Beiträge von IIExo_IIPhantom

    Gegen E-Sport haben wir 7:4 gewonnen,gibt's Fotos von.


    Und gegen pigs dann 1:0 verloren.


    So macht es keinen Spaß , Sry.

    mMn wurde der Cup viel zu kurzfristig gestaltet, dass solche Vorfälle natürlich vorprogrammiert sind.

    Man hätte eher einen weiteren Abstände zwischen den Spielen machen müssen, dass auch wenn ein Problem bei einem Spiel besteht, das auch am Ende rechtzeitig geklärt wird.

    Ist halt leider schade für euch :(

    gibt es auch gratis programme und wen ich den banner einfuge dauert das dann

    Also ich kann dir 'GIMP' empfehlen, weil das relativ ähnlich zu Photoshop ist.

    Wenn du dich mit solchen Programmen für Design, dann ist so ein Banner wahrscheinlich kein Problem, aber wenn du dich doch nicht so sehr damit auskennst kann ich dir nur die Alternative and Herz legen, dass du dir von jemand anderen einen Banner machen lässt.

    Falls du das doch selber machen willst, kannst du mich einfach anschreiben und ich kann dir die ganzen Schritte zukommen lassen, wenn du willst :)


    MfG

    Ja toll, ich war in der Party von pigs mit einem von esport und haben das alles beredet.

    Wo esport dann alles eingetragen hat ,hat mich die Party von pigs gekickt und zu gemacht .......

    Wow, sehr sympathisch muss ich sagen :D

    Nach meinem Wissen kann man nach dem System leider nichts deswegen ändern, obwohl ihr halt Null Komma Null dafür könnt :(

    Wenn der Gegner da nicht mitzieht bringt’s nicht mehr, weil im System steht, dass ihr angeblich verloren habt...

    Jo Moin, haben gerade gespielt aber kann kein lineup auswählen um das Match abzuschließen

    Du konntest nur dich in das Lineup eintragen, weil du auch der einzige spielberechtigte Spieler in deinem Cup-Team bist :)

    Du musst aufpassen, dass PSN-ID und Activision-ID mit den #Zahlen bei allen Spielern im Lineup eingetragen sind, weil diese normalerweise nach dem Regelwerk sonst nicht spielberechtigt sind.


    MfG

    wie erstellt man so ein banner könnt ihr mir da helfen

    Banner kann man selber mithilfe von Programmen wie zB Photoshop erstellen.

    Wenn du einen haben willst gibt es verschiedenste Seiten, die dir Banner, Logos, etc. machen können, zB wie der Partner von der DeSBL 'Rieger Marketing Agency' :)


    MfG

    Das Beste und fast euch Einzige, was du machen kannst, ist, dass du jemandem von Autistic Pig kontaktierst, ihm deine Situation erklärst und ganz freundlich fragst, ob das Spiel trotzdem stattfinden kann, weil ihr nichts dafür könnt :)

    Musst halt hoffen, dass der Gegner so viel Mitgefühl hat...

    Also wenn ein Team keine Spieler im Lineup drinnen hat, dann müsst ihr nur den Bereit-Knop drücken und der Sieg wird euch zugesprochen.


    Normalerweise sollte man Matchkommentare schreiben können :/

    Bist du auch gewiss auf 'Matchups' draufgegangen, also wenn du auf dein Pb klickst und auf der Leiste auf Matchups gehst?

    Uuhh das ist mies, weil solange seine Eintragung noch nicht über die Bühne gegangen ist und er noch nicht spielberechtigt ist bist du auf jeden Fall NICHT auf der sicheren Seite, weil der Gegner sagen kann, nicht spielberechtigt ist nicht spielberechtigt Punkt.

    Ja bewirb dich mal als Admin und dann bearbeite mein Ticket vom ersten Spieltag 😂 oder was ist die Strafe wenn jemand ein falsches Magazin verwendet ?

    Nehmen wir mal an, dass der Gegner einen falschen Aufsatz gespielt hat, dann ist die Strafe dafür, dass jede gewonnene Runde des Gegners, in der der falsche Aufsatz benutzt wird, als gewonnene Runde für euch zählt... Dazu braucht man natürlich das nötige Videomaterial dafür, heißt also, wenn zB der Gegner bei zehn gewonnenen Runden zehnmal einen falschen Aufsatz gespielt hat, braucht ihr normalerweise von allen Runden das Videomaterial :D

    Wir sind im Core Bereich.


    Ne die Namen sind drin. Aber ich frag mal nach ,so banal ist das nicht 😂😂

    Er hatte mir zwar nen Screenshot von den Namen Geschickt,heisst aber nicht das er runter gescrollt hat 😂

    Hab ich schon gesehen :P


    Ja, dann weißt du jetzt, wo das Problem lag :S

    Ok, ich könnte mir vorstellen, was jedoch ziemlich banal ist, dass er nach seiner Eingabe von PSN-ID und Activision-ID vergessen hat nach unten zu scrollen und "Spielprofil ändern" zu drücken, weil normalerweise müsste seine Eingabe übernommen worden sein ^^


    Ja, das stimmt :(

    Im Hardcore-Bereich ist das mit 5 Teams auch ziemlich mager.


    Kein Problem und danke für die Worte :thumbup: