Beiträge von Snowdog

    Ah sry Satan das ich es etwas schwamming geschrieben habe.
    Generell spreche ich eigentlich immer für mein ganzes Team.


    Links zu den Ergebnissen gibt es nicht, da die ESL sie nicht veröffentlich.
    Man kann die info´s nur aus manchen Post´s von Admins entnehmen.
    Des weiteren habe ich die Info von einem Admin direkt gesagt bekommen, bei einem Privaten gespräch.


    Von uns aus bleiben die Map´s eben drin :-)


    Hatte gestern ein gespräch bezüglich der Taschenlampe mit Luni, nach vollziehbar ist es nicht das sie erlaubt bleibt.
    Allerdings störts so richtig nur auf engen Map´s.



    Zum Thema Sniper können wir nur sagen das wir ihn so aktiv eh nicht benutzten.
    Noch nichtmal einen, warum man ihn verbieten soll bzw beschränken ist ein kleines Rätsel.
    Wer es sich selbst antun möchte weniger Medic´s aufs Feld zu schicken soll es doch machen.


    Bevor die Diskussion wieder aufkommt von BC2.
    Wir sind definitiv gegen eine beschränkung von Medics.

    Warum sollte man den Mappool nicht vorher streichen ?
    Sollen wir erstmal wieder versuchs Kaninchen spielen und uns wärend der Season dann aufregen?
    Wobei wärend der Season ja eh nichts geändert wird....


    Außerdem spreche ich hier für mein Team und nicht nur für mich alleine.
    Schonmal drüber nach gedacht ?
    Dachte sowas muss man nicht schreiben.
    Von mir aus lasst Metro drin, aber heult nachher net rum.


    Wegen den anderen Maps kann ich dir mitteilen das wir auch aktiv in der ESL unterwegs sind und dort auch diese Map´s im gespräch zur streichung sind.
    Bevor jetzt wieder kommt, ja aber wir sind nicht die ESL ....


    Dort sind schon entsprechend große umfragen gestartet worden um die interessen der User einzufangen.

    Hab da noch eine Sache.
    Wie wäre es wenn man aufgrund der wenigen Teilnehmer eine Hin und Rückrunde macht?
    Gehört vielleicht nicht ganz hier rein zum regelwerk aber gerad keine ahnung wo sonst.


    Würde die Ganze sache spannender machen und die Teams hätten die möglichkeit sich nochmal gegen einen Gegner zu beweisen.

    So habe mir nun nochmal das Regelwerk angesehen.


    D1 (3) Serversettings
    -3rdPersonVehicleCameras off


    Ist für Fahrzeuge unabdingbar, bringt mehr rund umsicht.
    Welchen sinn hat das verbot?


    D4 (3) Hat ein Spieler einen Disconnect wegen technischer Probleme so ist das Spiel für maximal 10 Minuten zu unterbrechen. Kann der Spieler in dieser Zeit den Server nicht wieder betreten, so ist er zu ersetzen oder das Team muss in Unterzahl fertig spielen.


    Wurde ja schon gesagt das es eher für 4on4 ist, bitte daher ein wenig anders schreiben.
    Das es keine Pflicht ist.


    D5 Mappool


    Hier würde ich vorschlagen nicht alle zu nehmen.Da sie teilweise sehr unausgeglichen sind.

    • Operation Métro (Small) zu inf lastig
    • Großer Basar (Small)
    • Teheran-Schnellstraße (Small) generell unbeliebt
    • Kaspische Grenze (Small)
    • Kanäle (Small) zu unbalanced
    • Damavand-Gipfel (Small)
    • Operation Firestorm (Small)
    • Seine-Überquerung (Small)
    • Insel Kharg (Small)

    Generell ist nochmal zu überlegen wegen den B2K Maps.
    D6


    Hier sollten einige punkte noch besser geklärt werden, aufgrund von missverständnissen der letzten BC2 Runde.
    zb.
    (4) Das Betreten von Flächen, die nicht zu Fuß zu erreichen sind, ist verboten.
    Wie schon beschrieben macht es eher weniger sinn. Da man leute auch per Heli absetzten kann.


    (5) Das Betreten des gegnerischen Spawns ist verboten.
    Werden hier dann wieder Zonen eingerichtet, die einige Team eh nicht verstehen ?
    Oder sollte man es nicht einfach zu (3) dazu nehmen.
    Und das als Baselinie setzten.
    (9) Waffenverbote:


    12G Frag (Splittermonition Shotgun)
    IRNV
    Hier würden wir pledieren die Taschenlampe mit zu verbieten!
    Auch nach dem Patch hat sich nicht viel dran geändert.

    Das Anfertigen von Screens ist in BF3 einfach Sinnfrei. Wieso werden denn Funktionen wie Die battle Reports eingebaut? Solch eine gute Funktion ersetzt solche Sinnfreien Regeln. Da kann das DeSBL Team sich doch OHNE Aufforderung die entsprechenden Runden angucken (selbst einige Zeit danach, man muss halt nur auf die Zeit achten).

    Ist euch schon aufgefallen das die Reports aktuell nur für Ranked Matche funktionieren ? :D
    Soviel zu dem Thema.

    dann... habe ich mich verlesen oder ist Mörser erlaubt? :D:D:D:D:D:D nicht echt oder? das macht jede chance auf taktisches verteidigen kaputt. denn ein supporter mörsert einfach alles kaputt xD

    Dem würde ich so nicht zustimmen.


