Beiträge von Rey_M


    Hallo Sofakicker,
    die zweite 1vs1 Saison ist vorbei und bevor FIFA 13 startet soll es heissen: Aller guten Dinge sind Drei!
    Die Anmeldungen sind eröffnet, allerdings wird die Anmeldephase entgegen der letzten Saison verkürzt. In ca 2 Wochen wird die Liga generiert und der Ball kommt wieder ins Rollen. Die verkürzte Anmeldephase verringert hoffentlich die Anzahl der Austritte und derer, die schon von Beginn an abwesend sind. Deshalb hier noch einmal der Aufruf und die Bitte: Meldet euch nur an, wenn ihr auch die Lust und die Zeit dafür habt!
    Einzig eine zu geringe Anmeldezahl kann dafür sorgen das die Anmeldephase verlängert werden kann. Hierfür hoffen wir natürlich auf eure Unterstützung, dass die Werbetrommel ordentlich gerührt wird.


    Nichts desto trotz hoffen wir euch erneut eine spannende Saison bieten zu können und wünschen allen eine ruhige Trainingszeit bevor es wieder an den Kampf ums Treppchen geht.



    Eure Ligaleitung


    Ein zweites Mal heißt es in FIFA 12 1vs1 der Meister heißt...diesesmal LightningVance. Er löst damit Soul als aktuellen Meister ab. Mit einem Punkt mehr schafft es Hampelmann zum Vizemeister und überlässt -Work$- Platz 3.
    Clerem und Rocky Balboa müssen ihre 1.Liga-Plätze an die Aufsteiger Drachenkopp und Leuchtvogel abgeben.
    Auch für KaiSa und Spu.DD.nik heißt es jetzt absteigen. Sie machen Platz für KleinUlle und ]DeSBL[Hannibal, die damit aus der 3.Liga in die 2.Liga aufsteigen.


    Wir möchten uns bei allen Spielern für ihren Einsatz bedanken und hoffen euch alle in der nächsten Saison wiedersehen zu dürfen.


    Als Erinnerung für die 3 erstplatzierten Teams der 1.Liga gibt es wie immer Medaillen:




    Pflegt eure O-Beine und bereitet euch auf die nächsten Torschüsse und Paraden vor.


    Euer Ligateam

    Auf was für Server willst du joinen, bzw. welche Maps wolltest du spielen wo diese Meldung kommt. Weil, wenn er dir DCDS-Download anbietet, dann sind des Maps die du noch nicht im Mapordner hast. Vorallem die Map die du da geschrieben hast sagt mir leider garnichts.


    Die 2. Saison in der 1vs1 ist zu Ende und wir haben einen Titelverteidiger: David-Mad. Mit 5 gewonnen Spielen und einem Unentschieden. Der zweite Platz geht an Miasfad, drei Punkte hinter David-Mad. Weitere drei Punkte dahinter folgt auf Platz 3 Maikluke.
    Die Frage ist nun, ob noch eine weitere Saison Sinn macht, oder nicht. Leider war die Aktivität in der 1vs1 nicht so blühend und es kam auch zu einigen Ausfällen während der Saison. Wir wollen euch nun erstmal eine kleine Pause geben und warten ab wie sich die Nachfrage für den Mod der AA2-Szene entwickelt.


    Wie immer auch diesmal Medallien in Grafikform. David-mad erhält als erster den zweiten Meisterstern:






    euer Ligateam

    Wie meinst du das mit aktivieren? Funktioniert was beim Download nicht oder bei der Installation?
    Weil die Links müssten alle 100% klappen.


    2.8.5 aktivieren, meinst du auf 285 patchen? wenn ja dann brauchst du den Fullinstaller nicht, nur den anderen Link für den 285 Patch wenn du schon bei 2.8.4 bist.

    Hallo liebe Armycommunity,


    Ich habe mir nun die Mühe gemacht ein paar Gb für euch hochzuladen.


