Beiträge von Soldier97

    Von mir aus kann PC auch unter sich bleiben, das was ihr ja an Regeln habt ist ja von Comp Bereich ja Meilen entfernt.


    Ich finds das einheitliche regelwerk geil daher es uns Teamleiter echt erleichtert und den admins bei support tickets.


    Aber da nimm ich doch lieber nur Ps & Xbox und lasse PC unter sich.



    Daher die Ja Welten Unterschiede haben zu PS & Xbox


    Bei xbox & PS sind es nur Kleinigkeiten die uns dort unterscheiden.

    Hallo liebe Desbl Admins.


    Ich würde mir wünschen das man sich bei dem Regelwerk auf ein Einheitliches Regelwerk für alle Plattformen sich entscheiden könnte.


    Grund warum:


    Damit wir Teamleiter oder Clan leader es einfacher haben auch bei Crossplay einen TCw zu veranstalten daher sich doch viele an das desbl regelwerk orientieren.


    Somit geht man sinnlose Diskussionen aus dem Weg zwischen den Plattformen nach welchem Regelwerk man spielt und die Community hat es einfacher.


    Würde mich freuen wenn wir das hinbekommen.


    Mfg

    Necro Soldier97

    Servus, ich vertrete die Abteilung COD von Necro Gaming e.V.



    3x core xbox

    1x hc xbox

    1x core ps4


    Zum einen wünschen wir uns Endlich mal ein Einheitliches Regelwerk für Xbox/Ps/PC

    Damit die tcw/scrims mal besser ablaufrn und nicht rum diskutiert wird welches regelwerk man nimmt und damit die Teamleader mehr Reichweite haben was sowas betrifft.


    Zu dieser 4vs4 Geschichte, ich spiele seit mw2.


    4vs4 war damals sehr angenehm, aber 5vs5 hat mir viel mehr Spaß gemacht.


    Und würde mir wünschen das es bei 5vst bleibt ansonsten müssen viele Teamleader ihre Teams zerreißen weil sie sonst zu viele sind bei 4vs4 und 7 leute in einem Team ist das schon sehr madig.


    Und vor ich mein Team zerreißen würde, spiele ich davor keine Liga mehr it meinen Leuten weil wir jetzt so seit über 1 Jahr zusammen spielen und wir uns weger sowas nicht trennen.


    Mfg

    Necro Soldier97