Beiträge von IIExo_IIPhantom

    Richtig ^^ weil bisher ist ja das Regelwerk nicht geändert worden. Shoot House wurde ja auch genehmigt und das ziemlich schnell. Crash bisher nicht obwohl sie schon die ganze Woche raus ist.

    Lassen wir uns mal überraschen :S


    Aber fände es ziemlich unwahrscheinlich, dass sie so eine Map nicht in den Mappool hinzufügen würden.

    ok weil laut der regelliste sind aussätze erlaubt geht nur um 4vs4 5vs5 und 6vs6 in der liste steht bei 2vs2 keine aufsätze erlaubt deswegen verwirrt

    Ja, für HC erlaubt, für Core verboten.


    Wenn du dir den Paragraph 2.13 anschaust kannst du über „WAFFEN PRIMÄR“ die Unterteilung von HC und Core mit deren jeweiligen Modis sehen und danach kannst du gehen, wenn du Unsicherheiten bzgl. Waffen, Aufsätzen, etc. hast.

    Wenn du auf den Paragraph §2.13 - Waffen schaust, dann findest du dort deine Antwort :thumbup:


    Also in HC sind Aufsätze, die in diesem Paragraph bei „AUFSÄTZE SEKUNDÄR“ zu finden sind, erlaubt.


    In Core jedoch sind nach dem Regelwerk keine Aufsätze auf der .357 erlaubt ?(


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)


    MfG

    Hey habe mal eine frage und zwar steht im regelwerk das die waffenkammer verboten ist.

    Aber auch eine Waffe wie zB meine 1911, die nur erlaubte Aufsätze drauf hat?

    Oder bezieht sich das auf die Waffen mit unerlaubten Aufsätzen?

    Wäre nett wenn ich eine schnelle Rückmeldung bekomme da wir heute ein Spiel haben 😱🙏🏼

    Es geht um den Waffenskin, der meistens auch ein anderes Visier besitzt und dadurch gesagt wurde, dass das einen Vorteil über die Standardvariante hat und dadurch, also auch wenn die Variante erlaubte Aufsätze besitzt, verboten.


    MfG

    Wie SuperMario schon sagte, Ja, ihr bekommt den Sieg so oder so auch ohne Ticket.


    Und ich warte nur bis sich jemand mal bei mir meldet, dass das mit dem Admin endlich geklärt wird :S

    Ich zitiere kurz aus §2.2 im Regelwerk:


    "Sollte am Spieltag ein neues Update raus kommen, so darf das Match verschoben werden auf einen anderen Tag. Der Gegner MUSS der Verschiebung zustimmen und beide Teams müssen sich auf einen neuen Tag einigen (dies muss im Matchup festgehalten werden und innerhalb der nächsten 7 Tage nachgeholt werden."


    Wie du wsl herauslesen kannst kann der Gegner die Terminverschiebung garnicht erst ablehnen, sondern ihr müsst euer Match, innerhalb von 7 Tagen, wiederholen und das in den Matchkommentaren schreiben und von dem Anderen bestätigen lassen.


    MfG

    wiew fügt man so ein teamlogo ein

    Zuerst musst du das Logo auf http://www.directupload.net/ hochladen, wo du dann, wenn du das Bild dort hochgeladen hast, einen sogenannten "Hotlink" bekommst.


    Dataufhin gehst du wieder auf die Seite der DeSBL klickst auf Teameinstellungen, dort kannst du den Link deines Team-Logos in die jeweilige Spalte einfügen, und zum Schluss drückst du weiter unten auf den Button "Team bearbeiten", danach sollte es drin sein.


    MfG

    Das höhere Ergebnisse eingetragen wurden, liegt daran das in dem ein oder anderen Match nicht einmal eine Map gespielt wurde, sondern diese 3mal. Der Titel dieser Turnierserie lautet One Map Series. Es wird also nur eine Map gespielt und diese auch nur EINMAL pro Match. Dann ist es leider auch nicht verwunderlich wenn es zu Verzögerungen kommt.


    Edit

    Wenn ich mir die Tickets ansehe, die wir heute bekommen haben, bekomm ich das Kotzen! Admins sind Inkompent, fehl am Platz. Leute wie wäre es mal mit Anstand und Sitte? Wer meint es besser machen zu können: https://desbl.de/index.php?public/&site=application . Das Bewerbungsformular. Bevor ihr anderen einen Vorwurf macht, vielleicht mal drüber nachdenken, das das Problem nicht auf der Adminseite liegt? Hier reissen sich Admins jeden Tag zig Stunden den Arsch für euch auf und ihr meint ihr müsstest euch aufführen wie der letzte ......? Und wir müssen uns für eure Fehler rechtfertigen?

    Wow, was für Spezialisten :D


    Es war eigentlich nur ein Verbesserungsvorschlag meinerseits und keine Front an die Admins.

    Bewerbung ist auch schon draußen ;)

    Die Zeit ist definitiv zu kurz.

    Evtl ne dreiviertel Std Pause.

    Dann verzögern sich die Spiele nicht zu arg.

    Hab mir den Turnierbaum angeschaut ,sind viele mit 1:0 beendet worden, schade drum, weiß jetzt auch nicht ob es am Zeitdruck lag , aber das dann kaum Matches gespielt werden, ist ja auch nicht Sinn und Zweck eines Turniers.

    Viele sind mit 1:0 zu Ende gegangen, weil man nur ein 1:0 eintragen sollte und nicht mit wie vielen Runden das Spiel beendet wurde ;)

    Natürlich kann man die Pausen zwischen einzelnen Matches größer gestalten. das bedeutet aber auch das sich der Turniertag in die Länge zieht. Da ein gesundes Mittelmaß zu finden,ist nicht einfach. Es wird immer wieder vorkommen können das ein Match überzieht, aber deswegen die Pausen größer zu machen, geht zu lkasten der anderen Matches. Und wenn es dann auch noch um neue Spiele geht, müssen auch erstmal Erfahrungswerte gesammelt werden. Gilt für teams wie für Admins gleichermaßen.

    Ist mir selber auf jeden Fall bewusst, aber eine halbe Stunde pro Spiel ist halt in meinen Augen extrem kritisch :/