Beiträge von iMax

    Weitere Fragen bezüglich der Verschwiegenheit:
    Nach einigen Entscheidungen werden sicherlich Rückfragen kommen, sollen down spielerräte sich dort hinter der Verschwiegenheit verstecken oder dürfen sie ihre eigene Meinung weiter vertreten (auch nach außen)?


    Letztendlich sehe ich hier die Ähnlichkeit zu einem BR und der darf ja auch seine Bedenken offen äußern...

    Moin...


    Find ich erstmal sehr gut, dass sich endlich etwas tut, nach dem ganzen Drama hier... :1f44d-1f3fb:


    Mir stelllen sich sofort ein paar Fragen..


    Seid ihr jetzt gewillt auch Spieler zu bannen? Oder bleibt das immer noch ähnlich der aktuellen Verfahrensweise?
    1) Bsp. Ein Clip liegt vor mit der Frage nach M&K, der Spielerrat Entscheidet für M&K und danach entscheiden sich die Admins für den Bann? Oder eher "ja ok kann sein, aber der 100% Beweis fehlt!"?
    2) Zusammenstellung:
    Ihr schreibt vom zur Wahl stellen und gewählt werden. Sprich Spieler "X" bewirbt sich und in einem Thread wird das alles zusammengefasst und die ganze com wählt den aus den Spielern die 7 gewünschten Kandidaten raus?
    3) Schriftliche Bestätigung bezüglich der Vertraulichkeit
    Einfach nur um euch abzusichern oder sogar für mögliche (ja teilweise immer wieder angekündigte) Konsequenzen?
    Wir alle wissen das die Community zu großen Teilen "komisch" sein kann. Wenn irgendein Troll behauptet er hätte was von einem des Spielerrats erfahren und so weiter, einfach nur um irgendjemand in die Pfanne zu hauen. Was passiert dann?


    Über eine Antwort würde ich mich freuen.. :1f44c: :1f44c:


    Vll stellen sich hab andere auch noch ähnliche Fragen, die können wir ja gerne hier sammeln... ;)