Beiträge von Clerem

    Dann spiel doch nicht mit wenn es dir nicht passt.

    Das werd ich schon für mich persönlich entscheiden. Da braucht es keine Instruktion von dir, danke! Weiters wurden maßgebliche Änderugnen gegenüber dem PS4 Regelwerk angekündigt. Doch diese sind mir nicht ausreichend, immerhin spricht man hier von "Esport" und "Bundesliga".

    Finden sich evtl genug Ineressenten für eine BO2 Softcore 3on3 S&Z Liga?


    Da man ja CoD Ghost in die Tonne treten kann und auch bei de ESL wieder vermehrt BO2 gespielt wird, könnte es ja sein das auch hier ein paar Teams starten wollen.


    Grüße aus Österreich


    Clerem

    Griaß Eich



    Danke fürs Antworten.


    Dann wird die Anmeldung dür die neue Season eh bald möglich sein oder?


    Freu mich drauf, von unseren Clan werden auch 4-5 Leute in die Liga einsteigen^^



    mfg

    Wie wir zugestimmt haben, dass einer von euch(AD) ohne UAC3 spielen darf, haben wir nur zugestimmt, weil "spoor" mit dem Angebot kam, fals uns etwas auffällt oder wir bedenken hätten das einer cheatet, könneten wir das Spiel wiederholen!


    Somit appelier ich an dich lieber Spoor, das spiel zu wiederholen, so wie du es uns angeboten hast.



    @ chocolate wenn wir gewonnen hätten wäre diese Diskusion überflüssig, aber der Stand der Dinge ist nun mal so, dass ein überführter Cheater mitgespielt hat. Wiederholen wir das Spiel einfach oder ist die Angst so groß das Ihr ohne den Cheater eine Niederlage hinnehmen müsstet?

    Griaß Eich


    Es ist zu bedauern das sich manche Leute, siehe Ray ban, immer wieder zum Cheaten hinreißen lassen! Damit schädigt er nicht nur sich selbst sondern der ganzen E-Sports Szene bzw auch dem Clan.


    Weiters würde mich Interessieren wie das Spiel gewertet wird? Was ist mit den anderen Spielen wo er mitgespielt hat? Werden diese Spiele Strafverifiziert?


    Durch solche Aktionen ist die Liga nicht mehr Repräsentativ!


    Ich vordere Gerechtes und Hartes vorgehen um die Liga nicht zu einem Witz verkommen zu lassen!


    In diesem Sinne noch eine Cheaterfreie Season!


    mfg [WWA]Clerem