Beiträge von GooseR6S

    ">


    > > > Werde ein Teil des Teams !!! < < <
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wir suchen DICH als Verstärkung für unser 2Teams auf der Ps4 in Rainbow Six Siege!


    Speziell


    • einen guten Anker ( Smoke / Mira zb )
    • 2 Supportspieler Drohnen / Winkel halten / Abaimen


    Zu DIR:
    • Du bist min. 20 Jahre alt
    • Du spielst im Rang Gold und besser
    • Du hast bereits Mapkenntnisse und kannst deinem Team mit guten Callouts zur Seite stehen
    • Regelmäßige Teilnahme am Training
    • Du hast Interesse an einer aktiven Community
    • Du bist Teamfähig und trittst deinen Mitstreiter respektvoll gegenüber
    • Du möchtest dich selbst noch steigern und bist bereit auch etwas dafür zu tun
    • Du hast Lust auf Clanwars, Tunieren, DeSBL Liga und Cup´s
    - - - - - - - - > > > > - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Und was können wir DIR bieten ?


    • ein organisiertes und strukturiertes Management
    • regelmäßige Trainingseinheiten
    • Spaß am Spiel
    • Regelmäßig genug Online
    • eine aktive Kommunikation zwischen allen Instanzen
    • SozialMedia Präsentation (HP, FB, YT, ..usw)
    • aktive Clanpartnerschaften für TCW`s oder JfF
    • die Teilnahme an verschiedenen Cups, sowie einem Ligabetrieb im Bereich Bombe
    • Clan Merch - T-Shits / Hoody usw
    • ein ordentliches Miteinander und ein Team was DU schon lange gesucht hast !
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - < < < < - - - - - - - -
    Wir haben dich neugierig gemacht und du würdest gerne mehr über uns erfahren ?!
    Dann kontaktiere http://dangerous-is-buisness.clans.de/willkommen mit einem kleinen Bewerbungstext zu deiner Person und wir laden dich gern zu einem Gespräch ein.


    Bis dahin. Wir freuen uns auf dich.
    Dangerous is Business Germany


    - - - Partner im Business - - -
    Knights of Death
    Devils right Hand
    Rudel weiße Wölfe

    Naja Andi die leute finden sicher auch ohne änderung noch was zu meckern :D Natürlich auf rein sachliche Basis ;) Im Feedback sind ein Großteil der teilnehmenden Clans ja dafür . Zwar weiß mann selber nicht immer was man wirklich will und darum sollten es andere neutrale entscheiden , Andersherum wenn es auf wunsch aller geändert wird brauch sich danach niemand beschweren denn jeder wollte es so ... Und natürlich habt ihr alle ein Privat leben ... meine Aussage mit der zeit wahr nicht gemeint das ihr das zügig machen solltet ASAP ... Sondern das dem generellen Spiel nicht mehr viel zeit bleibt da ein Nachfolger kommt und ich denke bis zur nächsten ( Vll letzten ) Season zu warten wäre falsch. Die änderung solle nicht sofort wäre aber gut wenn es in dieser Season noch umgesetzt wird :D

    Okay.... Was für Probleme gab es denn bei dem Faschingscup das sie die spiele gcz gg TDrH und dd gegen TDrH erwähnen?
    Nach dem Neujahrscup hat die Community ja nach der Hellriegel gefragt, darauf hin wurde der Faschingscup geplant mit eigenen Regelwerk.
    Das Positive Feedback was die Teams hier hinterlassen hat uns natürlich angeregt was zu ändern.
    Aber in einer Laufenden Season wo schon spiele abgehalten wurden ist das sehr schwierig.

    Wir sind Nicht mitten in der Saison also sollten gerade jetzt zum beginn noch änderungen möglich sein - Die umfrage hätte auch früher kommen können - es wäre nicht das erste mal das mitten in einer Saison sogar grundlegendes geändert wird


    ABER am wichtigsten --- was denkt ihr denn wie lange ihr noch zeit habt ? Änderungen in der nächsten season ? Der nächste BF Teil steht bereits an --- soviele Seasons wird es nicht mehr geben und gerade in der zeit kurz bevor ein neues spiel kommt machen viele spieler im aktuellen Spiel pause und warten auf das neue ... Es wird also auch nicht mehr an Spielern werden zum Ende hin .


    Die änderungen im FC waren gut und wurden gut von der Com aufgenommen.
    Übenehmt das Regelwerk für die aktuelle Season mit den nötigen änderungen Cup Season?

    §2.30 Waffenverbote


    §2.30a Vorherrschaft und Kriegstauben


    Alle DLC und Patch
    Inhalte !
    Eliteklassen
    Alle Schrotflinten
    Hellriegel 1915 (Werk / Defensiv)
    Automatico M1918 (Graben / Sturm / Werk)
    Martini-Henry (Infanterie / Scharfschütze)
    Russian 1895 (Infanterie / Scharfschütze)
    Huot Automatic (Visier)
    Selbstlader 1906 (Scharfschütze)
    Dynamite
    (Dynamit, Haftmine, Panzerabwehrmine)
    Panzerbüchse
    Sämtliche Gewehrgranaten(außer Rauch)
    Alle Stolperdrähte
    Mörser
    K-Geschosse
    Armbrust (SPL/HE)
    Leichte Panzerabwehrgranate
    Panzerabwehrgranate
    Gasgranate
    Handgranate
    Brandgranate
    Minigranate