Beiträge von Rey_M

    Okey die Saison ist fertig, ihr könnt nun ins Matchup und die Termine festlegen!
    Bitte vergesst dabei nicht euch in das Seasonteam rein zuschieben.
    [infobox]Die 14-Tage Sperre ist für den 1. und 2. Spieltag nicht gültig. Sobald der 3. Spieltag begonnen hat, hat auch die Sperre ihre reguläre Gültigkeit.[/infobox]


    euer Ligateam


    Hooha!
    Haltet euch bereit für die 2. DeSBL 1vs1-Saison im Army 2 Bereich!
    Nachdem wir die Schlachtfelder aufgeräumt und alles neu sortiert haben, seid ihr am Zug.
    Am 06.06.2011 wird die neue Saison starten, mit hoffentlich wieder spannenden Matches. Mit neuen Gegnern, wie Likquit, My_HooD, ein Spieler von den German Hardcore Mates und 3 Spieler aus dem Team European Fun Squad. Aus der letzten Saison sind 2 Spieler wieder am Start. Rey_M und Titelverteidiger David-Mad.
    Die Anmeldung wird noch bis zu dem 29.05.2011 laufen, damit noch weitere Spieler die Möglichkeit haben sich einzutragen. Danach könnt ihr euch schon in die Matchups begeben, um Termine auszumachen und euch vorzubereiten.


    Hier nochmal die Teams zusammengefasst die angemeldet sind:
    - m@d Gamers inc.
    - European Fun Squad (3)
    - German Hardcore Mates
    - MysT3rI0.€gö
    - My HooD
    - Breitgebaut Braungebrannt 100 Kilo Hantelbank



    euer Ligateam

    hi, bei mir würde interesse bestehen, da ich derzeit nur mit dem dibse in meinem team bin und keine weiter für die 4vs4 aufbringen kann... wenn die möglichkeit besteht würde ich mit dem [FTC]m@x. und ich [FTC]Rey_M in euer Team kommen, das einzige was ihr vll huldigen müsstet wäre das der dibse alias max nur englisch kann ;)


    maperfahrung ist vorhanden^^


    mfg

    Sechs Teams die eine aufregende 1vs1 Saison starteten und sechs Teams die sie beendeten. So lauten die stolzen Zahlen der 1.DeSBL AA2 1vs1 Saison!
    Wir bedanken uns bei euch für diese ruhigen aber dennoch spannenden Matches.


    Sechster Platz und einen großes Dankeschön für sein Durchhaltevermögen geht an -]GFSF[-Riskful666, der im Namen der "German First Strikeforce" seine Wars bestritt. Kurz vor ihm beendete Rey_M das Turnier. Auf dem vierten Platz und somit knapp an den Medallien vorbei geschossen, ist das Team um Tim und Wolfi zu finden. Leider hat es für Scalar zum Schluss hin nicht mehr für Silber gereicht, trotzdem Gratulation für einen wohlverdienten 3. Platz. Die Entscheidung um Gold fiel erst am letzten Spieltag, als sich David-mad mit einem knappen 7:5 Sieg den 1. Platz sicherte und das Team "Wir sind Jager(2)" auf den 2. Platz verdrängte!




    david-mad



    (Zur Teamübersicht klick auf das Logo)



    Nun geht es erstmal in die wohl verdiente Pause, also sammelt die restlichen Patronen von den Schlachtfeldern, reinigt den Lauf eurer Waffe und macht euch dann für eine neue Saison bereit. Wann diese Startet, oder ob ihr erstmal eine kleine Sommerpause bekommt, werden wir noch bekannt geben.


    Hier findet ihr die Tabelle und Matchergebnisse.


    euer Ligateam

    ich glaub ich seh nich richtig XD kein einziger thüringer dabei ^^
    ich werd das schöne thüringen vertreten!!! vielleicht habe ich dann noch ein zweiten mit im boot der mit schießt


    mfg

    huhu hitman^^ erstmal WB in army und ich stell auch das angebot in mein team zukommen da bei mir für nächste saison spieler fehlen werden und ich nun versuche wieder nen kleines zockerteam aufzustellen :=) meld dich einfach im icq 360738743 oder wir quatschen mal im ts


    mfg

    danke danke ;) du wirst schon wissen was richtig und was falsch ist - du oberpro von allen und ich bin ja so schlecht^^ naja wie gonz schon sagt :) wir machen nen finale gegen morti unter uns und ihr könnt euch allein über eure wie auch immer erspielte eins freuen


    mfg

    Zitat


    Also ich denke wenn Ihr Redeemers so sicher seit warum wollt ihr dann nichteinmal gegen uns spielen.


    Ein Forfeit Win ist ja wohl nicht euer Stil wie ich denke


    das sehe ich auch so, ihr seit rang 1 und das mit abstand und wollt jetzt nichtmal nen war richtig spielen mit der begründung das ihr es nich nötig hättet - "lächerlich"

    An alle die noch kein Team haben und eines Suchen:


    Das Team Red Scorpion´s sucht noch 2 bis 3 aktive und spielfreudige AA2-Zocker die lust an der Liga haben.
    In unseren Reihen spielen zur Zeit 4 Mann:
    Gladiator
    Zone
    Gonzales
    und natürlich ich ;)


    wenn ihr auch interesse habt bei uns mit zu zocken dann schreibt mich entweder hier per Pn an oder meldet euch im Icq(360738743) oder besucht uns gleich im TS(81.169.155.121:1145 Pw - 115226)


    Mfg Rey

    Ich hatte dieses Problem auch schon in der anfangszeit bei army....
    als erstes hab ich mir neue treiber gezogen un dann wie du es auch getan hast den nhancer verwendet.
    vll hast du den falsch eingestellt?


    eine andere möglichkeit die bei mir später dann auch ging, war das spiel einfach neu drauf zu haun un damit den pb erneut zu aktualisieren