Beiträge von [GodsFav]Phoenix

    http://www.youtube.com/watch?v=gmy_jNrR1nI&feature=player_embedded#!
    Das ist übelst, was der Junge da macht. Wenn sein Talent gescheit gefördert wird, dann wird er mal nen klasse Spieler. Da können sich die Bayern mal ne Scheibe abschneiden. :-D

    Grundsätzlich werden anfangs alle Waffen erlaubt sein, auch Raketen und C4. Es mag zwar sinnlos erscheinen Raketen zu erlauben, obwohl es keine Panzer gibt, aber dennoch kann man diese Waffen auch sinnvoll einsetzen gegen Bunker oder Ähnliches.
    Falls die Benutzung dieser ausartet, kann man falls nötig diese Regelungen immer noch einführen. Wir wollen aber erstmal alles in der Liga erlauben, vorallem da die Wenigsten überhaupt Ligaerfahrungen in Battlefield 2 haben - uns eingeschlossen. Bevor man etwas verbietet, muss es erstmal schief gehen und dann können wir handeln. Das betrifft auch Gadgets, die vielleicht ungeeignet sein könnten für den Hardcoremodus.


    Modus wird Hardcore, korrekt.

    War ja zu erwarten. Obs für ihn gut ist - mal sehen. Da gibts genug Konkurrenz für ihn. Aber Mourinho möchte ihn meines Wissen als Ersatz für Kaka einsetzen, welcher für 4 Monate ausfällt. Da muss er schon richtig gut spielen, um dauerhaft spielen zu können.

    Das hat ja nur was mit dem Verein zu tun...wenn dieser zustimmt den Vertrag vorzeitig aufzulösen. Das ist Sache des Manger-Trainer Gespanns des HSV. *DANCE*

    Ich hab ja nichts gegen den HSV, aber "Troche" ist so ne Kraupe!
    Was macht so nen Typ in der Bunderliga? Er kann nur 'en bissl Flanken, endweder sind sie völlig für die Tonne oder super gut. Leider überwiegen die Tonnennahen bei Weitem. Zum Passspiel will ich mal gar nichts sagen, aber bei der WM hat man direkt seine schöne Spielweise begutachtetn können. Das Kurzpassspiel beherrscht er in keinster Weise und Akzente konnte er auch nicht setzen.


    Wenn Jansen nochwas an seinen Defensivfertigkeiten feilt, ist er tatsächlich eine echte Verstärkung für viele Mannschaften. Hmm und mit den 3 von Zucki genannten, kann der HSV durchaus auf den dritten Platz der Liga kommen. Aber da muss noch 'ne Menge Arbeit her und Trochowski muss auf die Bank... :-[

    Naja aber aus dem Grund ist die Karte ehrlich gesagt voll fürn *****. Man brauch nur ein halbwegs intelligentes Assaultteam und schon hat man verloren. Man brauch nicht mal CG-Freaks. Die Gebäude stürtzen einfach so im Kampf ein. Zumindest ist das obere erste Objekt super zu verteidigen. Aber dannach ist man echt ziemlich arm dran als Defense. Eigentlich kann man nur Rushen und irgendwo versuchen, die Gegner fernzuhalten von den Objekten. Meiner Meinung die einzige Chance.

    Ja auf Glück musst du tatsächlich hoffen, sodass Schalke mehr Eigentore macht, als ins Rost's Netz oder doch ehr Drobnys? *THUMPS_UP* *THUMPS_UP* *THUMPS_UP* Aber dass HSV Fans schon auf Glück hoffen gegen S04 war reißen zu können, gefällt mir!

    Da alle guten Bücher meist schlecht verfilmt werden und zusätzlich 70% des Inhalts fehlt. Mit einer Ausnahme: Herr der Ringe. Aber der Film hat mit dem Buch nicht unbedingt viel gemein, was Story und Charaktäre angeht. Dennoch mit einer der Besten Filmfassung 'eines' Buchtitels.

    Ich mach mir mal liebsten ne schicke Lasagne mit Bechamelsoße. Dauert zwar nen bissl, aber lohnt sich immer wieder.


    Weiterer Favorite ist Tiefkühlpizza! :-D Dicht gefolgt von Pizza bestellen.


    Für alle, die schon auf den 2. Teil des letzten Mappacks gewartet haben, ist nun diese Zeit beendet. Das Mappack erscheint heute und wird für beide Konsolen und den PC als VIP-Pack erscheinen. Dies wurde auf der Twitter Seite von zh1nt0 veröffentlicht.


    Zum einen wird es White Pass als Rush Karte und zum anderen Nelson Bay mit dem Modus Eroberung geben. Zusätzlich hat sich die Tageszeit geändert und Nelson Bay wird bei Tag spielbar sein. Das gibt der Map wohl einen neuen Flair


    Hier mal die Mapübersichten, soweit dies bei Rush derzeit möglich ist. Auf Nelson Bay liegen die Objekte dicht im Lagerhaus, vermutlich auf 2 verschiedenen Ebenen. Mehr ist leider noch nicht erkennbar. Nur das der Angriff sich von Westen nach Osten bewegt. Bei Nelson Bay sind die Objekte wohl recht nah beieinader gestaffelt, was sich zu zahlreichen Nahkämpfen entwickeln wird.


    Da die Bilddarstellung grade noch viel zu groß ist auf der neuen Seite, füge ich einfach externen Links ein.
    Übersicht Nelson Bay
    Übersicht White Pass
    Screenshot Nelson Bay
    Screenshot White Pass
    Tut mir Leid, aber wenn ich die Bilder in dem Post einfügen würde, sprengt das den Rahmen, da sie grade auf maximale Breite eines Posts angezeigt werden und nicht weiter verkleinert weden. Für weitere Screenshots könnt ihr untern auf den Quellenlink gehen.



    Quelle:Klick mich



    Mit freundlichen Grüßen,
    euer ]DeSBL[ Team