Beiträge von Stephan

    Also, bei uns scheint es mit Samstag eher schlecht zu gehen. Gebe die Hoffnung aber nicht auf.
    Gibt es schon Termine, die für die Austragung ins Auge gefasst sind? Vielleicht lässt sich so ja lange genug im Voraus ein freier Samstag einrichten...
    Im Notfall spiel' ich auch allein *YAHOO* - Ne. Wird schon irgenwie klappen mit 4 Leuten.
    [rs.F.W.v.Steuben

    Erst mal Glückwunsch an die ersten Teams!
    Vor allem auch an SL - war ein feiner Kampf gestern Abend!
    Ich kam zwar nur 2x in der 4 vs. 4 Liga zum Einsatz, aber die zwei Kämpfe konnten wir für uns entscheiden *YAHOO*


    Freue mich auf die neue Liga und werde da auch wieder im 2 vs. 2 dabei sein. Als Ersatz auch gerne wieder im 4er Team.


    Nochmal Glückwunsch den Siegern und an alle: Auf ein Neues!


    [rs.F.W.v.Steuben

    Finde die Idee gut.
    Hab auch schon zu Meinungsäußerungen im Clan aufgerufen.
    Interessant wäre wohl zunächst, wieviele Teams mitmachen. Danach kann man ja schauen, ob man die Teams in zwei (oder mehr???) Turniere einteilt. Danach kann man ja z. B. die 2 Besten Clans eines Turniers gegen die anderen Besten antreten lassen (vielleicht im KO-System?). Das wären denn 1 Spieltag mit dem vorgeschlagenen Turnierverfahren und ein weiterer mit dem KO-System.
    Interessant wäre es wenn dann das Spiel um den Meistertitel (und vielleicht um den 3. Platz) auch für Zuschauer offen wäre. Wie das technisch am Besten zu bewerkstelligen ist muss ich den Technikkennern überlassen. Vielleicht würden dann auch (mit entsprechender Bekanntmachung) Leute aus anderen Spielen mal zuschauen.
    Hoffe, es melden sich viele und es geht was zusammen!
    [rs.F.W.v.Steuben

    Sehr gute Idee!
    Auch der Vorschlag mit esl und twl ist sehr gut!
    Bin gespannt, ob es unter SL-Organisation zustande kommt. Würde mich aber freuen, egal wie es organisiert wird.


    [rs.F.W.v.Steuben