    Zitat

    (3) Nicht Erscheinen eines Teams.Sollte ein Team bis 15 Minuten nach Spielbeginn nicht auf dem Server erschienen sein, wird das Spiel mit 6:0 für den Gegner gewertet. Das nicht erschienene Team erhält weiterhin 1 gelbe Karte. Ein rechtzeitiges Abmelden in den Matchups (bis zu 24h vor dem Ligaspiel) schützt vor den gelben Karten, aber nicht vor dem 500:0. Ein verschieben des Matches bleibt aber weiterhin gestattet.

    Ist doch völlig normal.


    Das weitere Regelwerk werd ich mir jetzt noch rein ziehen :D

    Anticheattools gibts es wohl nur in der ESL und bei 4pl vielleicht noch die "Groß" genug sind sowas zu entwickeln.
    Einzige möglichkeit hier wäre Recorden und zwar immer.
    Ja klar jetzt heulen einige wieder rum wegen leistungs einbrüchen.....
    Da gibt es aber wohl MSI afterburner der nicht viel leistung zieht oder Frap´s ( welches mehr leistung nimmt).


    Man sollte wenn keine unterscheidung machen zwischen personen.
    Alternativ sehe ich dann schon kommen das meine Jungs immer aufnehmen sollen.
    Sowas kann es am Ende ja auch net sein.


    Spieler auf verdacht aussperren ?
    Macht meiner meinung nach auch nicht viel sinn. Da sind je nach Match nachher alle Spieler aus dem Team raus oder was?
    Möglichkeit hier ist halt nur Recorden.


    Zitat

    Seine universellste Anerkennung findet der Grundsatz in Art. 11 Abs. 1 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen von 1948:

    In den Ländern des Europarats wird er darüber hinaus gewährleistet aufgrund von Art. 6 Abs. 2 der Europäischen Menschenrechtskonvention (EMRK):


    Nur mal so als info, das bei BF anzuwenden ist zwar ein bischen schwierig, aber sollten uns generell doch auf sowas beziehen ?
    Man kann nur hoffen das sich hier in der DeSBL die leute treffen, die keine lust haben auf die Cheater der anderen Platformen.


    Schönen sonntag noch :D

    Juhu endlich info´s.


    Wir werden schauen wie das in die Planung von EPS und so reinpasst.
    Falls wir ein zeitfenster finden nehmen wir dran teil.


    CQ inf only :D , dann bräuchte man kein 8on8 mehr zu machen.


    Ihr wollt 4on4 also auf Rush zocken ?
    Wieviele M-Com´s wollt ihr den da nutzen ?

    Wir sind Digital Illusion und haben uns kurz vor BF3 neu gegründet.
    Wir zocken aktiv Bf3 in Turnieren und Ligen wie, ESL,DeSBL,Gigabyte-Cup,Alienware.


    Wir suchen für BF3:
    - Team Manager
    - Orga
    -Teams ( die sich uns anschließen wollen oder für uns spielen)
    -Spieler aller art ob fun oder Liga sind willkommen


    aber auch Teams in anderen Games.


    Wir bieten euch:
    - 6 Gameserver: 4 Ranked ,2 War Server (sobald möglich Ranked Slot´s)
    - 2 TS-3 Server
    - Eigene Homepage
    - Keine Clan gebühren (Wir finanzieren uns durch Spenden)
    - engagiertes Team und Spielspass


    Wir erwarten:
    - Mindest Alter 18 Jahre
    - Aktivität
    - Kommunikation
    - Pünktlichkeit


    Bei interesse als Public meldet euch bei Bier87:


    Wegen allem anderen bei mir.


    Oder kommt im TS vorbei:
    178.63.13.195:9989


    Snowdog|Clan-Leader
    Digital Illusion

    http://www.Digital-Clan.org

    Gut gut wenn hier mehr zum Thema SC und HC gebraucht wird bitte :D


    Wir wollen SC, begründung ist einfach.
    Da wir auch noch andere Liegen zocken macht es für uns keinen sinn sich umzustellen.
    So werden es wahrscheinlich auch einige andere Teams sehen.
    Des weiteren HC ist nur eine Rand erscheinung, wenn man sich die Teilnahme hier an den HC veranstaltungen ansieht spiegelt es das auch wieder.


    Wenn die DESBL weiter kommen möchte, macht es sinn den SC bereich abzufischen und noch die "Randgruppe" HC mitzunehmen.

    Hallo zusammen


    4on4 bis 8on8 (mit möglichkeiten nach oben) wären wir wohl mit am start.
    Von Rush bis CQ oder vielleicht sogar TDM (wenn das spwan problem beseitig ist) wäre alles interessant.


    Aber natürlich nur SC, über den HC modus brauchen wir uns ja nicht mehr auszulassen.


    Nun noch zu Satan,
    dein beitrag hier ist völlig fehl am platz.
    Wenn du BF kennen würdest hättest du sowas nicht geschrieben.
    Ich gebe dir den Rat sich beim nächsten mal erstmal vorher zu informieren.


    Gruß Snowdog


    Digital Illusion

    Durch die unsicherheit ob es nun gewertet wird oder nicht, war meinem Team der spielspaß vergangen auf dem Server.


    Da es eh HC ist bin ich für beenden :D


    BF3 ist bei fast allen doch eh schon mehr oder weniger installiert....

    Also nice idee auf jedenfall schonmal.
    Aber HC macht echt mal keinen Fun und der server wird nicht richtig voll.
    Bei derbst ungleichen Teams wirds dann richtig nice.


    Warum nur der HC modus ?
    Trifft sonst keiner was oder ist es der bevorzugte modus von ein paar leuten hier?


    Der größte teil der BF Com zockt SC.


    Gruß Snowdog