bobs !!" (*Darth Vader nach atmend*)
    _______________________________________________________________


    Langsam aber sicher scheint das Hacken/Cheaten Kult zu werden! Seit Mai 2012 wurden bei der DeSBL 30 Member gebannt (15 davon allein in den letzten 6 Wochen!!).


    Vielleicht sollten die einen oder anderen Clanleader vielleicht doch mal genauer hinschauen, wenn eine "Warnung" gegenüber einem Clanmember reinkommt (ausser man will es nicht hören), denn sind wir mal ehrlich; bei einigen haben wir es uns doch gedacht!


    Natürlich gibt es dann noch die Sorte, die selber nicht hacken, aber es doch irgendwie im Clan tolerieren. Aber wenn der Gegner an hat, ist das Geheule gross und Mutti wird dazu geholt! Ihr gehört in die Bannliste mit rein!


    Leider zeigt so die DeSBL negative Schlagzeilen und irgendwie ist kein Ende in Sicht! (und -Captain- muss wieder tief in die Nacht Supporttickets bearbeiten).


    Aber irgendwann macht man den entscheidenen Fehler und der Screen mit den Kästchen ist da! Allein die letzte Woche hat gezeigt, wie nachlässig man werden kann. Folgen: das ganze Community-Ansehen im Arsch und man sucht sich russische Freunde.


    Und ja, ihr mit euren FOV-Changer seid kein Stück besser! Einfach mal das Spiel so spielen, wie es installiert wurde und dann können wir langsam anfangen von "Skill" zu sprechen.


    Kleiner Tipp: macht euch eine eigene Liga auf und behackt euch solange, bis euch der Schmalz aus den Ohren kommt!


    L2P und die Jagd geht weiter ;)


    Gruss
    SoH | E!fa (*böse guck und sich den Po kratzend)






    boah...unglaublich, kann man nicht einfach mw spielen, ohne irgendwelche sachen um zu ändern??!! ....würde mal gerne wissen,wer diesen mist eingestellt hatte und noch meint, es sei erlaubt...get skill!

    jetzt hier bloss nicht anfangen zu streiten! X-)


    egal wie wer hier über die entscheidung denkt, dass zak raus ist.....aber wenn man zu stolz ist, sich zu entschuldigen für eindeutige (nachweisbare) beleidigungen, dann tut es schon fast weh und lässt schliessen, dass alles richtig gemacht wurde!! *YES*

    jop....bin auch dafür, aber wie obelix sagt,kann es bei den einen oder anderen vll zu inet-schwierigkeiten kommen, aber andersrum glaube ich nicht,dass es gleich beim ganzen team zutreffen wird^^


    natürlich muss man auch aufpassen,dass dann nicht gleich etliche videos zugeschickt werden, nur weil mal jemand auf verdacht, spekulation, erfahrung oder sonstiges jemanden durch die wand wegholt, bzw. schiessend um die ecke springt oder so^^.....es sollten dann schon deutliche sachen verwendet werden, wo auffällig viele "hacker-aktionen" stattfinden!

    ich spreche nicht von wahllosen vorwürfen,wenn man mal ein game verloren hat, oder jemand auf verdacht durch die wand erschossen wurde!
    ich rede von mehreren auffälligen games (aus liga, sowie auch public), wo nicht nur ein clan sich beschwert, sondern es sich schon 3 oder 4 clans komisch vorkommt!
    ich selber bin keiner,der gleich auf -CHEATER!!!!- plädiert!....aber wenn schon erfahrene spieler (also mehrere!) mit entsprechenden skill einen "anklagen", könnte auch was wahres dran sein ;)


    mir persönlich wurde vor ca. einen jahr von einen desbl-admin zugesagt, dass wenn mehrere beschwerden eintreffen,aber ansich kein beweis vorliegt (zb uac3), sich 3 oder 4 admins zum thema zusammensetzen und über die jeweilige person reden werden und eventuell mehrere verschiedene (von einander unabhängige) clans dazu befragt werden!


    mal im ernst....uac3 is nicht das sicherste, dass wissen wir alle! die esl hat den ruf schon weg,dass dort ein cheater nicht mehr von einen mit skill unterschieden werden kann und es einfach so hingenommen wird! wäre schade, wenn es bei der desbl bald genauso los geht.

    - also eventuell strafen ausdenken für die teams bzw für die spieler, die einfach mal mitten in der saison meinen, nicht mehr spielen zu wollen.


    - vll mehr mit cheatervorwürfen auseinander setzen! es heisst dann immer nur: "wo sind die beweise?!" und das war´s. manchmal reicht schon die anzahl von mehreren beschwerden/tickets von teams aus bzw sollten nachdenklich wirken. und selbst admins haben schon ihr zweifel geäussert.


    - ich hoffe, es gibt wieder ein liga-prinzip mit auf- und absteigern :)


    - insgesamt gesehen, gefällt mir die desbl, macht weiter so

    na mensch....das ist doch mal ne idee!! habe zwar jetzt schon ´nen bolzen in der hose, aber absolut ein hammer!


    @wollny... naja, das mit den liga-livestream halt ich dann doch etwas für übertrieben... dann müsste ja stets und ständig bei jedem war ein admin mit dabei sein und die haben (denke ich) auch ein real-life^^ und da wird die resonanz auch nicht so dolle sein.