Beiträge von easywarstein

    Du hättest für dein Team mehrere Teilnehmer melden können, evtl. können wir das aber noch regeln. komm doch gleich mal ins TS dann finden wir eine Lösung

    Oben unter Turniere > Anmeldung oder Liga > Anmeldung findest du alle aktuellen Cups und Ligen für die man sich noch anmelden kann.


    Wenn du Hilfe benötigst beim erstellen eines Teams findest du hilfreiche Videos unter Medien.

    Indem die maximale Anzahl der Teilnehmer erreicht war, es tut uns sehr leid aber in diesem Fall mussten wir die Anmeldephase beenden, da die Gruppen sonst zu groß geworden wären.
    Wir haben die Anmeldephase verkürzt um 2 Wochen und trotzdem nochmal die Teilnehmeranzahl angehoben, aber auch diese Plätze waren an einem Tag weg.


    Dieser Cup ist Ende November zu ende und ab da geht es dann los mit den Ligen. Bleib doch einfach am Ball und mach dann da mit. Die Anmeldephase dafür steigt ab Anfang Dezember.


    Hallo Freunde des gepflegten Kartenspiels,


    die Anmeldephase zum Qualifikationsturnier der Hearthstone Ligen wurde schneller abgeschlossen, da wir die Teamanzahl voll haben.
    Ab sofort könnt Ihr Eure Cupteams bearbeiten, da es für einige sicherlich das erste Mal ist, findet Ihr hier eine Anleitung dazu.
    Auch könnt Ihr Euch bereits mit eurem Matchup-Bereich vertraut machen.
    Wer hierbei Hilfe benötigt findet diese unter diesem Link.


    Der erste Spieltag ist angesetzt vom 09.10.2017 bis zum 11.10.2017.


    Wir hoffen Ihr habt viel Spaß und wünschen uns einen reibungslosen Ablauf.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam

    Helden von Azeroth,


    lange musstet Ihr warten, doch nun ist Eure Suche beendet! Das Hearthstone Qualifikationsturnier steht nun unmittelbar bevor.
    Wir möchten hier Spieler jeden Ranges und jeder Erfahrungsstufe eine Möglichkeit bieten sich im fairen Wettstreit miteinander zu messen.


    Das Turnier, dessen Anmeldung ihr HIER findet, dient zur Einteilung in die anschließend geplanten Ligen. Dort sollen Spieler gleicher Erfahrungsstufe und Stärke einander zugeordnet werden.
    Registriert euch JETZT und erstellt ein Team, egal ob ihr von der Beta an dabei seid, oder erst seit kurzem Hearthstone spielt. Jeder ist willkommen!


    Nun zum geplanten Ablauf:

    • Anmeldephase läuft vom 19.09.2017 bis zum 14.10.2017
    • Cupteam einrichten und Spieler hinzufügen vom 16.10.2017 bis zum 21.10.2017
    • Spieltagsbeginn ist ab dem 23.10.2017


    Die Auslosung der Vorrundengruppen erfolgt automatisch. Darauf kann kein Einfluss genommen werden. Solltet ihr früh ausscheiden müsst ihr jedoch keine Sorge haben,
    denn ihr könnt euch in der folgenden Season natürlich wieder in höhere Ligen kämpfen.


    Einen Blick auf unser aktuelles Regelwerk solltet ihr noch werfen.
    Bei weiteren Fragen stehen euch die Admins des Hearthstone-Teams @]DeSBL[easywarstein, @]DeSBL[Fearlessandy und @JaCK1609 gerne zur Verfügung.


    Wir wünscht euch allen viel Spaß und faire Spiele.


    Euer Hearthstone-Team

    Hi, die Idee ist extrem gut da Heartstone das absolute Spiel für E-Sport ist.


    Ich wäre gerne dabei und hätte auch noch einen Kollegen und sicher noch andere Freunde die hier mitmachen würden.


    Vorschlagen würde ich anstelle von Turnieren eher eine Liga vielleicht wie aus dem Fußball bekannt im Championsligue Modus mit Vorrunde und Hauptrunde.


    Best of 3 mit 5 nominierten Decks von denen eins vom Gegner gestrichen werden kann ist eigentlich meistens Standard.
    Wenn sich das einmal rumgesprochen hat wird man sich vermutlich vor Bewerbern nicht retten können nehme ich an.


    Ich selber habe grade angefangen auch Heartstone zu streamen und wäre gerne behilflich bei Werbung oder Aufbau einer Liga.


    MFG
    Easy