Beiträge von Macmood_

    Da MWR nur als Bonus gedacht war und viele Teams IW gequittet sind wegen akuter Unlustauf das Game bin ich gegen einen kompletten Quali cup. IW ist das Hauptgame und MWR war einfach dafür gedacht alle zufrieden zu stellen.


    Mein Vorschlag wäre das man Ende September neben der MWR Saison einen MWR Quali cup startet für den man dann knapp 2 Monate hat und dann einfach die Ligen bisschen aufstockt:
    Beispiel: Platz 1-4 in die 1 Liga, 5-8 in die 2te und das dann bis 4te Liga weiterführen. Der Rest wird dann weiter verteilt auf die unteren Ligen.

    Das hört sich doch nicht schlecht an?
    :1f44f: :1f44f: :1f44f:
    Ich weiß natürlich nich wie es sich verhält.
    Ob da IW Spieler benachteiligt sind wenn MWR Spieler z.B. In Liga eins kommen.
    Ist die Team Anzahl in den Ligen begrenzt ?
    Wie gesagt I'am newbe

    Ich hab IW nicht gespielt.
    Vielleicht 30 kills Public,habs nur wegen dem Zombie MOD.
    Ich hoffe ich kann hier die Stimmung ein bisschen aufheitern indem ich die IWler frage.
    Ist das Spiel wirklich so scheisse?
    Spaß muss sein.
    Allgemein denke ich als Außenstehender
    (bin erst seit 4 Wochen Teil dieser Com.,
    aktuell bei der dritten Season MWR angemeldet),
    daß es schon interessant wäre in der Liga gegen gleichwertige Gegner zu zocken.
    Da WWII ja ein ganz neues Spiel wird denke ich das die stärkeren Clans sich schnell wieder hochspielen und die Ligenaufteilung ganz Automatisch wieder gerecht wird.
    Ich vertraue mal hier den Admins,die so denke ich, schon wissen was sie tuen und für eventuelle Fehler auch grade stehen.
    Denn die sind ja auch auf das Vertrauen der Com angewiesen.
    Vielleicht kann man ja wärend der Season ein System einbauen das es stärkeren Clans ermöglicht schneller aufzusteigen...
    (Das überlass ich mal denen die es können)
    Ich würde jetzt bei dem neuen Spiel mal die Entscheidung akzeptieren und mal die Punktestände abwarten.
    Kommt Zeit kommt ein Attentat
    Mfg Mäci :saint:

    Hat jeman einen Plan wann die nächste Season MWR 6on6 S&D core losgeht?
    Ich hab nämlich noch nix gefunden.


    Vor WW2 relaese? :thumbup: