Beiträge von schober479

    Moin Community


    Mein Kollege und ich suchen ein Playstation Team.

    Ihr solltet competitive spielen.


    Was wir erwarten:
    -18+

    -Struktur

    -chilliges untereinander

    -Aktivität

    -desbl oder/und andere Ligen


    Was wir bieten:

    - Support Spieler auf ( Platin Niveau )

    - entry fragger ( high dia Niveau )

    - viele Strats

    - IGL Fähigkeiten

    -Hohe Aktivität

    - eingespieltes Duo seit Jahren!


    Suchen also einfach chillige Leute in Y8 mit denen man auf längere Hinsicht Spaß haben kann!

    Bei Interesse einfach hier drunter oder am besten per Psn schober479 anschreiben.

    Von mir ist ja eh schon bekannt das Preisgeld wichtig wäre aber will anmerken das man jetzt nicht für jeden cup preise braucht am besten wären preise beim advanced cup da dieser ja eher ein comp cup ist und kein fun cup wie zb 3vs3 und dadurch das es Preisgeld gibt(muss man natürlich social media technisch weit verbreiten das es jeder mitbekommt) werden neue und alte teams sicher zurück kommen und ich rede hier nicht von 100€ für den gewinner sondern es würden ja schon 25€ reichen jeder 5er psn oder sowas wenn ihr versteht.


    Weiteres sollten dann die Cups mehr gecastet werden da dass dann auch wieder mehr neue teams anzieht und die sich dann auch anmelden. Weil klar jedes Team will sich präsentieren und da helfen caster sehr.


    Alleine dadurch mit preisgeld nur für advanced cup und viele Casts vom Tunier werden die fun cups wie 3vs3 usw. auch wieder mehr gespielt.

    Wie ich eben schon zuvor schrieb, wenn sie angemeldet jedoch nicht eingecheckt waren wird nicht generiert.

    Sollten wider meiner Erwartung alle 4 Teams eingecheckt gewesen sein, kann ich mich an dieser Stelle nur entschuldigen.

    Es waren meiner Meinung nach 4 teams check in 2 von hedera 1 von 200 Senior oder wie die heißen und wir Team yuki


    Kp was da los war aber haben unnötig gewartet obwohl wir mega bock hatten. Discord oder sonst wo gab es keine Rückmeldung. Sowas hilft auch nicht Leute an die desbl zu binden bzw zurück zu holen

    Ich denke mal das Preisgeld für Liga und Supercup wichtig wäre und vielleicht schon dadurch mehr Spieler zurück kommen und sich so denken joa da kann man ja auch mal wieder Turnier am Dienstag spielen.


    Euer größte "Konkurrenz" ist ja gerade Ebattle und ich denke mal das die erfolgreicher sind da es dort Preisgeld gibt und auch regelmäßig spiele gecastet werden also in der höchsten Liga auf dem ebattle twitch account und es gibt dort fixe Spiele da weiß jeder Zuschauer ah ja Sonntag 20 Uhr ist ein Cast.


    Wegen Sponsoren da hab ich halt leider keine Ahnung von aber wenn man den R6 PS Bereich hier bei desbl verbessern will dann muss eine Lösung her. Klar hab ihr noch viele Ligen und Teams aber das kann man halt nicht mit ebattle vergleichen.


    Mir liegt sehr viel an der Desbl was man hier auch sieht ich hab hier schon viele Turniere gewonnen und hatte immer spaß nur leider ist es jetzt anders geworden da wenig teams sich für Turniere anmelden und auch oft bei Liga spielen Teams schnell inaktiv gehen.


    Daher hoffe ich das sich hier was Ändert und Desbl attraktiver wird für alle.