    In diesen rund 3 Gb steckt Americas Army 2.8.5 - der Fullinstaller + 3 Patches.
    Das Alles findet ihr unter dem Reiter Media / Links / Americas Army. Ebenfalls ist dort noch eine kleine Beschreibung beigefügt falls es Fragen gibt.


    Der Filesharer ist Megaupload, dort kann man nicht nur als Premiumuser laden, sondern auch als Gast. Jedoch muss man eine kleine Wartezeit von ca. 60 Sekunden pro Datei hinnehmen. Es gibt keine Beschränkung wie viele Dateien man nacheinander laden darf.


    euer Ligateam

    mal dran gedacht das leute abspringen weil ihr einfach nich zu potte kommt?


    Da das event am Wochenende stattfinden soll bin ich raus... Hab samstags besseres zu tun als das mit army zu verbringen sorry...


    soweit ich das lesen kann jacki warst du der erste der abgesprungen ist nachdem der post raus war mit der terminfindung??????????

    Wir möchten gerne nochmal eine Info herausgeben:


    Das Team Männer der ersten Stunde hat sich noch eingetragen. Da noch keine Termine im Matchup standen, und der 1. Spieltag noch nicht begonnen hatte, haben wir die Liga noch einmal neu generiert. Dies hatte zur Folge das der letzte Spieltag wegfällt, welche Map Weapons Cache war. Ich hoffe es macht niemandem Umstände die Spieler noch einmal neu in die Teams zu setzten.
    Außerdem wurde der Start des 1. Spieltag auf den 11.07.2011 verlegt, um die Terminfindung für die Teams zu vereinfachen.


    PS: Die 14-Tage Sperre gilt die ersten 3 Wochen nicht, heisst ab dem 01.08.2011 gilt diese.


    Euer Ligateam

    [align=justify]Wir grüßen die 2vs2-Szene,


    dem Ruf zur neuen Saison sind bis jetzt 6 Teams gefolgt.


    Nachzügler haben noch bis zum 26.6.2011 Zeit sich anzumelden. Am 27.06.2011 ist es dann soweit, die Anmeldung wird geschlossen und die Liga generiert. Ihr habt danach bis zum 03.07.2011 Zeit Termine für den 1. Spieltag zu finden, der am 04.07.2011 startet.


    Um den Teams die Terminfindung trotz Grillwetter zu erleichtern, werden die Spieltage über 2 Wochen gehen.


    Die derzeit angemeldeten Teams sind: Mortiferus (2 Teams), The Redeemers, European Fun Squad, German First Strikeforce, PoStyle^.



    Bei fragen einfach hier Posten, oder wendet euch an das AA2-Team.



    Euer Ligateam

    Ich habe mir soeben noch die Freiheit genommen und jeden persönlich in sein Saisonteam gezogen, sodass niemand es vergisst und jeder sich ganz inruhe um seine Termine kümmern kann.


    Mfg ]DeSBL[Rey_M ;)


    Hallo liebe Armyfreunde,
    die 1. DeSBL 2vs2 ist gelaufen. Drei Teams lieferten sich ein Kopf an Kopf Rennen und wir haben einen Meister mit einem Punkt Vorsprung. Dank dieses Pünktchens darf sich "eXitus-Gaming (1)" Meister nennen. "Mortiferus" ist mit dem "European Fun Squad" punktgleich. Dank des knapp besseren Rundenverhältnisses, erkämpften sich die Mortis den Vizemeisterplatz. Damit bleibt "European Fun Squad" nur der dritte Rang. "Postyle (2)" muß sich mit dem undankbaren vierten Platz zufrieden geben. Dahinter folgen "Postyle (1)" und Schlusslicht "German First Strikeforce".





    Nun gehen wir erstmal in die Pause, sammeln unsere Kräfte und machen uns bereit für die nächste Saison. Wir hoffen natürlich, dass wieder alle dabei sind und vielleicht auch neue Teams hinzukommen.


    Euer Ligateam