Beiträge von IIExo_IIPhantom

    So wie ich das vernommen habe soll jeder sein vorgesehenes Eingabegerät benutzen, heißt PC Spieler mit Maus und Tastatur und die Spieler auf der Konsole dementsprechend mit Controller.


    Also wäre C die richtige Antwort nach meinem Wissen :)


    MfG

    Wenn der Gegner da nicht mitzieht sieht es immer schlecht aus :(

    Ich wüsste leider keinen Weg außer, dass ihr in Unterzahl spielt, heißt eigentlich nur du spielst.

    Ist zwar nicht so toll, aber lieber holst du paar Runden anstatt ein 0:40 zu bekommen ;)

    Das Regelwerk ist doch schon seit Tagen auf Version 1.1 aktualisiert worden.

    Hier ist Crash auch schon dabei, sogar Vacant ist hier schon dabei.

    Ja, das Regelwerk wurde im Laufe dieser Woche geändert doch die Beiträge hier stammen noch von letzter Woche :saint:

    habe wieder ein Problem

    Ich habe alles so gemacht aber habe gerade gesehen, dass ich nicht spielberechtigt bin obwohl der Name und die Nummer stimmen

    Du hast deine Activision-ID mit den #Zahlen nur für Crossplay und nicht für den PS4-Bereich eingetragen und wärst deshalb nicht spielberechtigt, weil bei deiner Activision-ID für den PS-Bereich nur deine #Zahlen stehen und nicht deine ID.


    Was du jetzt machen musst ist ein Ticket zu eröffnen und eine Namensänderung beantragen, dass bei dir für den PS-Bereich nicht nur #3524060 steht, sondern xXPredator89Xx#3524060.



    Irgendwie steht bei Hardcore einmal 5vs5 und im Regelwerk 6vs6! Was genau ist das denn nun? :)


    2) Würde ich beim Regelwerk im Hardcore Bereich, das Perk KRD nochmal überdenken.
    Viele haben sich dafür eingesetzt das es im Hardcore Bereich der Liga schon verschwindet. Und ich meine dann wären eigentlich auch ALLE Granaten überflüssig, weil man damit ja eh keinen Weg holen kann. :)

    Es wird wie o.g. 6v6 gespielt.


    Wenn KRD verschwinden soll, dann sollte auch Kampfgestählt verschwinden, weil die Flashes in dem Spiel auch einen geringeren Impact dadurch haben :S

    Aber das wäre mMn für das Spiel kontraproduktiv, weil es sonst keinen Weg geben würde die schon starken Nades zu kontern.

    Ähnlich bei Kampfgestählt wäre es, dass man denke ich mal nicht gefühlt 10 Sekunden nen weißen Screen vor sich haben will ^^

    Nein du musst deinen Namen erst einmal ohne die #Zahlen eingeben, weil die nach deiner Änderung generiert werden.


    Bsp.: Du heißt auf PSN Martin_Kaufmann und auch so auf Activision und du hast keine #Zahlen dahinter und willst die haben, dann musst du auf die Seite von Activision und deinen Namen dort auf zB MartinKaufmann umändern und dann sind die #Zahlen da und heißt MartinKaufmann#3671658, aber du willst deinen Unterstrich wieder haben und deshalb benutzt du deinen ingame-Token und nennst dich auf Martin_Kaufmann um und daraufhin bleiben die #Zahlen und heißt demnach dann wieder wie vorher nur mit den #Zahlen, hier: Martin_Kaufmann#3671658.


    Warum man das mit den #Zahlen machen muss liegt daran, dass das System die Leute, die den gleichen Namen besitzen würden als Doppelaccounts abgestempelt werden würden und dadurch gesperrt wären.


    Falls noch Fragen offen sind einfach fragen :)


    MfG

    Die Admins werden sich wahrscheinlich mit dem Thema auseinandersetzen, da die Waffen in den privaten Spielen für alle zugänglich sind.


    MMn wäre das mit denn Hinzufügen von der Map ‚Crash‘ keine schlechte Idee das in die Tat umzusetzen.


    MfG

    Er soll ganz einfach seinen Namen auf der Seite von Activision (https://s.activision.com/activision/profile) ändern :)


    Und falls er seine Sonderzeichen (Bindestriche, Unterstriche, etc.) behalten will, soll er nach seiner Namensänderung auf der Seite von Activision den Token ingame benutzen und sich wieder auf seinen eigentlichen Namen umbenennen.


    Falls du bzw. er Fragen habt könnt ihr die mir gerne stellen :)


    MfG

    Wäre eher nicht so gut den Abschnitt in rot zu machen, weil rot schon für die Sachen verwendet wird, die gesperrt wären.


    Und das für die 6v6-Ligen wird auch wahrscheinlich noch abgeändert werden, aber hast eigentlich Recht ^^

    Viele Clans sehen da nicht durch ich musste eine paar Teams auch schon darauf aufmerksam machen wie das zu verstehen ist.

    Da muss dir Liga Leitung nochmal ran und das Größer und verständlicher rüber bringen.

    Aber wie will man das bitte noch verständlicher für alle machen?

    In jeder Liga- und Cupbeschreibung steht immer dabei:

    „Das Regelwerk ist sorgfältig zu lesen!“ oder auch „Bitte beachtet das Regelwerk!“ und dann denke ich mal ist es nicht so schwer sich das ganze Regelwerk einmal ganz durchzulesen, dass man einen groben Überblick hat und wenn Fragen offen sind dort einfach selber noch einmal reinschaut oder wenn man wirklich keine Antwort für etwas hat via Forum oder Ticket nachzufragen :S