Beiträge von IIExo_IIPhantom

    Ja, das ist möglich, weil das im Endeffekt immer noch zwei unterschiedliche Spieler sind.

    Wenn zwei Leute den gleichen Namen wählen unterscheiden sich beide dennoch in ihrer PSN-ID und in ihren #Zahlen.

    Ich verweise darauf hin :)


    Normalerweise sollte es keine Probleme geben, denn wenn du deinen Namen auf Activision änderst bekommst du automatisch Zahlen zugestellt.


    Nenne dich mal wirklich x-beliebig um, z.B. Birne, dann wirst du deine Zahlen haben und daraufhin nenne dich einfach wieder auf deinen ursprünglichen Namen um, weil du auf der Seite von Activision deinen Namen so oft ändern kannst wie du willst.


    Wenn du Sonderzeichen, wie „-“, „_“,..., haben willst musst du deinen ingame-Token einsetzen, den du bei den Einstellung unter ‚Konto‘ einsetzen kannst.


    Falls Fragen offen sind kannst du die gerne stellen.


    MfG
    Jason

    Hallo Bierkeks,


    Zurzeit ist nur die 2v2 Feuergefecht-Liga verfügbar.

    Wenn du dich dafür anmelden willst musst du zu allererst ein Team erstellen.

    Das kannst du machen, indem du auf dein PB drückst und dann den Button ‚Teams‘ klickst.

    Dort kannst du dein Team mit eigenem Pw usw. erstellen und dein festgelegtes Passwort gibts du mit der Team-ID deinem Kumpel weiter, damit er dem Team beitreten kann.


    Dein Team ist also erstellt und jetzt musst du nur noch dein Team anmelden.

    Das machst du, indem du auf die drei Balken rechts oben drückst, daraufhin auf ‚Liga‘ drückst und auf ‚Anmeldungen‘ gehst.

    Dort klickst du deinen Bereich an - also MW - und siehst dann die Anmeldung für die Feuergefecht-Liga und meldest dich ganz einfach an.


    Falls Fragen vorhanden sind kannst du die gerne hier stellen.


    MfG

    Jason

    Ich weiß nicht wer dir so etwas erzählt hat, aber die Aussage stimmt auf jeden Fall schon mal nicht ^^


    Du müsstest nur den Paragraph 2.14 im Regelwerk einmal kurz anschauen und dann hättest du eine Antwort auf dein Frage, denn es ist so, dass du einfach nur das Standardvisier auf den Scharfschützengwehren/DMRs spielen musst.

    Also darfst du dementsprechend deren jeweiligen Standardscope spielen :thumbup:


    Ja, die Regelwerke sind für MW haben alle unterschiedliche Versionsangaben, weil es einmal das Cup-Regelwerk gibt ([PS4] CoD MW HC & Core Cup 1.3), einmal das für den Suchen und Zerstören-Ligabetrieb ([PS4] CoD MW HC & Core 1.2) und zu guter Letzt ein Regelwerk für die Feuergefecht-Liga ([PS4] CoD MW Feuergefecht 1.0)


    So die Regelwerke sind klar differenziert und du musst nur schauen welches Regelwerk du benötigst, heißt zB für Ligaspiele das Regelwerk [PS4] CoD MW HC & Core.


    Falls noch Unklarheiten offen sind kannst du mir Bescheid geben :)


    MfG

    Jason

    MMn sollte man die Variante nicht erlauben, weil das im Endeffekt immernoch eine Waffenvariante ist und die sich von der Standardvariante darin abhebt, dass diese blaue Kugeln sind.


    Wenn man die Variante erlauben würde, könnte man auch zu jeder anderen Variante zB sagen, die hat nur ein anderes Aussehen und ist trotzdem noch die gleiche Waffe, etc.


    Es steht sogar in den Regeln bei

    §2.13 - Waffen oben in Rot geschrieben:


    Waffenvarianten sind verboten!


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :S


    MfG

    Jason

    Es wird doch Maus und Tastatur unterstützt von cod selber außerdem hat man kein aim Assistent wenn die Maus angeschlossen ist

    Leider kann ich gegen das Regelwerk eher weniger unternehmen, ist halt nun mal so und es ist denke ich mal nicht dein Weltuntergang, wenn du nicht mit einer Maus auf der Konsole spielen kannst.


    Hier, dass du auch den Paragraph vom Regelwerk hast, der auf die Konsolenspieler bezogen ist:


    §3.20 - Zusatzhardware
    Maus, Tastatur, Rapid Fire Controller, Titan One Adapter, Cronus Max Macro und ähnlich
    funktionelle Hardware, sind verboten und führen zum Ausschluss aus der DeSBL.

    Weshalb ist ja Cross Play Turnier wenn es jetzt ein reines Konsolen Turnier ist selbstverständlich keine Maus etc. Aber aus welchen Grund darf man es nicht benutzen abgesehen das pc spieler 120 fps+ haben und auf 144 Herz Monitoren spielen also so gesehen Konsolen Spieler mit Maus dürfen nirgendwo teilnehmen


    Mit freundlichen Grüßen HisT0rY

    Ein Konsolenspieler soll sein vorhergesehenes Eingabegerät benutzen.

    PC-Spieler haben keinen Aim-Assist, aber Konsolenspieler schon, deswegen dürfen Konsolenspieler keine Maus spielen, was so oder so klar sein sollte.

    Hey ich habe eine frage zur Activision ID.. Und zwar fehlen mir die Zahlen mit dem # besitze das game an der Ps4 und am PC und habe nirgendwo #zahlen bis auf mein Blizzard Konto... Habe jetzt erstmal nur mein GT angegeben. Wie soll ich das jetzt machen, wenn der Gegner das mit den # verlangt? Gruß Nico

    Alsoo wenn du die #Zahlen haben willst musst du ganz einfach deinen Namen auf der Seite von Activision (https://s.activision.com/activision/profile) ändern und die #Zahlen sind darauf vorhanden. Beachten musst du jedoch, dass Sonderzeichen (Unterstriche, Bindestriche, etc.) im Namen nicht möglich.


    Wenn du jedoch die Sonderzeichen beibehalten willst kannst du den ingame-Token benutzen und dich wieder auf deinen vorherigen Namen umbenennen.



    Es kann auch sein, dass du die Zahlen eigentlich besitzt, aber in den ingame-Einstellungen die #Zahlen nicht sichtbar gemacht hast. Da kannst du auch nochmal bei den ingame-Einstellungen auf Konto gehen und dort ‚Numerische IDs anzeigen‘ aktivieren. Dann könntest du, wenn das der Fall wäre, daraufhin deine #Zahlen rechts oben im Menü finden.



    Wenn du die Zahlen hast musst du ein Support-Ticket aufmachen und eine Namensänderung für deine Activision-ID verlangen und dann wäre es das schon :)


    Falls Unklarheiten oder Fragen auftauchen einfach Bescheid geben.


    MfG


    Jason