Beiträge von Taktgeber

    Hallo auch,


    ein paar Fragen:


    1. Mein Gegner ist nicht offiziell einem Cup Team beigetreten, was ist wenn er dieses bis 18:30 Uhr nicht ist. Habe ich dann die Runde gewonnen?


    2. Einer meiner Clan Mitglieder kann beim nächsten Spiel nicht um 18.30 Uhr antreten zwecks Arbeit. Kann man zwecks Terminfindung den Gegner kontaktieren und sich einigen?


    Danke für die zügige Antwort und viele Grüße

    Hey Leute, sind ein neugegründeter und bunt gemischter bf1 clan der engagiert ist und Lust hat auf nette Fights. Vieööeicjt findet sich ja jemand mit dem man sich austauschen kann bzgl. Liga spielen und gemeinsamen matches. Sind täglich online, von 14-22 Uhr mindestens 8 Leute. Addet mich doch gerne, freue mich von euch zu hören. Psn id: Taktgeber :thumbsup: