Beiträge von TdgSHOTER


    würde man jetzt aus der desbl ne clan league machen, würde alles was sempa gemacht hat umgestoßen: das regelwerk ist auf 1v1league ausgelegt nicht auf teamleague => regelwerk müsste umgearbeitet werden dauert n bisschen was; die einstufung in ligen würde interessant: angenommen man hat 20 teams macht man dann 2 divisionen mit 10 teilnehmern ohne dass man darauf achtet wie gut die einzelnen spieler der teams sind, berücksichtigt man die bisherigen platzierungen der einzelnen spieler der teams um gleich starke divisionen zu machen etc.; wie handhabt man das in der season falls jmd in einem zusammengewürfelten team mitten in der season aussteigt und man nicht 1 oder 2 anfangs "zuviel" zugelost bekommen hat, da jeder spielen soll, bzw wie handhabt man das in der nächsten season: steckt man wieder die gleichen zusammen (sofern möglich) damit sie weiterhin das gleiche "ranking" haben, und was macht man mit dem "ranking" falls einzelne member dieser teams nen andern team joinen? kriegt das neue team n komplett neues ranking oder werden die andern teams zugelost?; macht man nen 2v2 und gibt so automatisch nen vorteil gegen über clans, wo sich die 2v2 spieler schon länger kennen oder lässt mans raus? was ist überhaupt das system? ne feste anzahl 1v1 und dazu 2v2 oder nur 1v1 oder gstl etc.
    ich seh nicht wie es weniger arbeit ist all das sich zu überlegen (und dann immernoch vieles unbeachtet zu lassen weil man nicht dran denkt) und die daraus entstehenden ticktes wegen der neuen probleme mit dem regelwerk zu bearbeiten, als jmd neuen (oder 2) zu finden die das bisherige weiterführen und gegebenenfalls sogar verbessern.


    Ich habe deine "kurzen" Antworten schon ein wenig vermisst *hust*

    Wie sieht es den allgemein mit der Idee aus, wenn man sagt man macht nur noch eine Clan League draus? Ich meine dann gibt es weniger arbeit da die teams ja zusammen gefasst werden. sponsoren habt ihr auch wodurch es attraktiv ist hier mitzuspielen. dann solltet ihr vllt noch gucken in anderen sc2 foren posts aufzumachen!!

    Der nächste Cup startet dieses mal am Samstag, den 23.07.2011 um 18 Uhr!


    Alle die Mitspielen wollen, können sich über den oben genannten Link anmelden!

    Guten Morgen,


    nach ca 1 Monat Pause und mehreren Testversuchen haben wir nun endlich ein neues System mit dem wir nun wieder Turnier veranstalten.


    Wann finden die Turniere statt?


    Jeden Sonntag ab 18 Uhr!


    17:30 Uhr ist Check In.
    18:00 Uhr ist Start.


    Darf ich mitmachen?


    Sicher, jeder Spieler der Starcraft 2 besitzt und auf der Europäischen Server spielt kann an dem Cup teilnehmen.


    Was gibt es zu gewinnen?


    Momentan noch eine Tüte ehre und ein Interview auf unser Homepage (The-Dead-Generation)
    Das wird sich aber in der nächsten Zeit ändern!


    Wo kann man sich anmelden?


    Ganz einfach:


    Tdg Turnier


    Das gute ist: Wer schon einmal beim Craftcup teilgenommen hat, muss sich nicht nochmal Registrieren sondern kann seinen Account weiterhin benutzen!!


    Wenn Ihr noch irgendwelche Fragen habt, zögert nicht diese zu stellen.
    Endweder hier oder Ingame: TdgSHOTER#836


    P.S: Ihr könnt unser Turnier auch liken:


    http://www.facebook.com/pages/Tdg-Turnier/231874766835987