Beiträge von SMIL3Y l UG

    ok erstmal hab ich sau viele rechtschreibfehler und undeutlich ausgesprochen, srry dafür . I meine damit du sagtest ja das man einfach auf das profil schauen könnte ob sie bei psn in eine sprachparty sind (da das ja nur bei ps und pa geht und nicht bei ps und pc Spieler) darauf hin meinte ich das dies schwer gehe da es auch spieler gibt die z.b. fortnite auf ps zocken aber über ts3 sprechen ,verstehst du was i meine ? Oder drücke i mich wieder undeutlich aus (kommt öfters vor)

    Ja jedoch mit dem argument man könne ihn nicht in dine ps party einladen , es gibt au spieler die über ts3 sprechen und diesen Vorteil hat ja reinlogisch betrachtet jeder , aber ich verstehe auch das es unfair ist diesws Plattform übergreifende von PS zu PC , nur meine Meinung

    ich vermute es ist bzw. war nicht lokrativ genug und es gab nicht genügend interesse an diesen Modus ,zwar gibt es immer vereinzelte die es absolut mögen aber es zählt halt die Mehrheit, aber ist nur meine Meinung bzw Vermutung

    hmm ich schätze es gäbe schon einige interessenten das problem ist ich z.b. schaue nicht viel bei den Forums rum und dwshalb habbi das erst heute mit bekommen wenn sowas auf Facebook seiten öfters geteilt wäre würde es mehr Aufmerksamkeit und auch mehr interessenten geben , ich denke die anzeige ging einfsch im Forum unter . Schöne grüße und viel Erfolg <3

    ich glaube es wird keine geben , da es von der Community nicht so haäufig gezockt wird auf der Xbox , da ist die Community auf der PS4 größer. Deshalb denke ich das die Reichweite bzw Nachfrage für ein Cod auf der Xbox nicht so groß ist ,genauso wie ein Fifa z.B