Beiträge von PurpleTurtle

    Hallo HDS,


    schade das ihr nicht mehr dabei seid.


    Aber wir können es nachvollziehen..(Strafen,Admins usw...)...........unsere Überlegungen sind die gleichen,wir spielen die Saison aber noch zu Ende.


    Machts gut..............


    Gruß


    Purple

    Nein wir verlassen nicht die Liga..................;)


    Wir verlassen die Forumsebene..........und beteiligen uns an keine Diskussionen mehr hier im Forum..............


    Haut rein............

    So unser letzter Kommentar.................



    Abmeldungen werden folgen...............aus der Liga.


    Das ist das Ergebnis.........von uns.................Corran,du schaffst es mit deiner aggressiven Art und Weise hier Leute zu verscheuchen.


    Ok,die ersten haste geschafft.Gratulation dazu.


    Und jetzt gehe ich heulen.............

    Wir sagen auch NEIN !!!


    Ja es stimmt ,wenige nehmen hier am Forum teil und wissen teilweise garnicht worum es geht.
    Ein "kleiner" Kreis der hier Teilnehmenden wünscht sich einen LigaRat,dadurch wäre eine Akzeptanz sehr gering bei den Spielern,denken wir.


    Und das wäre wieder nur Nährboden für weiteren Ärger.Daher ein NEIN


    Da können wir nur BS-Corax zustimmen.

    ........das lass ich jetzt mal so stehen............mit dem rumheulen......... *THUMPS UP*


    Komplett Sinnfrei.......... *DRINK*


    Nachtrag :


    Da man von Corran negative Bewertungen für Kommentare bekommt,wenn ihm diese nicht passen, lassen wir das mal hier mit den Kommentaren,Junge werde Erwachsen.
    Thema durch !!! O:-)

    Hallo zusammen,


    macht die Regelwerke wasserdicht..............und dann ist gut.


    Bindet mehr die teilnehmenden Clan`s mit ein,sprecht mit uns,was kann man besser machen ,was ist schlecht,ändert es und gut .


    Seid nicht Beratungsresistent und vorallem nicht "von oben herab".Nur wenn wir Miteinander das Regelwerk verbessern erreicht man eine große Akzeptanz bei allen.


    Das Regelwerk muss auf jedenfall nachgebessert werden......... @=


    Gruß


    PurpleTurtle