Beiträge von OneHitWonder

    Ey wie geil ist das denn...da kann ich ja dann gepflegt in meinen Geburtstag reinballern :-D!!
    Die erste AA3-Fightnight bei den Jungens vom [REDUX]-Clan war ja schon sehr spassig!
    Nochmal DANKE an Badboy *GIVE_HEART* für den Event!


    Sollte man auf jeden Fall zu einer regelmäßigen Einrichtung werden lassen.


    AA3-FIGHTNIGHT...Ich freu´mich drauf *THUMPS_UP*


    Cheers
    OneHit


    Jetzt habe ich gestern nochmal ein bissl rumprobiert und dabei festgestellt,
    das man mit der Beantwortung dieser Neustart/Archivieren-Frage einfach so lange
    warten muss, bis die Army.exe auch den RAM verlassen hat. Bei mir benötigt das Game
    fast 1 GIG RAM und das dauert halt nach Beendigung ca 2-3 Sekunden, bis der geleert ist.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? Bei mir hat es jedenfalls mit der
    Archiverstellung dann geklappt, wenn ich nach Beendigung des Spiels mit der
    Beantwortung der Frage etwas gewartet habe :-D


    Cheers
    OneHit

    Zitat


    Nunja hätten wir das vorher gewusst hätten wir unser Match gegen die Kentucky´s nicht abbrechen müssen =/


    ...um etwas abbrechen zu können, muß man erst mal etwas beginnen...
    ...und nicht in der Matchbewertung diesen Umstand auf den "unfairen Gegner" abwälzen!!
    Sorry aber das mußte raus!


    Zum Topic...
    Bei mir hat CB auch keine Datei erstellt, nachdem das Spiel beendet wurde.
    Er forderte mich lediglich gefühlte 148 mal auf, Army neu zu starten oder zu archvieren!
    Aber diese Dauermeldung hatten wohl auch einige andere...
    Darüberhinaus erhielt ich auch keine Fehlermeldung nach Beendigung des CB und dessen Neustart!
    Aber ich denke und hoffe....Ray wird´s schon richten!


    In diesem Sinne...schönen Montag!!


    OneHit

    Zitat

    ]DeSBL[HeadBreaker
    Kinder, wenn ihr euch in die Haare kriegt weil einer "blöde Kuh" sagt is das nicht förderlich =D wir haben uns doch alle lieb.
    *alleknuddl*


    Darauf höre ich doch bestimmt ein A-M-E-N & FRIEDE AUF ERDEN *GIVE_HEART*!!

    Also,


    nachdem ich mir den Thread hier mal zu Gemüte geführt habe und über den einen oder anderen Post
    durchaus belustigt war, haben wir gestern Clan-Intern auch mal angefangen zu diskutieren.
    Das Resultat der Diskussion war, das sich die Fighters auch eher [blink]gegen[/blink] die sogenannte Nade-Rule aussprechen!!
    Die Gründe hierfür wurden, denke ich, durch Blooddragon schon hinreichend dargelegt.


    Mein ganz persönliches KO-Kriterium für die Nade-Rule ist allerdings in der Tat das Argument, das bei War-Halbzeit
    ja in der Tat ein Spawn-switch stattfindet und somit die spieltaktischen Vor- bzw. Nachteile wieder ausgeglichen werden.


    Ironie On In der Tat habe ich auch noch keinen Kriegsschauplatz auf der Welt gesehen, wo sich die Gegner gegenüberstehen
    und ein Schiri das Bombardement erst nach 20 Sekunden anpfeift :-D ! Ironie Off


    In diesem Sinne...keine Regel ist eine gute Regel!


    Cheers
    OneHit

    Zitat


    Pommes mit Gyros ^^


    Au ja...die hatte ich gestern :-D!
    Die Portion hat mein ortsansässiger Fast-Food-Dealer kaum in die Papiertüte bekommen *JOKINGLY*


    Cheers
    OneHit