Beiträge von Snowdog

    Tjoa auch nach der unterhaltung im TS wird die sache nicht besser.


    Ich habe diesen Modus vorgeschlagen, weil er unserer Meinung ein hohes Maß an Teamwork erfordert.
    Sich zusammen über die Karte zu verschieben und gleichzeitig alles abdecken erfordert übung.


    Wenn man nun mit hilfe des TDM modus sowas verhindern will, ist das ganze konzept fürn Arsch.


    Ich kann nun, nur hoffen das sich keiner dafür interessiert und es floppt.
    Denn wir werden nicht antreten mit diesen Regeln.

    So fangen wir mal an hier :D


    Punkt 3 (h) Da ist noch das Regelwerk vom 8on8 drin.


    Generell sind noch die ein oder anderen stellen aus dem 8on8 drin. Diese eventuell noch überarbeiten.


    Punkt 1 (b)
    Da sich auch nach dem letzten Patch das problem mit dem bei Squad-mades Spwanen nicht erledigt hat, würde ich vorschlagen doch auf SDM zu wechseln.
    Dann die spielerzahl halt auf 4on4 lassen oder 3on3/3on4 zulassen.


    Punkt 4.1.


    Das Rundestart delay problem kann man mit folgender zeile beheben:
    vars.roundLockdownCountdown [time]



    Einfach in die configs einfügen und gut ist :D


    Des weiteren sollten die Tickets nochmal überdacht werden.
    Haben damals 25 in nem Cup gehabt und das war schon nicht ganz so ohne.



    Punkt 4.3.


    Sieg und niederlage ist soweit klar.
    Allerdings stelle sich mir gerade die frage was man als sieger tickets einträgt ?
    Die Ticket differenz zwischen meinem und dem anderen Team ?
    Scheint mir bei aktueller überlegung am sinnvollsten zu sein.
    Wäre wie bei CQ oder SR. Weil Sigertickets wären bei allen sonst gleich :D



    Zu überlegen sind auch die Punkte die bei einem Def-Win gegeben werden.
    Dort dann die volle Ticket zahl zu geben würde ja etwas viel sein....




    Das war es erstmal vorab von mir hierzu :D


    Großes Danke das DM mit rein genommen wird !

    Ohne Regeln auf die sich die admins beziehen können, kann jeder machen was er will.
    Spätestens nach 2 wochen sind die leute am schreien das es so nicht geht.


    D6 willst du doch hoffentlich nicht als ganzes streichen oder?

    Stimmt die Fairness das wir den Termin auf unbestimmte Zeit gegen euch verschoben haben zählt nicht.


    Zählt es zur Fairness das man sich danach auch nicht mehr meldet?


    Manchmal sollte man überlegen was man macht.
    Über manche genannten Teams hört man auch anderes.
    Aber da gehen die Meinungen wohl weit außeinander.

    Ich denke das 6on6 inf only auf den kleineren Map´s gut ankommen würde.
    Dafür eignen sich halt nicht alle Map´s.
    Das aktuelle problem besteht dadrin das viele Teams probleme haben mit den Fahrzeugen.
    Es muss sich immer ein geeigneter Fahrer finden und im besten falle noch ersatz anwesend sein.
    Was bei den Jet´s noch das größte problem bringt.


    Eine größere Liga als 8on8 wird von der Organisation her für die Clans schon sehr schwierig.
    In der ESL gibt es im 8on8 bereich DE auch immer weniger aktive Teams.
    Es ist halt einfacher kleinere Teams zusammen zu bringen als große.


    Türlich müßte mehr werbung gemacht werden für das ganze hier.
    Aber auch das ist alles nicht so einfach, bei einem im 8on8+ bereich schon fast sterbenden Game.


    Die Ausdehnung des Spieltags macht wenig sinn.
    Es ist ein leichtes sich mit dem Gegner auf einen Termin zu einigen, wenn man sich unter einander nur mal was entgegen kommen würde.
    Das setzt aber das wollen vorraus.



    Zur VVV-crew kann man sagen, wenn euch der Ehrgeiz der hier anwesenden Teams nicht passt.
    Solltet ihr eventuell einen anderen Rahmen suchen für euch.


    Edit:
    Eventuell wäre auch der Modus SDM oder TDM interessant !
    In der ESL gab es dazu mal nen Cup, dieser war sehr interessant und eine schöne abwechslung.
    Vielleicht besteht hier bei den 4on4 Teams ja auch interesse.
    Dann gehts net um die Com´s, sondern nur um Taktisches vorgehen auf der Karte und Teamplay.

    Zur generellen Diskusion sag ich mal nichts.


    Aber eine Regeländerung mitten in der Season macht nicht wirklich sin.
    Man sollte dieses wenn nur mit einer großen zustimmung von vielen Teams in einer besprechung durch führen.

    Nunja Regeln sind Regeln.


    Allerdings steht das Regelwerk ja nun schon länger fest. Man stellt sich langsam dadrauf ein und nun wird alles geändert?
    Solangsam aber sicher sollte man das ganze mit den Regeländerungen einstellen !
    Oder aber alle Teams zusammen rufen, zu einer besprechung und es dann klären.
    Bei der letzten season gab es sowas.



    Regeln stehen fest !
    Also bleibt nun endlich dabei, dieses ganze hin und her bringt nur verwirrung.
    Falls die Waffe durch den Server freigeschaltet wird darf man sie dann dennoch nicht benutzen?


    edit:


    Vor allem was ist mit den bereits gespielten Matches ?
    Die müßten ja dann eigentlich auf Grund der gleichberechtigung wiederholt werden oder ?

    Nach tausendmal hin und her diskutieren im Team haben wir beschlossen, dass bei den Fahrzeugen die 3rd Person Ansicht nicht zugelassen wird.


    Zum Thema Baserape, so ist denke ich bekannt, dass wir den nicht gerne sehen. Leider haben wir für BF3 noch kein wirklich gangbares Prinzip gefunden wie wir das regeln können. Die Karten sind stellenweise doch mit zuwenig prägnanten Punkten gesegnet, als dass wir die aus BC2 bekannten Zonen ziehen könnten. Daher gibt es in der 1. Saison keine Baseraperegelung, wir appelieren allerdings an eure Fairness die Baserapes gering zu halten. Ein Übermaß könnte als Unsportlichkeit angesehen werden. Übermaß bedeutet hier, wenn mehrere belegte Beschwerden (Videobeweise, keine 5 Sek Videos) gegen einen Clan eingehen, also Beschwerden aus mehreren Spielen.

    Ohne die außen ansicht ist das ganze ziemlich witzlos !
    Legt doch bitte mal offen wer hier wo gefordert hat das diese Ansicht aus bleibt.
    Warum nehmt ihr dann nicht gleich den HC modus ?


    Baserape ist ein Teil des Games, schaut euch diesbezüglich mal die Aussagen von Dice an.
    Damit ihr wisst wo der hammer hängt.


    Kommt eine geänderte Version des gesamten Regelwerks noch online?
    Oder müssen wir es uns hier raus pflücken.