Beiträge von OneHitWonder

    Ach Snowdog,


    Ihr Digital-Jungs braucht Euch den Schuh doch gar nicht anziehen!!
    Ihr wart doch damit auch gar nicht gemeint, da wir doch gegen Euch
    noch nicht gespielt haben!!
    ALSO nochmal zum langsamlesen...das mit der Terminverschieberrei
    ist natürlich auch ein grosser Akt der Fairness!
    :-{}
    Ich hoffe..alles wieder gut!!


    Cheers
    OneHit

    Über dieses Thema kann man vortrefflich über Stunden diskutieren!


    Ich persönlich habe wirklich das Gefühl,
    das der Begriff "Fairness" bei einigen Teams überhaupt keine Rolle mehr spielt!
    Unser Team hat es in dieser BF3-Saison bisher erst ein einziges Mal erlebt,
    das wenn wir lediglich nur noch den Base-Spawn hatten, der jeweilige Gegner nicht
    volles Rohr in denselben geballert hat.
    Deswegen sei hier und jetzt das Team der vVv-Crew lobend erwähnt!!
    Ein solcher Gegner hat in meinen Augen den allerhöchsten RESPEKT verdient,
    auch wenn er uns gnadenlos das spielerische Fell über die Ohren gezogen hat!
    Aber im krassen Gegensatz zu anderen Teams, hat man uns hier immer die,
    wenn auch kleine Möglichkeit gelassen, ins Spiel zurückzukommen!


    Der für mich persönlich negative Höhepunkt hat uns dann gestern Abend ereilt.
    Unseren Gegner kann jeder von Euch ja leicht selber herausfinden...ich sage nur Prost 8-)!
    Angefangen beim geflame im Chat...
    Über übelstes Baserapen in der Setup-Runde (ja ich weiß, es gibt keine dementsprechende Regel)
    das man im Teamspeak sein eigenes Wort nicht mehr verstanden hat um eine Taktik abzusprechen...
    In einer weiteren Setup-Runde hat man uns dann freundlicherweise in Ruhe gelassen...
    Bis zum Finale Furioso gegen Ende des WAR´s...wenn man es denn WAR nennen will, bei dem
    das Baserapen seinen finalen unrühmlichen Höhepunkt hatte...spawn, boom, spawn, boom
    zur Abwechslung mal spawn im Heli...10m Flughöhe erreicht...boom, spawn im Tank...10m Fahrstrecke...boom!


    Ich bete für eine wie auch immer geartete Regelanpassung, die dem unterlegenen Team zumindest das Verlassen der Base ermöglicht.
    Desweiteren bete ich für einen "Infanterie Only" Modus zur nächsten Saison, denn da zählt dann der wirkliche Skill...OK eventuell auch bissl Schussglück ;-)!


    In diesem Sinne...thx 4 reading...and behave yourself!!


    OneHit

    Ich kenne keinen Spieler der nicht die Limited Edt. hat. Da es zum Verkaufsstart nur diese Version gab. Die Maps sind mir ja egal, aber die Waffen nicht.


    Man hätte ja vorher mal die Community Fragen können per Umfrage oder schon vor der Saison ein Infopost raushauen können *SCRATCH*


    Da bin ich in der Tat voll bei Dir Noob...ich kenne nämlich ebenfalls keinen!


    Vertue ich mich, oder gibt es diese Waffen seit dem letzten Patch!
    Diese Waffen schaltet man doch über die Aufträge frei, und diese Aufträge
    hat doch jeder seit dem Patch oder nicht??


    Der Zeitpunkt ist halt sehr unglücklich gewählt, da man seine Lieblingsknarren ja
    auch dementsprechend hochgelevelt hat. Na ja... shit happens!!


    Cheers
    OneHit

    Moin zusammen,


    habe gerade Luni´s Post von gestern Abend gelesen und frage mich in der Tat,
    welche speziellen B2K-Waffen denn wohl gemeint sind *UNKNOWN* ?


    Meines Wissens nach spielt man sämtliche Waffen über kurz oder lang
    sowieso frei. Einzige Einschränkung, der Physical Warfare Pack, bei dem
    man die dementsprechenden Waffen früher, als der reguläre Nutzer zur Verfügung hatte!


    Aufklärung täte hier wohl Not...


    Cheers
    OneHit

    Klar, und wo ist das Geheimnis?
    Ich frage mich, warum die da so einen Eiertanz drum machen ;)


    Wenn man auch nur mal eine Sekunde ohne Polemik darüber nachdenkt,
    könnte man auf die Idee kommen, das es ein "Gschmäckle" hätte, so etwas
    publik zu machen, während der Ligabetrieb noch nicht vollends beendet ist.
    So viel zum Thema Eiertanz!


    Aber es ist schon traurig, das ausser von Gray, Headbreaker und BrainExe
    bis dato keine qualifizierten Posts zu diesem Thread gemacht wurden!
    In solchen Momenten denke ich mir auch, Dieter Nuhr hat vollkommen Recht!
    Wenn ich nix zu sagen habe, einfach mal die Fr***e halten!


    Ach ja, bevor ich es Vergesse, vielen Dank @ Riskful!
    Ohne Sein Handeln wäre dieser Thread wohl leider nie eröffnet worden *HAPPY*!


    In diesem Sinne
    OneHit

    Tach auch Gemeinde!


    Ich denke die Fighters könnten/würden auch als Kanonenfutter herhalten!
    Die Idee finde ich auf jeden Fall schon mal klasse! *HAPPY*


    Cheers

    OneHit

    ....und wieder einer weniger :'-(!!


    Es ist wirklich traurig mitanzusehen, wie hier ein Clan nach dem anderen die Segel streicht!
    Auch die Kentucky-Fighters wünschen Euch viel Glück und Freude, egal was Ihr jetzt so treibt.


    Sowohl auf unserem Game-Server als auch in unserem TS seid Ihr immer herzlich willkommen!


    Ach ja, bevor ich´s vergesse...we are recruiting!! *THUMPS_UP* Falls jemand Interesse hat *YWS*!!


    Cheers
    OneHit

    Zitat


    ich wünsche mir, daß SFS noch einmal unentschieden spielt oder verliert...


    Na das bekommen wir ja eventuell hin *LOL*!
    Wir werden zumindest unser Möglichstes tun...allein schon weil Ray kein Weihnachten feiert 8-).


    Ansonsten wünsche ich mir in der Liga einen Platz vor den REDUXERN *YAHOO*!


    In diesem Sinne...Merry X-Mas everybody!! :-{}


    Das
    OneHitWonder

    Ray bekommt aber nur ´nen Knüppel als Waffe!!
    Hatte ja gehofft das der "Knüppelslot" beim letzten Patch mit bei ist...schade an sich!
    Das wären mir die 2 GIG locker wert gewesen *LOL*.
    Positiver Nebeneffekt, den hätte Ray nicht so weit werfen können, wie seine Nades mit dem Launcher :-D!

    ...kann leider erst später...wir müssen vorher SRADUX noch das Fürchten lehren :-D *hoffentlich* 8-)


    Cheers
    OneHit


    PS @ Ray...apropos dem Hawkeye-Zitat...bei den gemeinsamen Treffen auf dem REDUX-Server, Map war "Bridge"...
    ist aber schon ein bissl her...mittlerweile triffst ja nicht mehr sooooo viel *LOL* OK OK, der Onkel macht nur Spaß!! :-{}